Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Unsere ersten Outdoor Fotos23
Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01.09-15.09

*****_48 Paar
235 Beiträge
Auch wenn es Off-topic ist,
interessieren würde es uns auch. Im Netz habe ich auf die Schnelle nichts darüber finden können.
Einen Bootsführerschein habe ich und man könnte im Vorwege schon mal ein paar Freizeitaktivitäten mehr einplanen.
*********ar6x6 Paar
10.032 Beiträge
Boot ausleihen
Boote kann man direkt in Valalta ausleihen. In verschiedene Größen.
Bis letztes Jahr noch ohne Bootsführerschein. Ab diesen leider nur noch mit.
Das billigste ab 50,- EUR pro Tag.
Sicherlich kann man dann so einige Strände anfahren, die man nur vom Wasser her erreichen kann *zwinker*
**********hzwei Paar
1.032 Beiträge
locations
viele haben wir noch nicht aufgesucht, da die kids immer in der zeit auch ihre belustigung einfordern.
manchmal kommen wir auch raus und dann wird zu zweit geshootet.
wobei die umgebung eigentlich immer nette motiv-hintergründe bietet...
wohl die bekannteste location: dvigrad.
ich weiß nur nicht, wie in der hauptsaison das ausflugsziel von "muggels" genutzt wird. bräuchte auch noch mal ne auffrischung der infos.
zu dieser location lässt sich nur sagen: augen auf und mal die geschotterten nebenstraßen wählen...
super klasse - wahrscheinlich kein geheimtipp mehr...wenn hier einer plaudert. grundstück zu betreten ist nicht ganz ungefährlich und natürlich abgesperrt. wenn ihr ende juli/anfang august 2013 unten seid, könnt ihr gerne zur fotosafari mitkommen ;-)
unweit von vestar (rovinj richtung bale) eine römische ausgrabungsstätte und eu-gefördertes "steine"-projekt. frei zugänglich - dank eu!
oder einfach auf einer fkk-anlage die gelegenheiten nutzen und beherzt die cam auspacken...
oder einfach mal im inlad rumstromern. in google-maps die fotoansicht nutzen, adresse notieren oder im sommer 2013 sich einfach uns anschließen. suchen immer models...
hier haben wir in vrsar im kirchturm noch ein paar glocken gefunden...
ansonsten eifach das panorama nutzen, so wies da ist. nur seid bitte entsprechend vorsichtig auf fkk-anlagen und beachtet die rechte der menschen an ihrem eigene bild. denn das fotografieren macht entspannter viel mehr spaß.
Rovinj
Hallo zusammen,

wir sind Kroatien Neulinge und in der ersten Juni-Woche in Rovinj.
Wer hat Tipps für uns bezüglich netter Lokale, Ausflugsziel, schöner FKK-Strände und erotischer Möglichkeiten. Da wir einen Wagen haben, sind wir in angemessenen Rahmen mobil.

Freuen uns auf Empfehlungen von Insidern.

LG Karin und Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.