Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien 2012 wo und wann anzutreffen

@****cat
Schöööön! Wir freuen uns schon ganz doll!
Wir sind übrigens auf Platz B.....zumindest haben wir da reserviert.
*****tte Paar
2.039 Beiträge
Seit 2 Wochen geniessen wir Koversada. Es gibt im ehemaligen Fischrestaurant nun ne lounge bar, Cocktails und viel tolle Live Musik. Koversada ist auf einem guten Weg. So machts Spaß. Und trotz gutem Besuchs noch nen Platz nah am Wasser, ohne beengt zu werden wie gegenüber auf der anderen Lim Seite. Morgen machen wir trotzdem mal nen Badetag da drüben....;-) Aber duschen nur da, wos nix extra kost... *baeh*
*********ar_74 Paar
16 Beiträge
Istrien
Hallo, wir sind ab 20.8 in der nähe von Pula . Ist jemand zu dieser zeit mit dem Boot da? würden gerne mal mehr sehen wie nur die Küste wo wir sind.
Meldet euch. Lg
*******1_nw Paar
94 Beiträge
Valalta
Endlich ist so weit,wir fahren morgen abend los aus depresion wetter,nach sonnige Rovinj,besuchen auch Jae1,anaconda und casa eroticaund würden uns freuen auf neue bekantschafte *g* ahh ja wo trifft mann nette paare tagsüber?lg Ena&dino
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Da wünschen wir euch eine schöne Anreise, super Wetter und erholsame Tage. Wir sind erst in 30 Tagen in Rab, aber dann,..... dann lassen auch wir die Sau raus.
Viel Spass euch beiden
*******1_nw Paar
94 Beiträge
zweiaussachsen
Danke euch auch ein super urlaub,übrigens Rab ist super schön kennen wir insel gut,und auch fkk ist toll *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ja ich war auch schon 2x dort, dieses Jahr nun zum dritten mal. Irgendwo hat jede Insel ihren Reiz. Und man ist ja auch selbst mit verantwortlich wie ein Urlaub wird. Auf jeden Fall werden wir kein Trübsal blasen, wenn wir dort sind und hoffen auch auf neue Bekanntschaften.
*******109 Mann
389 Beiträge
Cres im August ?
Hallo,

Ist vielleicht jemand ende August auf Cres??? Wäre vielleicht sehr interessant.....!

LG Bine und Frank
Hallo
wir waren erst auf Valalta , vor 12 Tagen hatten aber keinen schönen Platz mehr bekommen.

Dann waren wir für 5 Tage auf Korversada die Insel ist ja Super aber das die Cocktailbar schon um 19:00 zu macht na ja.

Seit 8 Tagen sind wir nun auf Solaris hier ist es einfach Traumhaft schön, alles stimmt hier, leider ist der Urlaub aber am Sonntag wieder vorbei hatten aber Super Wetter gutes Essen.

Wer war eigentlich auch auf Solaris oder ist noch bis Sonntag da.

Uns trifft man am Grill Galeb oder am Leuchturm beim Robinson und Trinken einen Cocktail und bewundern denn Sonnenuntergang.

das Hessenpaar
***na Paar
71 Beiträge
Insel Rab Lopar
Juhu am Samstag 28.07. gehts los auf die sandige schöne Insel Rab für 14Tage...

Meldet Euch wenn Ihr mit uns ein Glas Wein trinken wollt *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@Kluna
Na da wünschen wir euch schon mal nen schönen Urlaub auf Rab. Wir fahren am 18.8. nach Banjol.

*wink*
****80 Mann
40 Beiträge
24.7. bis 12.8.
Jeah...
Am Montag Abend gehts los richtung Süden.. endlich!
Das Wetter in der Schweiz ist ja momentan eher nicht das Wahre.

Bin also die nächsten 3 Wochen auf Istrien.
Wohne da in einem kleinen Appartment auf der Ostseite Istriens, etwas oberhalb Pula oder Medulin.

Werde aber oft an die Westküste kommen. Entweder alles um Rovinj.
Auch in den Clubs die Istrien zu bieten hat. Anaconda und das Casa-swizzera kenn ich von den letzten Jahren, und die Jae1-Lounge wird bestimmt auch abgecheckt.

Bin nun schon das 8. Jahr in folge auf Istrien und wohnhaft immer weit ab vom Turistischen. Kenn also dadurch einige einsame Buchten und Strände, sowie auch sonst tolle Locations für Shootings und co.

Würd mich sehr freuen, wenn ich auch dieses Jahr tolle Bekanntschaften schliessen kann.

