Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien mit Kind

Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien mit Kind
Hallo in die Runde!

Ich stelle jetzt mal ne Frage, die wahrscheinlich die meisten Kroatien-Fahrer schon nimmer hören können:

Wo in Kroatien findet man einen Sandstrand?

Wir wollen Ende August nach Kroatien, haben eine knapp 4jährige Tockter dabei und würden gerne irgendeinen Sandstrand finden, damit Madame buddeln kann *zwinker* Das meiste sind ja wohl Kies- oder Fels-Strände... Vielleicht hat jemand einen Tip?

Wir möchten nach Möglichkeit nicht viel weiter als nach Split runterfahren...vielleicht auch nur bis Zadar...

Und auch sonst sind wir über Tips zu Kroatien sehr dankbar, da wir noch nie da waren und das quasi "Neuland" für uns ist. Vielleicht kennt noch jemand schöne Ferienwohnungen oder -Häuser zu annehmbaren Preisen in der Gegend? Ein schöner Campingplatz mit Appartements wäre auch ok.

Wir wollten ja ursprünglich nach Istrien, kommen jetzt aber immer mehr davon ab und tendieren jetzt mehr zu Dalmatien...

Liebe Grüße & Danke schonmal für Eure Tips!

Ralf
Sand
Kurz nach Split Makarska Rivera oder bei Biograd Insel Pasman dort sind Sand stände zu finden , schöne Landschaft und sauberes Meer
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
sandstrand
auch auf der insel raab ist ein sandstrand zu finden.wir sind davor geflohen,aber für kleinkinder könnte es schön sein zudem man sehr weit inswasser gehen kann ehe es tief wird.
Sandstrände
Mein Traum ist die Insel Rab..... Sandstrände textil und FKK, aber ohne der "Du musst ganz nackt sein" Regel!!
*****dru Paar
455 Beiträge
Koversada
Hallihallo! *huhu*

Koversada hat eine eigens für Kinder vom offenen Meer abgetrennte und mit Sand aufgeschüttete Badebucht.

Spielplatz und Kiosk gibts dort auch ...

VG *blume*

Steandru
*********2011 Paar
108 Beiträge
Nin
Hallo,

in Nin gibt es auch einen langen und schönen Sandstrand, auch ins Meer kann man ewig weit reinlaufen bevor es irgendwann mal tief wird. Nin liegt ca. 20 km vor Zadar, ist ein kleiner Ort aber wir finden in sehr schön.

Viele Grüsse

Kerstin und Mike
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Nin
Danke für die vielen Tips bisher!

Aus den bisherigen sagt mir eigentlich bisher Nin am meisten zu muss ich sagen - das sieht "kuschlig" aus *zwinker*

Isses ok, wenn ich mich mal per PN bei Euch melde @****tin&Mike?

Grüße!
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
In Valata gibts doch auch Sand, oder?
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Das mag sein - aber da wollen wir nicht hin....siehe mein Beitrag hier:

Kroatien: Smaltalk rund um Valalta II

*zwinker*
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
verstehen wir jetzt nicht, aber egal
Nin
Ist wirklich sehr schön ,am besten einen Unterschlupf am Einlauf des Flusses suchen .
Hätte auch
....mal ne frage

hat von euch jemand schon mal einen Bootsausflug in Kroatien gemacht?
meine nicht mit eigenem Boot sondern von örtlichen Anbietern!
Bootsaufsflug
Schon öfter ,es ist immer ein bisschen Glück dabei im allgemeinen sehr schön meist mit essen und trinken ,einmal besser oder nicht Euer Geschmack . Teilweise sind die Schiffe auch ein bisschen eng für die Masse der Leute . Aber ein wenig schauen hilft da meist .
Viel Spaß ist meist dabei .
Sandstrände
empfehlenswert ist es mit Kindern in Ljubac, das ist in der Nähe bei Zadar oder auf der Insel Rab in Lopar

Liebe Grüsse und schönen Urlaub die Mida´s
*********Cezar Paar
4 Beiträge
Sandstrand
Wir waren gerade auf Insel Ugljan- 30 min entfernt mit Fähre von Zadar.
In kleine Ortschaft Kukljica. Ruhig und gibt`s Sandstrand "Sabusa" ideal für Kleinkinder.
LG
....
vielen Dank ,

habt ihr die Ausflüge bei den örtlich Anbieter am Hafen oder in einer Agentur gebucht??
Teils
Wir haben die Ausflüge im Touristbüro und auch am Hafen bei den Schiffen gebucht . Bei den Schiffen sieht man was einen befördert .
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für die vielen Tips!

Quartier haben wir jetzt in der Nähe von Nin (Sabunke) gefunden. Eine FeWo - günstig und nicht zu klein. Da ist direkt am Ort wohl ein kleiner Strand. Das ist zwar von der Lage her nicht so schön wie direkt in Nin, aber für uns ist das eh nur "Basis" für Ausflüge *zwinker*

Ljubac und die Insel werden wir wohl auch mal ansteuern *zwinker*

Eine weitere Frage hätte ich noch: Wir wollen auf dem Heimweg an den Plitvicer Seen für eine Nacht Station machen. Gibt's dort einen empfehlenswerten Campingplatz oder alternativ eine brauchbare Pension?

Schöne Grüße!

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.