Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für gute Fotos zu reisen?62
Al richtet sich an diejenigen Paare und Frauen hier, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2012 auf Hvar

****ca Paar
727 Beiträge
Themenersteller 
2012 auf Hvar
Wir haben schon viel über diese wunderschöne Insel gelesen und möchten diese im Sommer für uns entdecken.

Wer fährt denn noch hin oder hat ein paar gute Tips.

Wir reisen mit Wohnwagen und Boot.

Jetzt schreibt das System, der Beitrag sei zu kurz. Was für ein Unsinn. Deshalb schreibe ich das hier, damit der Beitrag lang genug ist.

Ich denke der Beitrag mit der Themeneröffnung oben ist genau so, wie er sein soll.
**Ro Paar
318 Beiträge
FKK / HVAR
Uns hat es aus die Fkk-Campingplatzt NUDIST bei Vrboska immer gut gefallen.
****ca Paar
727 Beiträge
Themenersteller 
Vrboska
Den Platz haben wir ins Auge gefasst. Gibt es dort was zu beachten. Was muss man dort gesehen oder gemacht haben?

Ein paar Tips wären toll.

Seit Ihr mit Caravon, Womo oder Zelt dort gewesen?
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
hallo TanSca*wink*

HVAR ist eine wunderschöne insel*top*

wie der CP ist, kann ich euch allerdings nicht sagen, da wir dort immer ein appartment hatten.
die lage des CP ist gut, zu fuß kann man am wasser entlang nach VRBOSKA reinlaufen....ist aber ein guter fußmarsch.
was für ein boot habt ihr denn? je nach größe solltet ihr euch eine boje selbst legen. da gegenüber eine kleine insel ist und tagsüber die ausflugsschiffe und auch viele boote durch die passage fahren, können es auch schon mal etwas stärkere wellen entstehen.
auch mit dem boot könnt ihr gut nach vrboska und auch nach jelsa fahren, ein platz zum anlegen findet sich immer. gute restaurants findet ihr in beiden orten. einkaufsmöglichkeiten sind gut, den metzger in jelsa am busbahnhof kann ich empfehlen. eine tankstelle findet ihr in jelsa.
bootstankstelle ist in der ACI marina vrboska.

so...das sollte es erstmal gewesen sein...vielleicht konnte ich euch ein bissel weiter helfen.

lg*sonne*
nixe
********tics Paar
27 Beiträge
Camping Mlaska auf Hvar
Hallo,

wir planen fuer heuer einen Urlaub auf Hvar und zwar im Camping Mlaska. Wer war denn schon mal dort und kann uns informationen dazu geben ?

lg MuM
*******ple Paar
38 Beiträge
wann seid ihr denn im nudist anzutreffen? werden ende august bis mitte september dort sein. waren schon öfter dort, hat uns immer gut gefallen. mfg m&w
********tics Paar
27 Beiträge
FKK auf Hvar
Hallo,

so weit wir wissen gibt es eben das FKK-Camping Nudist in Vrboska und das Camp Mlaska, das Textil/FKK gemischt anbietet. Wir sind in Mlaska und zwar von Mitte bis Ende Juli. Da wir noch nie dort waren hätten wir gerne ein bißchen Info vorab gehabt, wie es dort ist.
Weiters wären Infos zu schönen FKK-Stränden auf Hvar auch herzlich willkommen. lg M&M
*******ple Paar
38 Beiträge
@ Tansca

wann seid ihr denn im nudist anzutreffen? werden ende august bis mitte september dort sein. waren schon öfter dort, hat uns immer gut gefallen. mfg m&w

@********tics

die schönen fkk-strände wo was los ist sind alle im norden der insel hvar - draussen auf den kleinen inseln. es gibt aber unzälige kleinen mit dem boot erreichbare buchten auf der gesamten insel, auf denen man machen kann was man will, solange nicht von textilis schon bevölkert. Mlaska ist klein und familiär und hat sogar einen kleinen sandstrand.

lg m&W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.