Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien 2012 wo und wann anzutreffen

*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
In zwei Wochen
liegen wir faul am Strand von Valalta und ruhen uns von der Nachtfahrt aus.
Wünschen allen einen schön Urlaub!
HUHU
wir nur noch eine Woche am Sonntag sind wir da und freuen uns auf viele Nette Menschen, 12 Stunden Sonne und so weiter
ne ne
was manche so schreiben Kopfschüttel.

Waren letztes Jahr auch in Solaris. Rentner können wir nicht sagen. Es waren viel Junge Paare viele im unserem Ater und auch mit Kindern.

liegt dann doch wohl an der Jahreszeit wir müssen halt zu denn Ferien Fahren was auch die anderen mit Kinder machen müssen. Wer natürlich ausserhalb der Ferienzeit Camping macht muss damit rechen das halt auch Ältere dort Urlaub machen.

Aber auch Ältere haben doch ein Recht darauf
schade
waren jetzts schon oft im Chat aber niemand anzureffen
**********Aache Frau
240 Beiträge
Wer möchte mit nach Valalta....
Mag jemand in der Zeit vom 18.7-1.8 mit nach Valalta fahren? Habe noch Platz im Auto und ein Zelt darf man neben dem Campingwagen noch aufstellen, das ganze gegen Kostenbeteiligung und jeder geht seinen eigenen Weg..... bei Intresse gerne melden.
*****163 Paar
120 Beiträge
Valalta
Hallo da das Wetter in Valalta super ist haben wir entschieden das wir am 04.07 losfahren freuen uns schon auf nette Bekanntschaften .

LG Birgit u Günther
Koversada
Wir sind da und hätten Lust das Spiel - Swinger 2000 mit einem Paar zu spielen *g*
Bi-Village
Das Wetter ist schlecht bei uns und so fahren wir Morgen nach Kroatien auf den Platz BI-Village. Ein sehr schöner Platz mit grosem Angebot....
Upps
Fehler unterlaufen wir sind ja im Camp Istra sorry aber irgendwie sehn die alle gleich aus *zwinker*

das erste jahr mal was anderes ausser valalta oder koversada *g*

wo ist denn Bi-Village ?

lg bipaarwen
Urlaub treffen !!
Hy zusammen wir sind vom 27.07 für zwei Wochen in Novigrad ! Wer ist den auch zu der Zeit in der nähe ! Und hatt Lust auf ein treffen mit meiner Frau und mir !!
Bevor ich es vergesse wir haben zwei Kinder und sind dan nicht so
Flexibel wie Paare ohne Kinder !!!
Gruß die Brauns
Bi-Village
Hatten einige Anfragen wo der Bi Village liegt.Ist einer der grössten Campingplätze in Istrien, liegt zwischen Pula und Fazana.Der Platz ist erst seit 2000 eröffnet, sehr sauber und schön gelegen. Abends kann man dem Meer nach laufen und kommt ins Fischerdörfchen Fazana wo immer Unterhaltung am Meer ist und auch sehr gut gegessen werden kann.

www.bivillage.com
***as Paar
591 Beiträge
Valalta
wir sind vom 10.09. bis 15.09.2012 in valalta.
wir freuen uns neue leute kennenzulernen.
wer interesse hat kann uns gerne vorab schon mal anschreiben.
KOVERSADA
AB 7.7 SIND WIR IN KOVERSADA FÜR CA 2WOCHEN ODER ETWAS LÄNGER ; VIELEICHT IST EIN PAAR VORORT DAS UNS KENNEN LERNEN MÖCHTE :
UNSER WW TABBERT HAT DAS KENNZEICHEN MICHMA *smile* WER ES ERKENNT EINFACH ANSPRECHEN
*********elfe Paar
273 Beiträge
Zadar
Wir sind von heute bis zum 13.07 in Zadar. Vielleicht ist ja noch jemand da und möchte uns kennenlernen, wir würden uns freuen.

Steffi und Wolf
*********elfe Paar
273 Beiträge
Zadar vom 02.07 -13.07.
Hallo zusammen,

Wir sind in der Zeit vom 02.07 - 13.07 in Zadar und verbringen hier unseren Urlaub. Vielleicht sind ja noch andere aus dem Joy hier und wir würden uns freuen jemand kennen zu lernen. Schreibt uns doch einfach an.

Steffi und Wolf
****ty Paar
432 Beiträge
Cabrio-Tour in HR
ab 7.7.-29.7. v. Istrien-Rovinj bis Dubrovnik zurück über Ungarn-Balaton-Wien-Salzburg-München. Wer hat Interesse in der Zeit auf der Strecke uns zu treffen-begleiten und vieles mehr...
Wir würden uns freuen...
LG.
*****urt Paar
2.173 Beiträge
Schade,
ihr seid 4 Wochen zu früh dort
*****e40 Paar
213 Beiträge
Rovinj
Sind von 18.08.- 01.09.2012 in Rovinj.
Bild ist FSK18
Da sind wir schon weg :-(((
*****007 Paar
27 Beiträge
Hallo Ihr lieben....
Wir sind von den 21.07-20.08 in Zadar-Sukosan. Wenn jemand lust und Zeit hat kann mann uns gerne anschreiben.
Wenn ihr nett und lieb seid können wir euch gerne eine Stadtführung anbieten oder ein leckeres Abendessen.... oder auch mehr....
Wir sind gebürtige Kroatien und sind dort daheim *g*
Also ran an die Tastatur wir beissen nicht *zwinker*
Hallo zusammen,

wir werden vom 23.07. bis 09.08.2012 in Kroatien unterwegs sein. Es ist angedacht, dass wir einmal auf Pag sind und zum anderen wollen wir noch an den Plitvicer Nationalpark fahren.

Wer ist denn noch da?

LG
Eifelpaar7576
********2_88 Paar
405 Beiträge
jae1 heute abend
hi zusammen,

wir werden heute gegen 22:00uhr im club/bar jae1 sein.

würden uns über ein nettes paar zum reden und spaß haben sehr freuen.
ganz liebe grüße aus kroatien.
Ulika ab 5. August
Hallo,

ich bin vom 05. bis 21. August in Kroatien auf dem CP Ulika.

Den ein oder anderen Abend werde ich wohl auch in Kastellier in der Casa Erotica verbringen.

Freue mich schon.
********feel Paar
38 Beiträge
Mali Losinj
hallo,
wir sind ab nächste Woche auf der Insel Mali Losinj in einer
Ferienwohnung.
Wer auch in dieser Zeit dort ist und meint, das unsere Profile
zusammenpassen, kann sich gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.