Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta 2012

******_zg Paar
3 Beiträge
Valalta!!!
Wir sind mit Wohnmobil ab.15.7-5.8.212,freue uns über nette Kontakte.
Kroatien
Wir suchen ein schönes Hotel oder sehr gute Privatunterkunft mit Frühstück.
Hat jemand von Euch einen Vorschlag?
Reisezeit September 2 Wochen

Vielen Dank

Rita und Peter
ende Juni
nun auch wir kommen wieder ende Juni nach Valalta und würden uns sehr über nette Kontankt freuen.
lg
****lo Paar
183 Beiträge
Valalta
Also untertags ganz brav am felsen gewesen und in der Nacht dann ein bisschen unanständiger-so wars letztes Jahr!!

Wies heuer wird?

Da lassen wir uns mal überraschen!!

Vom 5.7.-ca30.07
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wir sind vom 19.08-30.08.12 in Valalta
wir verbringen unseren Urlaub vom 19.08.12 bis 30.08.12 in Valalta und würden das eine oder andere Paar dort gerne kennen lernen. Gerne auch Familien mit Kindern.
********7967 Paar
50 Beiträge
wir sind vom 6.-10.8. + 18.-22.8. in Valalta
Wie sind die ersten 3 August wochen mit unserem boot an der kroatischen küste unterwegs. werden im oben genannten zeitraum zwischenstopp in der bucht vor valalta einlegen und würden uns über nette offene bekanntschaften freuen.
****bk Mann
346 Beiträge
.......ikky........
Wir sind vom 13._30.08. vor Ort.....
********1999 Paar
46 Beiträge
Tipps & Unterkunft?
Wir wollen - nach einigen Urlauben in CDA - evtl. mal Valalta testen - bevorzugt im Juli. Wer kann uns Tipps für Unterkünfte geben? Kisses Madlen & Mark
******aar Paar
488 Beiträge
wir sind
vom 11.08.-23.08 in valalta
***ma Paar
3.275 Beiträge
schön schön.....
@sabflo
Hallo

Tolle Bilder habt ihr die auf Valalta geschossen und wenn ja wo
*******ans1 Paar
472 Beiträge
Sind vom 28.07-11.08. da...
...mit unserer 16jährigen Tochter!
Freuen uns schon auf eine lustige prickelnde Zeit am Meer mit lieben Freunden und gleichgesinnten!
lg R & A
****bk Mann
346 Beiträge
Laufpartner gesucht....
Wer von euch auch in der Zeit vom 13-30.08. Auch auf Valalta ist und Interesse am sportlichen Laufen hat darf sich gerne bei uns melden.
*********arnw Paar
685 Beiträge
wahrscheinlich...
... werden wir vom 4. bis 25. Juli mit Wohnwagen vor Ort sein.

Vielleicht treffen wir dort ein paar nette Leute:-)
VALALTA
Wir sind vom 7. 7. - 21. 7. auf Valalta. Tagsüber am Schweinchenstrand, abends beim Aussichtsturm oder Anaconda oder JAE1Lounge anzutreffen
*******nd69 Paar
1.116 Beiträge
Valalta 12.06 bis 15.06
Waren schon längere Zeit nicht mehr in der Gegend .
Wer hat Tips von guten Lokalen , Cafes und Bars oder auch schönen Stränden .
******_zg Paar
3 Beiträge
Freunde treffen
Wir sind von15-7-15-8 in Valalta.
*********paar Paar
77 Beiträge
wo sind die joyler ?
Sind vom 10.6.12 bis 26.6.12 hier. Zum ersten mal in Valata und suchen nun anschluss zu den joylerpaaren. würden auch gerne mal den oft gesagten "Schweinchenstrand" ansehen und abends was zusammen Trinken. Freuen uns auf Mails oder Besuch auf platz2307 von anwesenden Paaren.
slg aus Kroatien
****o1 Paar
36 Beiträge
Valalta 16.06-22.06
Sind zum 2. mal auf Valalta und diesmal mit unserer kleinen Tochter. Wir haben ein Apartment und würden nette, aufgeschlossene Paare kennenlernen *zwinker*
Lassen uns einfach mal überraschen.

LG
Valalta 2012
wir werden ab 07.07 bis 21.07 auf Valalta sein, freuen uns auf nette kontakte auch gerne über vorherige kontaktaufnahme per clubmail

lg Manu und Matthias

ps: wir nehmen uns das recht zu sagen wenn es nicht passt und erwarten das auch von unseren gegenüber
*******Pur2 Paar
205 Beiträge
noch ein paar Tage
noch 10 Tage, dann gehts los gen Valalta...wer ist noch unten ???Sind im Bereich der Marina zu finden, wie jedes Jahr, Platz ist schon reserviert....wer Lust hat einfach mal bei uns melden...wir freuen uns auf jeden Netten der hallo sagt...also bis bald in der schönen warmen Sonne Kroatiens
******aar Paar
483 Beiträge
Valalta
So nun noch 3 Tage dann gehts los . Valalta vom 16.6 bis 13.7 . Werden unseren Wohnwagen in der Nähe der Marina wieder aufstellen . Und hoffen auf Sonne pur nicht so wie hier. Mal sehen wen wir dieses Jahr dort treffen. Ob bekannte oder neue Paare dazukommen ? Uns trifft man täglich am Grill so um 16.00 Uhr auf ein Schwarzbier und Espresso.
Quatscht uns ruhig an ,denn PC haben wir nicht dabei,um Euch zu erkennen.
LG Uwe und Renate
Hallo....
...... ich als Singlemann würde heuer ganz gerne einmal nach Valata fahren. Da ich da noch nie war wäre ich froh um Tips rund um das ganze Gebiet. Meine terminplanung ist vollkommen offen und ich kann fahren wann ich möchte. Ich suche auch nach einem Hotel, Appartment oder Wohnwagen.

Ich wäre froh wenn mir wer helfen kann und ich nicht ganz unbedarft da unten rumstehe.

LG.

Christoph
dann bitte einfach mal
die threads zu valalta durchlesen, es gibt hier kaum mehr ein detail, auf dass die erfahrenen kroatien-fans noch nicht eingegangen wären. kaum ein motiv, dass noch nicht eingestellt ist.

sorry, aber wir werden alle sicher nicht wieder von vorne beginnen. ein gut gefülltes forum -perfekt gemanagt von unseren gruppenmods- bietet wirklich alles für den neueinsteiger.

bitte nicht persönlich nehmen!

LG Martin von den Nighties
**********uende Paar
8.935 Beiträge
@Nightphantasy
So genau ist das. Viele Grüße vom Paar_der_Suende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.