Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta 2013 Plauderfred

******ino Paar
228 Beiträge
ab 7.8.
sind wir auch da. [/3 Wochen!!!!u] Freuen uns schon irre drauf *freu2*
Schweinchenstrand? Naja, wers braucht...
****59 Paar
1.378 Beiträge
Wieder zurück....
Leider sind wir gestern wieder aus unserem ersten Valalta-Aufenthalt zurückgekehrt. *flenn*
Der Urlaub hat alle unsere Erwartungen um Längen übertroffen. *wow* Die Anlage ist der Hammer und es fehlt an nichts.

Wir haben sehr viele supernette Leute getroffen und irre erotische Erlebnisse *pimper* *schleck* *peitsche* mit tollen Partnern gehabt.

Fazit: Es war einfach nur geil !!!!! *top2*

Wir sind jetzt auch vom Valalta-Virus infiziert und kommen nächstes Jahr wieder. *dafuer*

Liebe Gruesse an alle, die wir kennenlernen durften

Antje und Peter
VOm 11.08. bis 24.08. mit Teeni auf Valalta
unser Teeni 16 will heuer auch wieder mit nach Valalta... gibt es für diese Altergruppe auch Party auf Valalta wer weis was bzw. hat ebenfalls Mädls in diesem Alter dabei??...
******gen Mann
1.167 Beiträge
Sehr viel Jugendliche im dem alter sind
In dem Alter dort und sie haben am Hafen ihren Treff mit Musik und allem drum und dran.

die anku,s

Die zwei Mädels im alter von 13 Jahre dabei haben.
*****s66 Paar
203 Beiträge
Jugendliche auf Valalta.
Also so ganz einfach haben es die Jugendlichen nicht mehr auf dem Platz. Den teenspoint gibt es natürlich noch, er wird aber alle 1-2 Stunden von der Badehosenpolizei kontrolliert ob auch alle nackt sind. Absolutes Chaos was da abläuft. Die Mädchen sollen soger, wenn sie ihre Tage haben, ihr Bänden zeigen ob das auch wirklich stimmt.
Von den Jugendlichen haben natürlich einige Musik mit aber der dj der in den letzten Jahren immer Musik gemacht hat gibt es auch nicht mehr. Jugendliche die nicht nackig sind und bei ihren Eltern sind, sind auf Valalta nicht mehr gerne gesehen. Wir sind jetzt 15 Tage da und haben 3 Mädels mit ( 13 und 16) aber so etwas was hier abläuft haben wir in den letzten Jahren noch nicht erlebt. Vielleicht habt ihr in der späteren Zeit ja Glück und eure Kinder werden in ruhe gelassen. Lg aus Valalta
****ir Frau
688 Beiträge
Ich find es auch echt dämlich. Wer darauf besteht, dass Kinder unter 18 blank ziehen, muss doch n Schaden haben.
Die Jugendlichen soll wohl mit der Beach-Bar hinter der Saline eine Alternative geboten werden, aber die ist ja sowas von weit ab vom Schlag....*nene*
Unsinn der verantwortlichen
Wir waren im Juni in Valalta und hatten die letzten 4 Tage eine Freundin mit Ihrer Tochter(14 Jahre) mit und auch hier bestand die Beachpolizei, trotzdem die Tochter gerade Ihre Tage hatte, dass Sie komplett nackt gehen sollte.
Wir haben uns dann an den Spitz der angelegten Wellenbrecher (Einfahrt zu den Plastikschwimmteilen) gelegt, denn die Idioten können nur Radfahren und dort hinaus fahren sie nicht. Nur immer die Promenade entlang.
******ino Paar
228 Beiträge
Jugendliche
Sorry, wenn ich den letzten 3 Schreibern widersprechen muss aber was hier abgeht geht mir gewaltig gegen den Strich.
Es kann ja wohl nicht sein, dass es jetzt für Jugendliche eine Ausnahme geben soll, nur weil die Eltern meinen sie MÜSSEN auf einen FKK-Platz. Dass es dort nackt zugeht müsste sich rumgesprochen haben. Und wenn man Kinder / Jugendliche hat, die Höschen / Hosen / Bikini nicht ausziehen wollen (oder wegen der Tage auch nicht können) na dann muss man sich halt einen Textil-Platz suchen. Aber hier wäre die Einsicht und Kompromiss-Bereitschaft der Eltern gefragt.

