Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien 2012 wo und wann anzutreffen II

Kroatien 2012 wo und wann anzutreffen II
so ihr Lieben, der erste Strang ist voll.

Hier gehts nun weiter, mit euren Bekanntmachungen, wo man euch in ganz Kroatien antreffen kann.

Zum Nachlesen der 1. Teil Kroatien: Kroatien 2012 wo und wann anzutreffen

Viel Spaß und schönen Aufenthalt *wink*

LG
BM_Dream_Team
*****urt Paar
2.173 Beiträge
In einer Stunde
gehts los. Sind ab Sonntag für zwei Wochen in Zaton
******ine Paar
728 Beiträge
Ab Ende August....
.....sind wir in Novi Vinodolski. *freu*

Können es kaum noch erwarten, endlich Sonne und Meer!
12 - 26. august am boot vor biograd und südl.
hallo eventuell ist ebenfalls zu dieser zeit jemand in der höhe biograd mit dem boot unterwegs und möchte bereits im vorfeld wissen was am nachbarboot in den köpfen vorgeht und mit den körpern geschieht - trotz der vielfach unqualifizierten antworten auf unseren vorschlag (wie erkennen wir, was am nachbarboot geschiet) werden wir die 3 tennisbälle an einem schot am bugkorb befestigen - mal sehen ob wir direkt angesprochen werden - gruss die suchenden
Valalta
Freuen uns schon sehr auf unseren ersten Valaltaurlaub.
Sind gespannt auf die Atmosphäre und freuen uns auf nette Leute.
Werden in der Zeit vom 12.8.-19.8. vor Ort sein.
*g* Haben auch unseren Junior mit dabei ( 9 Jahre).
Gerne knüpfen wir Kontakt. Also wer Lust hat einfach melden.

A&T
*freu* wir sind ab morgen in Vrsar/Porec
*******eas Paar
6 Beiträge
Erotisches Segeln in Kroatien (1te o. 2te. Sept. Woche)
Spätsommer Segelturn mit erotischem aber gehobenem Anspruch
Kroatien, Sonne, nackte Haut, Buchten und Strände ... kein Fake, 100% ernst gemeint!

Welches humorvolles, unkompliziertes, abenteuerlustiges, offenes, eifersuchtsfreies und nicht schüchternes Pärchen (max. 2 Pärchen), einzelne Frau oder Frauengruppe (max. drei Frauen) hat/haben Lust einen exklusiven ausdrücklich erotischen Segeltörn in Kroatien zu erleben. Geplant ist eine Woche in kroatischen Gewässern von Insel zu Insel und Bucht zu Bucht.

So oder so ähnlich könnte es ablaufen:
Nach eurer Ankunft im Hafen erledigen wir noch schnell ein paar nötige Provianteinkäufe und verlassen den Hafen so bald wie möglich. Sobald wir den Bereich der Hafenetikette und des Anstands verlassen haben dürfen und sollen auch schon die Hüllen fallen, es gibt keine Klamottenpflicht an Bord und weniger ist oft mehr *zwinker* Wenn der Wind günstig steht setzen wir Segel und lassen uns vom Wind und der Lust zur Insel der ersten Nacht treiben. Erst mal besser kennengelernt, genommen, gekommen und dort angekommen wird entspannt ein fläschchen Wein aufgemacht, im Meer gebadet und gemeinsam das Abendessen zubereitet. In sternenklarer Nacht, dem ein oder anderen Drink, guter Musik werden aus heiteren Gesprächen schnell heiße Gedanken gefolgt von erregenden Taten bis zum abkühlenden Nackt-Nacht-Bad bevor jeder entweder seine private Koje aufsucht oder am nächsten Morgen in einem Bett seiner Wahl erwacht. Ein neuer Tag, ähnliches Spiel; Nach dem Aufstehen ein erfrischender Sprung von Bord gefolgt von einem bunten ausgedehnten Frühstück und der Rekapitulation gestriger Ereignisse. Ein "kannst du mich mit Sonnencreme einschmieren" weckt dann sicher auch die müdesten Geister. Im Laufe des späten Vormittags, frühen Nachmittags wird die nächste Bucht angesteuert. Mit dem Beiboot kann das nahe Land oder Ortschaft erkundet oder ein "heißes" Sonnenbad am Strand genommen werden. Am Abend sucht man sich eine kleine Taverne und genießt die mediterrane Küche zur Stärkung ... wir werden sehen was kommen mag!

