Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta 2013 Plauderfred

@viellust
vielen lieben Dank über die Info bin ja Neuling drumm auch die Frage !! *g*

GLG
******aar Paar
483 Beiträge
viellust
Danke für die info aber im Telefon wollen wir es nicht das stört nur und wir brauchen es auch mehr in Deutschland und nur einmal im Jahr für Kroatien. Aber Danke für die Tipps und noch 2 Wochen und wir sind auch da.
LG Uwe und Renate
*****532 Paar
749 Beiträge
navi
hi,
falls ihr Camper seid, können wir das Navi von der Fa. Pearl empfehlen, da gibt es auch ein Camper-Navi, wo du die Höhe, Breite... vom Wohnmobil, bzw. Wohnwagen eingeben kannst und es sind bei dem Kartenmaterial auch die Womo-Stellplätze vom Scharf drauf!!! Es gibt auch schon ein 6" Navi zu einem interessanten Preis.
Bei meinem waren POI und Blitzerwarner auch drauf.

Vielleicht mal danach googeln.

Immer eine knitterfreie Fahrt.
********paar Paar
1.418 Beiträge
@kw4750
Hallo in die Nachbarschaft.
Wir waren vorgestern beim Blasch und das Essen war gut da.
Bedienung sehr nett.

Seit ihr im mom in Valalta?
******eur Mann
172 Beiträge
Hallo!
Ich war heute beim Blasch. Das Essen war gut und relativ guenstig fuer Istrien.
Ich war auch mal zum Strand. Interessant. Man kann ein Buch lesen, ruhig die Sonne geniessen und ab und zu sieht man, dass manche sich vergnuegen! Schoen!

Ich werde bei Blasch heute Abend vorbei schauen, sonst werde ich wahrscheinlich in einer Disko gehen!

Ich fahr morgen zurueck nach Oesterreich und moechte mal vorher das Nachtleben hier mal anschauen bzw. erleben!

Vielleicht werde ich einigen von Euch kennenlernen! Wer weiss?

Viel Spass und Vergnuegen!

• Ich sehe leider die Umlaut auf diese kroatische Tastatur leider nicht.... *snief* -
******eur Mann
172 Beiträge
Fortgehen? :-)
Kennt ihr nette Lokale zum Fortgehen in Rovinj?
Ich habe das Lokal von Jae1 auf dem Weg gesehen und es gibt auch dem Blaž von dem ihr erzaehlt habt, kennt ihr auch nette Lokale zum Abtanzen?
Im Internet habe ich vom Monvi gelesen aber die Beitraege scheinen aelter zu sein... Vielleicht kennt ihr die Lage besser?

Danke und liebe Gruesse!
@Rieslingpaar
Hallo "Nachbarn",
wir fahren am 2. August für 3 Wochen nach Valalta.
*********paar Paar
77 Beiträge
camperfunpaar...
... kommt nach Valalta *freu2* ab 17.6.13. *freu2* uns auf *sonne* , schöne *grill* abend und coolen *cocktail* mit netten Paaren.....PN !!!
*******fun Paar
68 Beiträge
Urlaub gestrichen!!
leider hat sich Herr Sweet bei einem saublöden Unfall, das Handgelenk gebrochen,daher fällt unser Urlaub aus...wünschen allen Anderen eine sehr schöne Urlaubszeit...lg C+H *heul*
****bw Mann
429 Beiträge
Gute Besserung
wir sind uns sicher, wenn ihr wollt findet ihr hier mehr als nur eine gesunde "Ersatzhand" Lieben Gruß *troest*
***01 Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal !
So nun ist es leider so weit , der Urlaub ist zu Ende . Wir sind wieder zu Hause, und wir haben jetzt schon Fernweh! Alles was wir positives über Valalta gelesen haben können wir nur bestätigen, von unfreundlichen Personal , Spannern und wer weis sonst noch was haben wir nichts bemerkt. Über was könnte man sich beschweren ? Über das schöne Wetter das uns beschert wurde, oder das Wasser, Essen und die netten Leute?Nein das wirklich nicht. Wenn wir lange genug suchen würden, könnte mann vieleicht unter einem Stein eine Eidechse endecken, oh Schreck!! Haben auch ein sehr sympathisches Paar kennen gelernt mit denen wir hoffentlich auch noch länger in konntakt bleiben. Wir können nur jedem Valalta empfehlen, aber Vorsicht auch wenn wir Morgen wieder Heim müssen, vieleicht trefft ihr uns ja hier wieder, denn wir waren sicherlich nicht das letzte mal hier.
Lg J und U
*****ove Mann
4.977 Beiträge
Hm...
Haben wir uns auch schon gefragt ..
Waren gestern(13.06.) da.
Wohl zu früh... Wobei wir finden optisch is es drinnen gar nicht so schlecht.
Nur die Frage wann is da was los???
LG
T+B
*********Paar Paar
144 Beiträge
Hallo an alle
wir sind noch eine Woche in der Gegend und würden gerne noch ein Paar Pärchen kennen lernen. Wenn ihr Interesse habt schreibt doch.