Meine Kids sind auf FKK-Plätzen groß geworden, aber irgendwann war halt die Zeit, wo sie das nicht mehr wollten. Dann sind wir eben auf einen Textilplatz gefahren. Wo bitte ist das Problem? Liegts vielleicht am Egoismus der Eltern und die Allgemeinheit solls ausbaden? Meiner Meinung nach laufen viel zu viele auf Valalta bekleidet rum.

Und zum Thema "ab 18": dann müssten die Kids ja nen Ausweis dabei haben. Also ich tu mich bei manchen Jugendlichen schon sehr schwer zu unterscheiden, ob die 16 oder 19 sind

So, und jetzt dürft ihr mich steinigen!
*******bles Paar
324 Beiträge
So, und jetzt dürft ihr mich steinigen!

Und auf diese freundliche einladung hin werfen wir gleich mal als erste. Als (patchwork-)eltern von drei teenies im komplizierten alter ist uns das ein anliegen.

Einsicht und kompromissbereitschaft - finden wir die passenden schlagwörter zu diesem thema, nähere kommentare ersparen wir uns.

Schönen und entspannten sommer allen hier!
******ino Paar
228 Beiträge
Na
dann haben wir ja schon 4, die sich angesprochen fühlen sollten *g*
Mal sehen, wer sich noch als Ego outet.
*********Paar Paar
144 Beiträge
Dan bin ich Nummer 5
Wir fahren deswegen nich mehr nach Valalta, unser Tochter will auch nicht mehr
sie ist 14 und wir sind halt auch so Untollerant das wir uns halt Nackt machen wollen.
Also sind wir nich mehr dort sondern in einem anderen FKK Campingplatz wo das keine Rolle spielt und nich so blöde regeln Herschen. Wir besuchen aber unser Freunde auf Valalta so oft wir können, und fahren vieleicht mal wieder hin. Aber dann ohne Kinder.
Wir finden es einfach Untollerant und Blöde. Hoffentlich gibt es dann nicht noch was gegen Männer mit Bard Glatze und Brille, dann hab ich Verschissen. Grins

LG an die ersten 4.
****bw Mann
429 Beiträge
Jungendliche und FKK
Wenn Jugendliche mit FKK ein Problem haben dann haben die Eltern in den Jahren davor deutlich zu viel falsch gemacht! Dies retten sie jetzt mit ...warum keine Ausnahme... auch nicht mehr. Bei der Menge Menschen "... nur jeder eine Ausnahme ..." Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden. Und Menschen, welche diese Regeln kontrollieren zu titulieren... Gaaaanz tollllle Einstellung... *g*
**********uende Paar
8.935 Beiträge
FKK auf Valalta
Valalta ist eindeutig ein FKK-Platz. Und das wissen sogar alle Gäste.

Uns wundert es eigentlich nur, daß es offensichtlich Familien gibt, die es nicht schaffen wollen, innerhalb der Familie eine für alle tragfähige Urlaubsplanung hinzubekommen - Kompromisse für alle Familienmitglieder eingeschlossen.
Unsere Kinder hatten auch so 2-3 Jahre in ihrer Pubertät keine Lust mehr, sind in der Öffentlichkeit auszuziehen - das ist durchaus so öfters der Fall. O.K. - wir hatten das vorher besprochen und Verständnis gegenseitig für unsere Wünsche und haben eben andere sehr schöne Urlaube (für alle) verbracht.

Und es gibt doch tolle Campingplätze in der Nachbarschaft, die auch teilweise auf einem Platz getrennte Bereiche anbieten - das wäre doch eine Alternative.

Eigentlich stört uns das alles nicht wirklich; aber wir haben dann kein Verständnis mehr, daß bekleidete Jugendliche blöde Bemerkungen (in diesem Alter eben auch normal) über nackte Urlauber machen.

Wir finden es gut, daß Valalta seinen FKK-Anspruch einfordert.

Und das ganze Andere, sollte doch bitte innerhalb der Familie vor Antritt des Urlaubes liebevoll und kompromissbereit geklärt werden.

