Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie erkennen wir uns am wasser, am campingplatz

wie erkennen wir uns am wasser, am campingplatz
wie immer schwierig zu erkennen ob da paar / die einzelperson
• am nachbarboot
• im camper daneben
• im nachbarappartment
interesse hat, freizügige zeiten zu verbringen.

ein erkennungszeichen muss her

ich schlage vor, sich visuell erkennen lassen - und wie

• 1 tennisball an einer schnur bedeutet - ich/wir suchen singelperson
• 2 tennisbälle an einer schnur - ich/wir suchen paar
• 3 tennisbälle an einer schnur - ich/wir suchen paar oder singelperson

das erkennungszeichen beim

• ankern an den bugkorb
• beim camper an den aussenspiegel
• beim appartment an den balkon

die zeit ist zu kurz die schönen tage alleine zu verbringen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ja da wäre vieles einfacher. Ins Gespräch kommt man ja schnell, aber dann hört es auch schon auf.
Ein Erkennungszeichen wäre gut, aber es muß auch so eindeutig sein, das keine Verwechselung entstehen können.
Schaut mal in den Joy Fanclub.

dort gibts Aufkleber für Auto, Wohnwagen ect
T-shirts, Caps, Schlüsselbänder und Badetücher ect ect

Alles mit dem Joy Logo drauf.

Joylogo heißt zwar nicht zwingend, jemand ist an Sex mit anderen interessiert, erleichtert aber vlt ein Gespräch zu eröffnen.

Solche Ideen wie ihr gepostet habt, wurden schon vielfach probiert und vorgeschlagen in so einigen Threads hier bei Joy.
Der eine schlägt Tennisbälle vor, der nächste bestimmte Zeitungen, Farbe der T-shirts und was man nicht schon so alles gelesen hat *ggg*
Es gibt im Prinzip kein allgemein gültiges "Swingerzeichen" abgesehen vom Gingkoblatt....dies wissen aber auch wieder zu wenige um damit Erfolg bei der Jagd zu haben. *zwinker*

Wo ist der gute alte Flirt geblieben?
Man unterhält sich nett und wenns passt, merkt man es doch und was hat man zu verlieren in diese Richtung vorzustoßen und einfach zu fragen?

Selbst ein wenig mehr aktiv werden und nicht warten, dass jemand anklopft : ala Hallo Ficken? ich hab da nen Tennisball an der Scheibe gesehen.

Oder im Vorfeld Dates ausmachen.

Nicht krumm nehmen, ist nur meine /unsere persönliche Meinung und greift auch niemanden an.

Nunja, wir sind da anscheinend auch anders drauf....wir genießen unseren Urlaub.....sollte sich was ergeben, ist es eine nette Bereicherung aber auf Biegen und Brechen was anderes suchen, ist uns unsere schönste Zeit im Jahr zu schade und zu kostbar.

LG
Frau Dream
*******130 Paar
521 Beiträge
So ein Schmarren
Klingt sehr amüsant Euer Vorschlag
Wir haben das beim Nachbar binnen 1-2tagen heraus gefunden, wie sie ticken.
Ganz einfach durch gespräche und ein paar nette gesten
lg
*********ar6x6 Paar
10.032 Beiträge
Erkennung
Wir sehen das ähnlich wie BM_Dream.
Vorrangig ist ja doch erstmal der Familienurlaub - zumindest, wenn die Kids mit dabei sind.
Ergibt sich etwas - so ist das auch gut.
Und ganz klar, ohne Eigeninitiative läuft gar nichts.
Sich in eine Ecke stellen und warten bis man angesprochen wird, der/die wird wohl dann frustriert wieder nach Hause fahren.
Wir haben manchmal den Anschein, dass viele, seid es die virtuelle Komminikation gibt, nicht mehr in der Lage sind zu komminizieren.
Früher haben wir doch auch real geflirtet - oder?
Bei einem netten Gespräch findet man doch sehr schnell heraus, ob man sich mag und ob noch mehr möglich ist.
Auch kann man doch schon vorher Dates ausmachen.
Wir haben bereits mit so vielen schon Kontakt aufgenommen und wenn wir die alle treffen, wird es uns mit Sicherheit nicht langweilig.
Ob dann mehr als ein Treffen daraus wird, werden wir ab nächster Woche dann Vorort sehen.
Wir sind aber sehr positiv eingestellt, stellen keine riesige Ansprüche und sind sehr umgänglich.
Es ist doch auch schön, Joy´ler persönlich kennen zu lernen ohne gleich mit ihnen in die Kiste zu hüpfen. Ein schönes Essen, ein gutes Glas Wein oder auch nen Bier. Mal Erfahrungen austauschen etc.
Wünschen allen einen schönen Urlaub und viele neue Kontakte.

Das Schmusepaar
das musste ich zweimal lesen
und war schon froh dass der zweite gleichlautende thread glkeich kassiert wurde.

