hallo, wir sind heuer im sept. das 5. mal in valalta,
es hat jedes monat ab mai was für sich,
im sept. das meer schön warm,
weniger leute und das wetter meist schön.
Wir fahren heuer bereits das 2. nach Valalta und hoffen auf viele neue Bekanntschaften - so wie im Juni. Treffen am Grill oder am Affenfelsen und dann evtl. gemeinsame nette Party
LG K + G
Sind zum ersten Mal für knapp 2 Wochen auf dem FKK-Campingplatz Valalta. Freuen uns schon riesig auf nette Urlaubsbekanntschaften
Also Leute, nicht in's Meer pinkeln, wir möchten da Mitte September auch noch rein.
Noch 6 Tage dann isses bei uns auch endlich soweit, wir uns auch schon sehr, ist für uns dann das erste mal auf Valalta .
14 Tage lang werden wir dann unsere der entgegenstrecken und die kühlen im genießen.
Wir sind
• Neu hier in der Gruppe
• Neu in Valalta
• Neu in Kroatien
Klingt ja aufregend, ist natürlich mit neu nicht richtig beschrieben aber alles mal eine Jungfernfahrt. Cap de Agde kennen wir schon und deshalb sind wir schon gespannt und voller Vorfreude.
Haben zwar diesmal unsere Kids mit, aber vielleicht lernen wir ja doch das ein oder andere Pärchen kennen, vielleicht seid ihr auch nicht Kinderlos auf Urlaub.
Wir freuen uns auf alle Fälle, hier in der Gruppe zu sein und Valalta kennen zu lernen.
Einen schönen Urlaub an alle die schon da sind. Wir haben noch 1 1/2 Wochen Vorfreude, dann geht es das erste Mal nach Valalta. Kann uns jemand sagen, ob dort gute Wlan-Verbindung besteht und mit Holzkohle gegrillt werden darf?
Weis jemand ob man sich im Hafen von Valalta ein Boot ausleihen kann, oder wo in der Umgebung. Patent (Führerschein) haben wir.
Vielen Dank vorerst für Eure Hilfe.
Ja, beim Hafen gibt's sowohl Boote, die man ohne Lizenz ausleihen kann (4,5 PS), gehen nur so ca. Dauerlaufgeschwindigkeit, aber auch stärkere, für die man eine Lizenz braucht. Die sind allerdings deutlich teurer.
Schaut einfach mal dort vorbei!
Sonnigen Gruß,
Winnie
es gibt die Möglichkeit - einen WLan-code für zB. 24 Std. Surfzeit für ca. 10 Euro an der Reception zu kaufen ... und die Verbindung ist sehr sehr gut!
Wir haben hier selbst schon mit Holzkohle auf der Terasse unseres Appartments gegrillt - und das war sehr OK.
Ganz liebe Grüße aus dem paradiesischen Valalta ...
Wir sind zwar neu in Kroatien, (erster Urlaub) aber heuer machten wir das Küstenpatent in Kroatien und da viel uns auf das die Wechselstuben an Der Grenze wechselkurse mit 740 bis 750 anboten. Bei Bankomatabhebung wurde Der Kurs von 709 hergenommen. Bei unserer Bank in Österreich hätten wir 710 bekommen. Also wir wechseln diesmal alles an Der Grenze. Wie es in Deutschland ist wissen wir halt nicht, aber die Öst. banken haben schlechte Kurse.
Samstag früh geht's mit meinem Schatz und unseren beiden Küken (8 und 9) los nach Valalta! Yippie!
Wir werden dort wieder häufig am Volleyballfeld zu finden sein.
Sonnigen Gruß,
Winnie
Hallo liebe Kroatien-Fans!
Ich habe vor diese Woche (Do oder Fr) erstmals nach Valalta zu fahren. Da ich sowohl Sport- als auch sexuell geilen Urlaub machen möchte, ersuche ich um Tips von erfahrenen Urlaubern.
Die Jae-Lounge hat schon zu habe ich gelesen. Was gibt es sonst noch?
Anaconda: Kann der Club was bzw. wo finde ich den u wann hat der offen?
Gibt es noch weitere Clubs?
Vielen Dank u schöne Grüße aus Österreich