*bussi*
Jugendliche
Über die Jugendlichen wird hergezogen wenn sie sich nicht ausziehen, aber die vielen Erwachsenen die bekleidet rum laufen da sagt keiner was.
Unsere Kids sind 15 & 17 und werden auch mitkommen weil unser Wohnwagen dort steht.
Wir sind seit zick Jahren auf Valalta und früher sind unsere Kinder nackt rumgelaufen so wie alle anderen, wohl gemerkt als Kleinkinder. Heute haben ja sogar die Kleinkinder was an. Und ganz zu schweigen von den Erwachsenen. Früher waren alle so lange es ging nackt, heute wir man um 17:00 schon schief angeschaut wenn man noch nackt ist.
Und Valalta sollte sich der pupertierenden Jugend gegenüber etwas toleranter zeigen, denn das ist die Kundschaft von Morgen.
*********lust Paar
19 Beiträge
Selten so einen Blödsinn gelesen
.... wie hier.

Merkt ihr eigentlich noch was ? Ihr treibt euch hier auf einer Swingerplattform rum - ihr vögelt in der Gegend rum (ich weiß ich übertreibe) .... aber weil euch ein paar Jugendliche in Badehosen in einem FKK Camp entgegenkommen könnten (!) - und euch NACKT sehen - kriegt ihr Panikattacken ??????

Geht`s eigentlich noch -

Das Problem haben wir doch auch gehabt, bei unserer großen Null Problem - die störte und stört es heute noch nicht ob die jemand nackt sieht oder nicht - unser Junior ist eben anders, der badet nackt, möchte aber nicht ohne Badehose auf dem Platz rumlaufen.

Was also haben wir in der Erziehung falsch gemacht ? -

Ich denke mal nichts - jedes unserer Kinder hat eben seinen eigenen Willen und seine eigene Einstellung zur Nacktheit. So wurden sie auch von uns erzogen.

Es war auch bisher nie ein Problem auf Valalta, wir hatten jedes Jahr einen tollen Urlaub - und nun sollen wir uns einen anderen Platz suchen weil ein paar Deppen dies so wollen ?
Regeln hin oder her - ist doch nichts neues.

Mann oh mann, wo bleibt denn die ach so große Toleranz unter euch Swingern ????

FKK Camp oder nicht - uns hat es noch nie gestört wenn einzelne angezogen auf dem Platz waren - sind doch selber schuld wenn sie diese "Freiheit" nicht geniessen können oder wollen.Wir ziehen uns nicht für andere aus, sondern wir geniessen es einfach nackt unseren Urlaub verbringen zu können - und das noch an einem traumhaften Fleckchen Erde ....

Ich wünschte mir einfach nur mehr Toleranz - gerade in diesem Forum sollte das doch möglich sein.
**********uende Paar
8.935 Beiträge
FKK auf Valalta
• Valalta ist ein FKK-Platz
- JC ist kein reines Swinger-SNW (wie man an diesem Thema auch erkennen könnte)
- die Erde ist keine Scheibe
- und DEPPEN - was ist das ?

*kopfklatsch*
*********lust Paar
19 Beiträge
@ paardersuende
Wer nicht nur lesen sondern verstehen kann - hätte hier nen Vorteil.

Ich denke was Valalta wie auch der JC ist brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

Jedem das seine .....

In meinem Beitrag ging es um Toleranz ! - für manche scheinbar ein Fremdwort
**********uende Paar
8.935 Beiträge
Toleranz... ???
Uns ist vollkommen neu, daß Toleranz dasselbe wie Egoismus ist *haumichwech*

Vielleicht könnten die Gruppen-Mods diese Themenbeiträge in ein eigenes Thema "FKK-Valalta - warum???" schieben und dann dieses Thema schließen.

Wer kauft sich schon einen Opel, wenn er einen AUDI haben will (Vorsicht Metapher). Oder verständlicher: wer fährt schon auf einen FKK-Platz, wenn ein Textilplatz gewünscht wäre... *schock*
*********lust Paar
19 Beiträge
liegt wohl an der Hitze
ich beende diese gelabber mit Personen die nicht verstehen wollen oder können.

Vielleicht denke ich in ein paar Jahren genauso wie ihr - wenn meine Kinder aus dem fraglichen Alter raus sind - da kann man dann leichter auf diese furchtbaren Egoisten einprügeln - oder ....
****bw Mann
429 Beiträge
toleranz ... merke ich mir und sage es dem
polizist, der mich wegen "regelverstoß zu schnelles" fahren anhält.
**********efits Mann
96 Beiträge
Unglaublich
Habt ihr keine anderen Sorgen????
Am besten ist wohl, dass einige hier ihren Urlaub zuhause im Garten verbringen.Dann kommen sie anderen nicht in die Quere und alles wird gut !!!
Wir...
...waren dieses Jahr das erste mal auf Valalta und es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wieder gehen!