Meldet euch doch wenn ihr interesse habt

Allen einen Tollen Sommer in Kroatien
silvan =)
Urlaub in Porec/ Camping Bjiela Uvala
Hallo, liebe Kroatien- Fans !

wir (meine Frau und ich) sind von 26.08. bis ca. 12.09. auf dem Campingplatz Bjiela- Uvala. Hatten im Urlaub noch nie Kontakt zu einem netten, gleichgesinnten (Camper-) Pärchen und würden uns freuen, wenn sich mal was prickelndes ergeben würde... Wir sind allerdings dahingehend eingeschränkt, dass wir diese Jahr meine Mutter mitnehmen (Wohnwagen) - sie ist allein lebend und froh, mal von zu Hause raus zu kommen - wir nehmen sie gern mit, so lange es noch möglich ist (bitten um Verständnis- Sie ist aber sehr unkompliziert). Deshalb machen wir auch Textil - aber es gäbe ja auch einen kleinen FKK- Abschnitt am Strand... Ist jemand in der Nähe, der Interesse hätte...? Ein netter Urlaubskontakt würde uns sehr freuen. Wir könnten uns ja auch einfach so mal treffen zum Essen, Glas Wein, ... in Porec oder Umgebung...

Also, wir sind gespannt !!!!

Liebe Grüße!
****_41 Mann
203 Beiträge
Nacktschicht
Einen schönen Sonntag wünsche ich , es grüßt Horst. Den Campingplatz kenne ich aus 2010, bin allein ,würde mich gern mit deiner Mutter mal unterhalten , habe auch einen Tabbert Wohnwagen ,deine Mutter würde ich gern aufnehmen. Gruß Horst
*******tik Paar
194 Beiträge
Polari (nahe Rovinj) FKK Teil
vom 30.7.2012 - voraussichtl. 17.8.2012

mit pubertierenden Kids mit Wowa u. evtl. Zelt.

Wir nehmen unsere sinnlichen Genüsse des Tantras mit.
Naturist Kanegra
Noch zwei Wochen warten dann gehts endlich los.
Wir sind schon ganz ungeduldig.
*********addy Paar
204 Beiträge
hallo *wink*

Wir fahren nächste Woche nach Kroatien aber haben noch nicht so genau eine Vorstellung wohin .... könnt ihr uns tips geben ?

wir suchen...

*hübsche Gegend (Häuser vl mal ein Bergpfad zu spazieren)

*wo sich Abends auch was tut (wo das Nachtleben erwacht) *zwinker*

*wo man schön baden kann eventuell auch fkk aber wo nicht 200 leute sind also eher vl so kleine versteckte buchten ???(wo man seine ruhe beim sonnen hat uns nicht neben einem gerade 2 am rummachen sind...)

*schön entlang des meeres zum spazieren ??

• es solte von (N) Oberösterreich nicht über 7 fahrtstunden sein..

• und natürlich gutes essen! *freu2*

Könnt ihr uns helfen!

ganz nette GRüße Danijel&Maddy *wink* *g*
******ney Paar
58 Beiträge
Heißer Urlaubsflirt
Hallo Ihr Lieben,
sind vom 25.08.12 bis voraussichtlich 09.09.12 in Valalta anzutreffen. Freuen uns auf ein Glas Wein mit Euch, einen heißen Flirt, auch mehr...wenn es passt. Sind besuchbar (Appartement)
Schreibt uns doch einfach im Vorfeld mal an.
Bis dann in Valalta vielleicht mit Euch?
milkhoney
Rovinj - Valalta
Ich werde ab 14.8. ca 10 Tage in Rovinj verbringen und als Tagesgast bin ich öfter in Valalta. Vielleicht gibt es aufgeschlossene Paare oder Frauen.
Suchen Paar für Kroatien Urlaub
Wir fahren am 12.08. Für ca. Eine Woche nach Kroatien, ( Ziel ist noch offen und ziemlich unrelevant) und haben zwei Plätze im Auto frei. (Unterkunft wird, wie immer und ohne Probleme, von Ort gebucht) Suchen also nette, eifersuchtsfreie, unkomplizierte Pärchen, die Lust auf ein Abenteuer haben *g*

Wir suchen Paare in ca. Unserem Alter und Gewichtsklasse.
*****707 Paar
106 Beiträge
....
Halli, hallo,
bei uns gehts auch bald los. Sind ab 15.08. am Campingplatz Orsera bei Vrsar. Werden sicher auch in Valalta und am Schweinchenstrand vorbeischauen..
*freu2*
Bis dann *wink*
die Samis *smile*
****_50 Paar
137 Beiträge
......bald.....
.....isses so weit in 3 wochen - am 14.aug. starten wir richtung koversada und bleiben bis 5.sep - aber die 3 wochen müssen wir noch durchhalten bussi
alex und erhard
**********etime Paar
11 Beiträge
Kroatien wir kommen
Wir sind vom 03.08 - 11.08. mit dem WoMo in Porec Camping Plava Laguna und hoffen auf Sonne, Sonne, Sonne und ...

Vieleicht sieht man sich.
noch eine woche..
hallo santini1,
wir sind von 3.08. - 18.08.12 in Zelena laguna...vieleicht treffen wir uns ja mal auf ein bier oder mehr ... lg linda und juergen
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
bei uns geht es am 18.8. los, also auchnicht mehr lang, doch bisher scheint es niemanden zu geben der auf Rab ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.