Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Der Markt wird's schon richten ...52
Wohlan liebe Sexualkapitalisten - es wird Zeit für ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markt für Mietobjekte

Markt für Mietobjekte
Sicher sind wir nicht die einzigsten, die ihren Urlaub in Kroatien verbringen möchten und dafür eine geeignete Location suchen.

Sicher gibt es hier auch Gruppenmitglieder, die über ein Ferienhaus/eine Ferienwohnung oder ähnliches verfügen und dies in der ungenutzten Zeit vermieten möchten.

Es wäre schön wenn sich hier Angebot und Nachfrage treffen würden.
****ch Frau
53 Beiträge
Wir suchen
auch einen Bungalow oder Ferienwohnung in Valalta für August 2013. Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Lg Syl u Adi
Währe ja auch interessant
so ein Objekt zu kaufen wir haben da schon Ideen was wir daraus machen würden. z.B Deutsche Kneipe die in Kroatien Roulade mit Klößen oder Knödeln anbietet.Original Berliner Currywurst währe eine Zugabe *zwinker*
**********fchen Frau
204 Beiträge
Wie grausam....
Knödel und co. in Kroatien anzubieten....die Kroatische Küche ist sooooo super - da braucht man sie wirklich nicht ändern....Geht man nicht hin um KEINE Deutsche Speisen zu geniessen????
Na ja, jedem das seine....ich hoffe das so bleibt wie es ist.... viel Spaß beim "planen"......Gruß...
****ch Frau
53 Beiträge
Da
hast du Recht. Wenn ich im Urlaub in ein anderes Land reise, möchte ich bestimmt keine deutsche Küche. Kann ich ja gleich zu Hause bleiben. Lg
**********fchen Frau
204 Beiträge
JA...
genauso empfinde ich auch.... freut mich über deiner Zustimmung...
einfache Zimmer
bieten wir ab nächsten Sommer in unserer Lounge an,
sind sauber aber einfach
bei interesse bitte mailen
kiss jae
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.