Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta 2013 Plauderfred

@viellust
vielen lieben Dank über die Info bin ja Neuling drumm auch die Frage !! *g*

GLG
******aar Paar
483 Beiträge
viellust
Danke für die info aber im Telefon wollen wir es nicht das stört nur und wir brauchen es auch mehr in Deutschland und nur einmal im Jahr für Kroatien. Aber Danke für die Tipps und noch 2 Wochen und wir sind auch da.
LG Uwe und Renate
*****532 Paar
749 Beiträge
navi
hi,
falls ihr Camper seid, können wir das Navi von der Fa. Pearl empfehlen, da gibt es auch ein Camper-Navi, wo du die Höhe, Breite... vom Wohnmobil, bzw. Wohnwagen eingeben kannst und es sind bei dem Kartenmaterial auch die Womo-Stellplätze vom Scharf drauf!!! Es gibt auch schon ein 6" Navi zu einem interessanten Preis.
Bei meinem waren POI und Blitzerwarner auch drauf.

Vielleicht mal danach googeln.

Immer eine knitterfreie Fahrt.
********paar Paar
1.418 Beiträge
@kw4750
Hallo in die Nachbarschaft.
Wir waren vorgestern beim Blasch und das Essen war gut da.
Bedienung sehr nett.

Seit ihr im mom in Valalta?
******eur Mann
172 Beiträge
Hallo!
Ich war heute beim Blasch. Das Essen war gut und relativ guenstig fuer Istrien.
Ich war auch mal zum Strand. Interessant. Man kann ein Buch lesen, ruhig die Sonne geniessen und ab und zu sieht man, dass manche sich vergnuegen! Schoen!

Ich werde bei Blasch heute Abend vorbei schauen, sonst werde ich wahrscheinlich in einer Disko gehen!

Ich fahr morgen zurueck nach Oesterreich und moechte mal vorher das Nachtleben hier mal anschauen bzw. erleben!

Vielleicht werde ich einigen von Euch kennenlernen! Wer weiss?

Viel Spass und Vergnuegen!

• Ich sehe leider die Umlaut auf diese kroatische Tastatur leider nicht.... *snief* -
******eur Mann
172 Beiträge
Fortgehen? :-)
Kennt ihr nette Lokale zum Fortgehen in Rovinj?