Dies ist eine Urlaubseinladung zum segeln, nacktsein und vögeln ohne Interesse an finanzieller Bereicherung, von Privat!; Skipper uns Segellehrer inklusive. Die einzigen Kosten die auf euch zukommen sind eure eigenen An- und Abreisekosten nach Kroatien. Die Verpflegungskosten an Bord werden gerecht durch alle Mitreisenden (max. 3-5 Personen inkl. mir) geteilt und liegen bei ca. 20€/Person und Tag (Restaurantbesuche nicht inbegriffen). Inbegriffen sind Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser, Bier und Wein sowie Essen für Frühstück, kleiner Mittagssnack, Obst, Abendessen an Bord mit Salat, Fisch oder Fleisch, Nudeln, Kartoffeln oder Reis ... gute aber nicht ausgefallene Bordkücke eben. Als Yachteigner und Gastgeber überneme ich eventuelle Hafengebühren (Ankern der Privatsphäre wegen bevorzugt), Treibstoffkosten sowie Versicherung (Vollkasko und Haftpflicht, Insassenunfallschutz).

Kurz zu mir; Ich, männlich, 35j, 185cm/80kg, sportlich, verheiratet, lebe seit drei Jahren während der Sommermonate gemeinsam mit meiner Frau (offene Ehe) auf unserer Segeljacht. Wir haben über drei Jahre Erfahrung (auch sexuelle) mit mehr oder weniger "normalen" Gästen. Nachdem meine Frau dieses Jahr jedoch bereits im September wieder Arbeiten muss und mich in den letzten Wochen dieser Saison nicht begleiten kann, suche ich mir (mit Einverständnis meiner Frau) für diese Zeit spannende und anregende Begleitung.

Die Yacht; 13m Segelyacht unter deutscher Flagge, 3 Kabinen, 5 Kojen + Salon, 2 Bäder mit WC und Dusche + Außendusche an Badeplattform, Küche und geräumigem Deck.

Termine:
Turn 1: 02. - 08.09.2012, Start in Sibenik, Ziel in Zadar
Turn 2: 09. - 15.09.2012, Start in Zadar, Ziel in Sibenik
Der nächste Flughafen in Kroatien ist Split.

Segelerfahrung ist nicht nötig!
Bis auf wenige Momente des Segelns oder Vögelns *zwinker* in dem es auf Teamwork ankommt soll jeder die Freiheit haben zu tun was er möchte. Wichtig ist dabei niemand anderes zu belästigen oder zu bedrängen (provozieren und ermutigen erlaubt). Respekt vor den Wünschen der Mitreisenden sowie Safersex, Hygiene und Diskretion sind Voraussetzung für einen gelungenen Urlaub wie diesen. In jedem Fall ist ein Segelschiff eine großartige Umgebung für eine breite Palette ausgefallener Spielchen ...

Voraussetzungen: Gesundheit, Hygiene und Diskretion ... die Sünde bleibt auf See! Eifersuchtsfreies Verhalten, Respekt vor den Wünschen der anderen ... ein NEIN ist ein NEIN! Video und Foto nur in nicht kompromittierenden Situationen (das ganz normale Urlaubsfoto) oder mit vorheriger ausdrücklicher Erlaubnis aller zu sehenden "Akteure" und nur für den privaten Gebrauch!
Nichts muss, alles kann, vieles soll!

Erwünscht und gesucht werden Personen zwischen 18 und 40 Jahren, schlanker, sportlicher bis normaler Statur, Humor und Bildung.

Bei Interesse sendet mir eine Email mit ausführlicher Beschreibung, aussagefähigem aktuellen Bild und Fragen die ihr/du möglicherweise habt. Ich beantworte jede ernstgemeinte Anfrage mit Handynummer sowie Link zur Webseite meiner Segelyacht. Zwischen dem 06. bis 18. August wäre auch ein vorab Kennenlernen in München möglich, ansonsten per Skype oder Telefon.

Lg,

DidoAeneas
******ine Paar
728 Beiträge
Ab 26.8.12....
.....sind wir in der Kvarner Bucht (gegenüber Krk) im wunderschönen
Novi Vinodolski. 14 Tage am Strand, *sonne* & Wasser satt *liegestuhl* und ab und an auf eine kühle Erfrischung oder frischen Sardellen in Marijanka's Strandbar.
FKK-Camp Solaris, Porec, vom 4.9. - 22.9.2012
Ein Hallo an alle Kroatienurlauber!
Wir urlauben (wie fast jedes Jahr) vom 4.9. - 22.9. im Camp Solaris nähe Porec auf unserem vorreservierten Traumplatzl in erster Reihe mit unserem alten Campingbus.
Wir hatten bisher noch kein Date im Urlaub, aber nachdem so viele Paare Kroatienfans sind wäre es schon spannend, gleichgesinnte Menschen - nicht nur aus unserer Wohnregion - kennen zu lernen.
Wir würden uns über Zuschriften von Paaren freuen, die sich von unserem Profil angesprochen fühlen.
Wir sind im Besitze eines Mobilen Internets und auch im Urlaub online.

Freuen uns auf eure Zuschriften!

