Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta 2013 Plauderfred

******man Mann
123 Beiträge
Ja
immer schön brav bleiben in der Anlage *smile*

zum poppen vor die Tür gehen ,

also wir hatten damit keine probleme

LG an alle war ein toller urlaub *top*
******ike Paar
90 Beiträge
Ja
da müssen wir dem Tirolerpaar und dem Paar49_51 recht geben wer meint er muss da seine Fantasien ausleben und sich gegen die Hausordnung wiedersetzen bzw den FKK-regeln, diese Anlage ist ja kein Swingerclub

Grüsse Anita und Mike
*********paar Paar
77 Beiträge
hmmmm....
stellt ihr uns nun gerade an den pranger ???. wir haben nicht gesagt das wir dort rumpoppen. habt ihr mal unser Profil gelesen das wir keine swinger sind ???
wir geben euch nur die Infos die ihr wolltet und die wir dort gemacht haben, weil wir das direkt mitbekommen haben.
hier rumzupoppen ist uns nicht so viel wert vom platz zu fliegen und die anlage nie mehr besuchen zu dürfen, dafür ist es hier zu schön.
slg cfp
Nein
Camperfunpaar ich habe auf den Beitrag von WildesSpiel geantwortet.

Die mussten ja den Campingplatz verlassen.

LG Gabi
******man Mann
123 Beiträge
sorry camperfunpaar
ihr wart damit nicht gemeint

bzw. ist es uns eigentlich egel wer was macht nur solche Aktionen gehen auf uns alle zurück .

das wollte ich damit ausdrücken .

ansonsten soll jeder seine Spass haben
LG
Reinhold
***as Paar
596 Beiträge
jeder wie er will
von uns aus auch am affenfelsen, denn wer mit einem anderen paar im app, zelt oder wohnmobil vögelt wir auch angeprangert weil sie zu laut sind und das gehöre sich nicht, also....jeder wie er möchte.
es sei denn wir sind alle jetzt nur noch zum plappern auf der welt.
******eam Paar
64 Beiträge
geben hotwifeshare recht
wir sollten doch in valalta nix enger sehn als bei uns daheim. fakt ist man muss mit einem gewissen anstand durchs leben gehn, kinder schützen und keinen menschen mit seinem tun verletzen......und seid doch mal ehrlich, wen törnt es nicht an wenn bei lauen 30° die bungalownachbarn am poppen sind -entweder man schweigt und geniesst oder-noch besser -hüpft rüber und macht mit *zwinker*

uns allen nen tollen sommerurlaub *freu*
******ino Paar
228 Beiträge
die bungalownachbarn am poppen sind -entweder man schweigt und geniesst oder-noch besser -hüpft rüber und macht mit *zwinker*

Ach, und die Camper gehen wohl wieder leer aus? *traurig*
******eam Paar
64 Beiträge
Ach komm......
....seid doch nit so empfindlich......können doch nur von unseren erlebnissen ausgehn *freu*
*******piel Paar
119 Beiträge
Wer den Schaden hat braucht sich um den Spot nicht zu kümmern......

Wir würden gerne manchen Leuten erklären wie sehr uns ihre Scheinheiligkeit und Doppelmoral auf die Nerven geht......aber soll uns egal sein.

Aber wenns euch glücklich macht stellt uns an dem Pranger es lebt sich immer besser wenn man leute hat auf die man mit dem finger zeigen kann...wir finde es witzig und können im Nachhinein drüber lachen....

Nur wir haben den affenfelsen nicht erfunden oder die Aktivitäten dort eingeleitet. Als wir dort ankamen waren schon 3-4 Paare dort schon sehr intensiv am Gange und wir haben uns etwas abseits daneben gelegt ganz ganz hinten....aber jetzt das genau nachzuvollziehen ist etwas doof....wollen wir auch nicht.

Wünschen allen dort ganz ganz viel Spaß und einen weiteren schönen Aufenthalt......

Ganz liebe Grüße
*********r7072 Paar
301 Beiträge
hi
wollte nur dazu sagen es braucht keiner mit den fingern zeigen
jeder macht mal etwas was nicht ganz ok ist
aber aus fehlern sollte man lernen
und ich denke das wird euch ja nicht mehr passieren
und wenn doch ist es eh alleine euer problem und von niemanden anders
wünschen euch eine schöne zeit
glgg
*******n52 Paar
207 Beiträge
Kopfschütteln...
...was nicht alles aus so einem kleinen und bestimmt nett gemeinten Hinweis/Ratschlag werden kann.