LG HotEroticPaar
*********ar6x6 Paar
10.032 Beiträge
4 Wochen
Dann sind wir da!

Freuen uns schon riesig daraf *freu2*
*******n52 Paar
207 Beiträge
Valalta wir sind in der Warteschleife.....
...sind in der Zeit vom 04.07.2013 bis 19.07.2012 in Valalta und freuen uns schon auf alte Bekannte und nette neue Bekanntschaften. Muss ja gar nicht nur des Abends in der Südkurve sein. Wie wäre es z.B. mit einem Nachmittagskäffchen an irgend einer Bar am Wasser?? LG Mathilde und Kalle
******aar Paar
483 Beiträge
Warteschleife???
Noch eine Woche dann sind wir da mit neuem WoWa zu erkennen am Sonnenuntergang über dem Bugfenster nen netten Aufkleber.
MFG Uwe und Renate
*******piel Paar
119 Beiträge
Angekommenen
.....wir sind angekommen und finden es richtig Super.....unsere Erwartungen wurden echt übertroffen.......
Als newbies auch direkt supi aufgenommen....mal sehen was uns so alles erwartet.....

Glg
Aus Valalta
******sen Paar
40 Beiträge
Herzlich Wilkommen....
....in Valalta..... *wink*
***ro Paar
206 Beiträge
valalta
We'll be in Valalta this weekend from friday tll monday: feel free to contact us for a drink at Grill or Chaka Bar!! (sorry we speack only english!)
******aar Paar
483 Beiträge
Valalta
So nun ist es soweit. Am Samstag sind auch wir dort,und als einer derwenigen ohne Computer. Wir bevorzugen den Spass ,ein Bier oder ne Weinschorle oder auch mal nur Quatschen und oder Spas haben. Unser PC bleibt zuhause . Wenn man uns treffen will dan am Grill ,jeden Tag ab 16.00 Uhr auf ein Espresso und nen Schwarzbier. So das wrs erstmal für 4 Wochen denn es geht morgen früh los mit WoWa und viel Freude auf den urlaub.
LG Uwe und Renate
Affenfelsen
Kann uns jemand sagen ob das stimmt das der Affenfelsen diese Woche gerodet wurde?

Da soll sich zur Zeit nichts mehr tun,...

Glg
******sen Paar
40 Beiträge
Affenfelsen....
wir sind diese woche am donnerstagabend nach hause gefahren....uns ist nichts aufgefallen das was gerodet wurde....
die einzige bauaktivität war hinter der saline (moor) wo weiter stellplätze angelegt worden sind.
ein biotop mit Schwallbrause, und eine neue einfahrt sind auch dazugekommen denn in zukunft will valalta angeblich alle die nicht dauercamper sind durch diese einfahrt lotsen.

glg
*********paar Paar
77 Beiträge
Affenfelsen
Ja.... leider ist es richtig dass dort diese woche gerodet wurde und es nun sehr offen ist. dass allerdings nichts mehr geht können wir nicht sagen. wir waren gestern spätabend dort und es war sehr angenehm da noch zwei weitere paare dort waren.
es war eine sehr prickelnde Atmosphäre, nicht billig und niveaulos, sondern einfach prickelnd *zwinker* auch die allseits bekannte männertraube war zum glück nicht da, nur zwei singels, die sich aber dezent zurückgehalten haben.
slg aus valalta an euch alle
*knuddel* cfp
*******piel Paar
119 Beiträge
Vorsicht am affenfelsen
Hallo liebe valalta Freunde....

Zum Thema affenfelsen können wir nur sagen Vorsicht Vorsicht !!!!! Wir schreiben aus Erfahrung weil wir deswegen vor zwei Tagen den Campingplatz verlassen mussten!!!
Es gibt diesbezüglich keine Toleranz und alle die die letzten Tage auf dem Campingplatz laut rumkluggeschissen haben das es beim ersten Vergehen eine Auge zugedrückt wird muss ich enttäuschen.
Es werden photos gemacht von der Security und beim nicht bezahlen der Strafe bzw. Nicht verlassen der Anlage werden diese der Polizei übergeben.

Also Vorsicht !!!!

Lg
Schon
vor vielen Jahre wurden Paare rausgeschmissen,weil sie meinten sie müssen in der Anlage dem Swingerleben nachkommen.
Es ist nun mal eine Familienanlage und da gehört sich das nicht.
Gibt doch so viele Plätzchen ausserhalb der Anlage.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.