L&A
******a23 Paar
133 Beiträge
ab dem 13. August in Crikvenica / Selce KRK
für 3 Wochen. Wir freuen uns unendlich wieder unsere BAHIA durch die Adria pflügen zu lassen. Seit Ihr attrktiv, geil und möchtet uns kennenleren ? Dann schreibt uns, damit wir uns verabreden können. Wir ahben ausser unserem Boot auch ein Auto vor Ort. Also nix wie ran an die Tasten, denn nur wer schreibt kann uns kennenlernen. So long Angie und Reiner
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******side Paar
255 Beiträge
Sind noch bis 11.08 in der Gegend von Funtana und Vrsar.
Hallo,
sind noch bis 11.08 in der Gegend von Funtana
und Vrsar unterwegs. Welches nette Paar oder eine
Sie hat Lust uns zu treffen einfach mal etwas trinken
gehen und sich kennen lernen.
Bitte keine Paare über 40 sagen es hier lieber
gleich und ehrlich bevor man jemand Absagen muß.
Sind gespannt auf euch.....Einfach Nachricht an uns bitte.

Die Evils
****si Paar
77 Beiträge
31.08-11.09 Rovinj
Wir sind vom 31.08-11.09 mit unserem Womo in der nähe von Rovinj, Camp Polari oder Amarin, eventuell auch Koversada unterwegs!
Tagsüber werden wir öffter am Schweinchenstrand anzutreffen sein, aber nur zum schwimmen *lol*

Liebe Grüße an alle Kroatienfans !
****aar Paar
408 Beiträge
Valalta
sind noch bis zu 17.08 da
lg
Porec / Zelena Laguna
Sind vom 25.08. - 13.09. in Zelena Laguna bei Porec. Gibts ein liebes Pärchen etwa in unserem Alter mit Lust auf eine unverbindliche Urlaubsbekanntschaft?
LG
*******109 Mann
389 Beiträge
Cres
Hallo ihr lieben...... *huhu*

Ist noch jemand ende August auf der schönen Insel Cres?? *frage*

Meldet euch doch per PN *tipp* bei uns....würden uns freuen von euch zu hören! *ja*

Vielleicht wird der Urlaub *sonne* ja noch heißer *hotlady* als es jetzt schon in Kroatien ist........ *schwitz*

lg Bine und Frank
********Lust Paar
608 Beiträge
Abgesagt....
Hallo @**l

hatte mich so auf meine ersten 2 Wochen in Kroatien/Valalta gefreut....
mußte leider kompletten Urlaub (also die Eigenanreise) canceln zum einen aus gesundheitlichen problemen die kurzfristig nicht in den griff zu kriegen sind und da mich mein liebes Auto die nächsten tausend km verlässt... also die Eigenanreise nicht überleben würde....
*heul* *heul* *traurig* *heul* *heul*
bin absolut deprimiert und traurig......danke all denen die mich angeschrieben haben und da treffen wollten... ich hoffe dass das angebot nächstes jahr auch noch steht...*heul* *heul* *traurig* *heul* *heul*

*traurig* *heul2* *traurig*
Neulinge
Wir Nadine und Rainer fahren am 25.08 für eine Woche nach Kroatien zum FKK nach Valalta...

Wer oder so kann uns Tipps und so sagen für neulinge dort??

Gruß Nadine und Rainer
Vodice vom 11. bis 25. August
sind in Vodice in der Nähe von Sibenik
03.09.-16.09. Valalta
Dort sind wir sicher abends am Grill anzutreffen.

lg
*********l_bw Paar
45 Beiträge
KRK FKK Konobe
sind ab 16.08. für eine Woche da....
*********Sturm Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Novigrad, Valalta 25.08.- 09.09.12
Hallo an alle Kroatien-Reisenden, wir sind vom 25.08.- 09.09.2012 in Kroatien. Wohnen in Novigrad. Sind aber im Umkreis von ca. 50 km unterwegs, also auch am Schweinchenstrand/ Valalta anzutreffen. Wer Interesse daran hat uns in o.g. Zeitraum kennenzulernen und bei Sympathie, das ein oder andere mit uns zu unternehmen, kann sich gerne bei uns melden. :-))) *knuddel* *wink*
Lg Himmel und Sturm
Kroatien wir kommen (bald)!
heute in 3 Wochen werden wir unseren ersten Urlaubstag in Funtana so beginnen! *liegestuhl*

lg und eine gute zeit *wink*
suessefreuden
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
bei uns geht es nun in 6 Tagen los, was für ein Glücksgefühl.
****ty Paar
432 Beiträge
Sommerverlängerung
Mitte September auf Insel Rab. Ist noch jemand dort oder auch auf Insel Pag?
LG.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
fahren leider am 1. September von Rab wieder weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.