Ob Kids oder auch Erwachsene mit Kleidern oder Badehose rumrannten hat uns als neulinge überhaupt nicht gestört, wieso auch, wir machen FKK für uns und nicht für jemanden anders!! *zwinker*

Eure Isalarangel's
@ lust_der_lust
Tschuldigt aber Ihr wundert Euch wenn auf Euren Beitrag Kritik folgt, aber wenn Ihr Toleranz fordert solltet Ihr auch Toleranz gegenüber verschiedener Meinungen in diesem Forum haben.

Andere mit Worten "Deppen" "selten so viel Blödsinn gelesen" usw zu kommentieren hat nichts mit Toleranz zu tun also Akzeptiert andere Meinungen und behaltet den Guten Ton RESPEKT

@**le

Das Thema um die Nacktheit der Teenies bzw. Kontrollen wird jeder anders sehen.

Wir zwei haben überhaupt kein Problem wenn andere nicht Nackt sind, weil wir für uns die Freiheit geniesen und da drüber stehen.

Letztes Jahr kamen wir das erste Mal nach Valalta mit den Kids und unsere Tochter war mit Ihren 10 Jahren schon sehr frühreif und sie wollte sich einfach nicht ausziehen.
Auf der anderen Seite hatten Wir Erwachsenen den Urlaub gebucht und zwar mit den Kids drüber gesprochen, doch wenns dann so weit ist ist es halt anders.
Zuhause waren wir mit den Kids immer auf FKK Plätzen und nun gabs ein anderes Problem.
Ja es wurde unsere Tochter angesprochen und wir wurden auf den Teeniepoint verwiesen und zugeben es störte uns Erwachsene schon, oder besser gesagt es nervte.

Heuer waren wir wieder auf Valalta und sehen es anders, bzw. Aus Sicht unserer Kids.
Unsere Tochter hatte kein Problem mit der Nacktheit weil wie sie sagte ja alle Kinder und Gleichaltrigen auch Nackt sind.
Das Problem für Sie war eher die immer wieder kommenden Teenies die mit Badekleidung es versuchten teilweise auf die Kinderspielgeräte im Wasser kletterten und auf Ihre Schambehaarung klotzten.
Mehrmals kam Sie aus dem Wasser und hat uns gefragt warum die mit Badehose da sind und Sie blöd angrinsen, Sie mag das nicht!

Super war für uns dann, das man Ihr sagen konnte "warte Mal die werden gleich rausgefischt" und siehe da 5 min später grinste unsere Tochter wieder.

Seitdem sehen wir das Thema anders, weil Wir es nicht von der Erwachsenen seite sehen dürfen sondern von Seiten der Kinder.

Gut wenn dann die Kids gar nicht mehr wollen, dann muss man eben echt auf andere Plätze ausweichen, warscheindlich werden Wir dies auch mal müssen.

Wir können heute sagen, unsere Kinder würden sich nicht ausziehen wenn andere Kinder mit Badehose und Co unterwegs wären deshalb sind die Kontrollen goldeswert.

Nächstes Jahr wollen die Kids unbedingt wieder nach Valalta und durch Valalta sind Sie auch auf unsere FKK Plätzen zuhause selbstbewusster geworden, also mal sehen was die nächsten Jahre so passiert.

In diesem Sinne

Lg
*******ers Paar
23 Beiträge
Hallo ihr von Valalta
Suchen für heute ein ernstgemeintes Date zu dritt oder zu viert! Wer hat Lust?
******gen Mann
1.167 Beiträge
Meine jeder sollte wie er will
Unser Tochter 13 mag im Moment nicht nackt rumzulaufen......was ist dabei so schlimm.
Wurde bis vorletztes Jahr in Valalta geduldet.....wissen nicht was dagegen spricht.
Aber das ist wie mit dem Handtuch auf der Liege es gibt immer Leute die alles regeln wollen obs was bringt oder nicht.
Freuen uns trotzdem dieses Jahr wieder ab dem 13.8 unsern Urlaub in Valalta zu verbringen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.