Kopfschüttelnde Grüße
Ma+Ka
(die auch in wenigen Tagen in Valalta weilen werden)
*********Paar Paar
144 Beiträge
wegen WildesSpiel
Servus an alle, macht lieber was wegen der super korrekten Dauercamper, die wollen
ja nur einen geilen Stellplatz. WildesSpiel hatte nämlich einen solchen und auf den waren alle scharf und deshalb mussten sie rausfliegen. Es sind dermaßen viele Spießer auf Valalta. Und zum Trema Affenfelsen, ich bin vor 10 Jahren mit kleinen Kindern in Valata gewesen, und da wurde gepoppt was das zeug gehalten hat, muss man ja nicht mit Kindern rauf gehen, wenn man verstand hat. Wir fahren jetzt auf einen anderen Platz in der nähe, da können wir wirklich machen was wir wollen und wenn wir Laut sind egal bei was sagt keiner was. Wir haben mit Dauercamper auch schon viel stress gehahabt, die meinen ihnen gehört der Platz. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das ist unsere Meinung ihr müsst sie ja nicht teilen.

An WildesSpiel weiter so lasst euch nicht einschüchtern, wir zeigen auch mit den Finger auf euch weil ihr so ein geiles Paar seit.

LG
Muss
denn immer , wenn es um Valalta geht die Diskussion ausarten.
Ich habe nur erwähnt,dass früher schon Paare rausgeflogen sind, wenn sie öffentlich in der Anlage gepoppt haben.

Und warum soll man mit Kindern nicht in der Anlage hin gehn können wo man will?
Mir scheint manche wollen es nicht verstehn , dass Valalta keine Hochburg für Swinger ist so wie in Frankreich.

So nun könnt ihr mich steinigen!!!

LG Gabi
******ino Paar
228 Beiträge
jaja,
ihr Bungalow´ler haltet euch doch nur für was besseres. Aber wehe, wir Camper packen den Grill aus *zwinker*
2x 700g Porterhouse... YESSSSS
Wir
waren noch nie in einem Bungalow.
******ino Paar
228 Beiträge
Nachtrag zum eigentlichen Thema
was WildesSpiel passiert ist tut mir für sie leid, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne. Obs am geilen Platz, an der Willkür der Betreiber oder an sonstwas lag ist zweitrangig.
Wir haben euer Profil gelesen und sagen nur: Schade, dass wir euch nicht kennenlernen konnten.
Knuddeln euch zum Trost mal ganz lieb und hoffen, dass ihr bald wieder einen adäquaten Platz findet *troest*

LG
Joana und Gino
******ino Paar
228 Beiträge
@ tirolerpaar47
sorry, ich hatte Partyteam gemeint mit meinem Beitrag "Aber wehe, wir Camper packen den Grill aus *zwinker* "

Nix für unguat *zwinker*
jo
Joanagino da gibs dann vielleicht auch Ärger.lach
Die Valaltachefin soll ja eine sehr strenge sein.

LG Gabi
******ino Paar
228 Beiträge
Du meinst
wegen des Grills? Dann wissen wir aber, wohin wir nächstes Jahr nicht mehr fahren.

Chefin? Ich glaube, jetzt wird uns einiges klar. Es könnte sein, dass wir ihr schon mal begegnet sind. Und das war mehr als unangenehm. Werden diese Szene wohl auch nicht so schnell vergessen.
Wollen im Moment nur dazu sagen, es ging um einen Eintrag im Beschwerdebuch. Da es in Valalta aber sicherlich mehr weibliche leitende Angestellte gibt, können wir im Moment nicht sagen, obs die Chefin oder jmd anders war.
Sollte diese Person aber die Chefin gewesen sein, sind wir der Meinung, sie sollte sich morgens nicht nur die Beine sondern auch die *smile* rasieren.
*******tte Paar
331 Beiträge
Bundesliga
Gibts in Valalta
eigentlich SKY?
wir würden uns gerne der hocherotischen Beschäftigung "Fussballgucken" hingeben, zumindest einmal am Wochenende, wenn der eigene Verein spielt.
im september wir da, vorfreude steigt und steigt....schöne grüße!
H&M
Skandal ;-)
Irgendwer hat das Werbeschild von Anakonda mit seinem PKW niedergestreift!!

Dabei wollten wir morgen dort ein Foto knipsen *snief*

Glg
Machst
halt ohne des Schild a Foto!!! *haumichwech*
*********paar Paar
77 Beiträge
*gruebel* ......
*gruebel* .... hmmmm, wir überlegen gerade. wenn man das werbeschild eines swingerclubs umfährt, ist das dann " VERKEHRSWIEDRIG"...... *nachdenk*
******ike Paar
90 Beiträge
Skandal
da war aber noch ein schöner Caravan im Feld wie wir gestern abgefahren sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.