Wir sind seit dem 25.08. auch hier auf Valalta und würden uns freuen, wenn wir auch das eine oder andere symphatische Pärchen kennen lernen würden. Im Anaconda waren wir dieses Jahr noch nicht, spätestens am Samstag würden wir auch so mal hinschauen. Sind noch bis zum 9. September hier.
Auch wir sind am überlegen, wann wir das erste mal ins Anaconda gehen wollen. Waren noch nie dort und sind neugierig ob all die guten aberauch schlechten Dinge so sind wie sie erzählt werden. Genauso würde uns eine freundliche Begegnung mit einen netten Päärchen erfreuen..lach...wie das klingt.
Also heute sind wir bestimmt an der Beachbar bei der Rutsche oder irgenwoi rechts daneben am Wasser zufinden. Wer Lust auf einen Drink...wir würden uns freuen...
Würde mich freuen auf Kontakte vor Ort. Wenn also jemand Interesse hat? Sofern der Internetzugang am Platz mit W-Lan wie ich gelesen habe möglich ist, bin ich auch im Joy Club erreichbar.
Mein erster Urlaub auf Valalta ohne Begleitung. Dieser ist aber nicht nur als Urlaub geplant sondern auch als Vorbereitungszeit fernab vom Büro auf einen Lehrgang.
laut wettervorhersage (wetter.info) heute gewitter und ab morgen durchgehend schönes wetter.
wir wünschen euch einen schönen urlaub
liebe grüße aus wien