- 3 tennisbälle an einer schnur - ich/wir suchen paar oder singelperson

Hier wird es schon wieder kompliziert:

deshalb als anregung:

3 rote und ein blauer Ball: ich bin männlich, solo und suche

4,0 rote Bälle: weiblich
4,0 blaue Bälle: männlich

und umgekehrt, wenn weiblich und suchend

3 blaue und ein roter Ball: ich bin weiblich , solo und suche

4,0 rote Bälle: weiblich
4,0 blaue Bälle: männlich

sowie 6 Bälle, farblich natürlich differenziert nach

• suche nur für einmal
• suche für wiederholungssex (wenn er gut war)

Ironie aus:

Wenn die Chemie nicht stimmt, nützen keine Bälle etwas. Geht abends an die Grillbar- die größte Ansammlung an Gästen stellt stets der Joy- und investiert mal ein paar Minuten für den zwischenmenschlichen Kontakt. Soviel Zeit muss einfach sein, findet

Martin von den Nighties
Kennen Lernen
edit by Mod BM_Dream_Team

@**e
Bitte eure Werbung nur in eurem eigenen Thread posten!
********r_by Paar
2.120 Beiträge
ist doch blödsinn
wenn man jemand kennenlernen will
braucht man das nicht
einfach jemand ansprechen muß ja auch niemand aus joys sein
uns erkennt manganz einfach haben beide das gleiche tattoo an der rihtigen stelle und auf unserem ww ist kein kennzeichen sondern ein schild mit michma drauf .. aber wer schaut schon aufs kennzeichen. ach so sind gerade in koversada
lg marion und micha
Können da leider nicht mitreden...
... sind keine tennisspieler und haben daher auch keine bälle *zwinker*
Aber wir lieben eis, wie wärs denn einfach, ein cornetto, eisbanane oder doppellutscher rauszuhängen ?
Wer am cornetto lutscht, sucht frau /paar
Wer an der eisbanane lutscht, sucht man
Na und beim doppellutscher ? *zwinker*

Alles quatsch, stimmt.
Wir geben BM_Dream_team vollkommen recht
******ers Paar
89 Beiträge
vielleicht...
...sollte man(n) es sich einfach aufs hirn schreiben, aber aufpassen beim schreiben mit dem spiegelbild *nixweiss*
und nix für ungut.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Wir beiden fahren nun auch schon einige Jahre nach Valalta und haben nie Probleme gehabt Gleichgesinnte kennenzulernen.
Die einschlägigen Treffpunkte dürften ja hinlänglich bekannt sein.

Ansonsten einfach die Augen aufmachen und so sein, wie man ist.
Bei einem netten Gespräch, ohne gleich Hintergedanken zu haben, wird man dann schon sehr schnell herausfinden, ob man gleich oder ähnlich denkt.
Auf diese Art und Weise haben wir mal festgestellt, dass sämtliche Leute aus unserem Weg Swinger sind ... und keiner hatte irgendein Erkennungszeichen.
Im Leben ausserhalb der Swingerei lässt man doch auch den normalen Menschenverstand walten ... warum nicht auch beim schönsten "Hobby" der Welt.

Mittlerweile kennen wir soviele liebe und nette Paare auf dem Platz, dass wir das Gefühl haben dort zuhaus zu sein ... die Wiedersehensfreude ist immer sehr groß.

Man darf halt nicht verbohrt sein und kleine Schwänzchen in den Augen haben ... dann läuft es von allein.
Erkennungszeichen...
... sind recht simpel möglich.
Da wir beide recht oft an öffentlichen "Joy-Veranstaltungen" teilnehmen, besitzen wir einige Gegenstände aus dem Shop.
Das Auffälligste ist wohl der kleine Herzaufkleber in der Heckscheibe des Autos *zwinker* aber auch Schlüsselband, Feuerzeug oder Flaschenöffner mit dem "Joy-Symbol" zählen zu unserer Campingausstattung.
Andere User dieser Plattform dürften wohl sofort erkennen, was wir damit mitteilen wollen. *g*
Zum anderen sind Swinger doch kontaktfreudig und man stellt in Gesprächen schnell fest, ob das Gegenüber auf der gleichen Wellenlänge ist.
Badetücher;-)
Wir haben uns die grossen Saunatücher zugelegt,...
Armbänder
Im Shop von Joyclub gibt es sehr nette Armbänder. Dezent und auch im Wasser zu tragen.
Sticker
Unsere Frau Löwin hat in Valalta immer einen Joyclub Sticher
am Hintern.
*zwinker*

Glg
******ood Paar
46 Beiträge
Sticker
Wir haben uns für dieses Jahr Sticker für unseren WW und fürs Auto zugelegt . Letztes Jahr hatten wir uns schon vorher verabredet und eine Bekanntschaft kam hinzu .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.