Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta 2013 Plauderfred

Verstehen
diese Diskusion nicht.
Valalta ist ein Familien Ressort und einer der ältesten FKK Ressorts des ehemaligen Jugoslawien. (1960er Jahre)
Viele Leute die hier schreiben, waren noch nichtmal geboren da sind schon Familien aus der ganzen Welt mit Ihren Kindern hin gefahren!

Es wird hier wohl keiner glauben das sich das in Zukunft ändern wird!
Nur weil dort unten ein paar Swinger (uns eingeschlossen) rumlaufen.

Das Ressort soll und wird so bleiben wie es schon über 50 Jahren ist.

Glg
*******f58 Mann
488 Beiträge
Es nervt nur noch.
FKK ist FKK....das soll auch so bleiben.
Hat mit Swinger oder nicht Swinger nichts zu tun.
Valalta hat Regeln....die sind für alle einzuhalten.
Egal ob Jung oder Alt.

Wer dies nicht möchte soll einfach an einen andern Platz gehen.

Und zu dem Punkt....Jugendliche würden frech werden....da gibt's nur eins....Erziehung beibringen....
*****meo Paar
2.828 Beiträge
was ist der anlass frech zu werden.....
familien fkk ist familien fkk und wer ausschließlich auf sex fkk aus ist , sollte sich fragen, ob das die richtige ecke ist....die , die sex hier haben wollen werden auch diskret ihre möglichkeiten finden....
komische Diskussion
wir waren das erste mal dort

es ist ein Super Campingplatz.

Was hat das ganze mit Swinger zu Tun ???

Wer Swingen will soll es halt tun.

Finden es ist ein ganz Normaler und auch Familienfreundlicher Campingplatz und das soll und wird auch hoffentlich so bleiben.

Vor lauter Geschichten über die Swingerei auf Valalta sollte man nichts geben.

Manche Denken noch es wäre ein Swinger Club, was voll daneben ist.

Wir hatten einen Super Urlaub und Super Nette Menschen kennen gelernt auch ohne Swingen.

FKK soll auch FKK bleiben das ist doch alles Okay und wer kein FKK machen möchte soll halt woanders hin gehen.
****ie Paar
1.015 Beiträge
valalta
hallo,

... noch zwei tage arbeiten ... am 14.8. geht es los richtung valalta!!!

interesse und mal kennen zu lernen??? dann können wir doch mal die handynummern tauschen - über eine persönliche mail an uns würden wir uns freuen!!

liebe grüsse

swingalittle
***as Paar
2.777 Beiträge
Mit dem Wohnmobil
Hallo
Wir fahren dieses Jahr nach Valalta mit dem WoMo und einen kleinen Motorrad hinten drauf. Könnt ihr betätigen das ich dieses Motorrad nicht mit auf dem Campingplatz nehmen darf?
Mirko
**********uende Paar
8.935 Beiträge
Moped-Valalta
Wir können nur bestätigen, dass Mopeds mit Verbrennungsmotor nicht betrieben werden dürfen. Motorrädern schon, wenn diese das Fahrzeug der Wahl sind und nicht dazu dienen, auf dem Platz hin und her zu fahren.
****ie Paar
1.015 Beiträge
valalta + roller
hi,

wir haben auch einen roller hinten auf dem womo. im letzten jahr mußten wir ihn auf einem parkplatz am eingang während des urlaubs abstellen. zum fahren muß man dann halt immer bis zur rezeption laufen. zum beladen zur heimfahrt durften wir ihn dann wieder mit hinein nehmen.

lg cuhpie
***as Paar
2.777 Beiträge
Also das ist ne 125er. Unser Wohnmobil bleibt ja stationär stehen. Mit dem Motorrad fahren wir nur rein und raus.
..rein und raus zu Fuß oder mit dem Fahrrad...ist voll doof, aber ist so!
Die mit dem WoMo anreisen, haben in Valalta die Arschkarte gezogen.
stimmt nicht ganz
Unser Nachbar(letztes Jahr) in Valalta hatte auch ein Wohnmobil.
Der ist aber auch mit seiner Honda Monkey raus und rein gefahren.
Als ich ihn gefragt habe, ob man wieder mit einem Roller fahren darf, sagte er nur,
er habe es mit der Rezeption abgeklärt.
Wenn man mit dem Auto und Wohnwagen kommt, läßt man den WW auch stehen, und fährt mit dem Auto rein und raus.
Das darf man ja auch.
So seine Worte.
Es stimmt ja, was er sagte.
Valalta geht es aber mehr um die Teenager, die den ganzen Tag mit Papas Roller rumgefahren sind, denke ich.

In SEX Stunden gehts los nach Valalta *freu2*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Oder um die ...
... die meinen, sie müssten jeden Weg (Supermarkt, Kiosk, Rezeption, Restaurant, Strand) mit dem Moped machen. Das sieht man ja schon an den vielen Scootern bzw. Elektro-Rollern, die mittlerweile auf dem Platz "cruisen" ...
Das meine ich auch.
Wegen der Sicherheit haben die bestimmt nicht das Rollerverbot gemacht,
eher wegen dem Lärm.
Jetzt fahren halt schon die 9jährigen mit den Elektroscootern durch die gegend.
anmafi
Das Rollerfahrverbot hat Valalta wirklich haupsächlich wegen den Teenager eingeführt, du bringst es mit deinem letzten Satz auf den Punkt.
Das man mit dem Auto rein- und raus fahren darf, wenn man mit dem Auto und WW anreist ist auch unstrittig, aber das es die Rezeption oder der Typ an der Schranke tollerriert bzw duldet, dass er mit der Monky rein- und rausf fährt, dass kann ich nicht glauben.
Wenn der einer reinfahren darf und ein anderer wiederrum nicht, dann gäbe es sicherlich bald einen Austand.
Das dachte ich mir auch, warum der und die anderen nicht.
Aber er ist oft mit einer Lidl Tüte an seiner Monkey zum Wohnmobil
zurückgefahren.
Also draußen war er, und hat auch sein Moped nicht vor die Schranke gestellt.
Kann aber auch sein, dass er seine Monkey im Bereich der Pforte und Rezeption schiebt und sobald er außerhalb der Sicht des Sheriffs ist, sitzt er sich auf den Bock und beginnt zu heizen..., dass haben wir auch schon beobachtet.
****ie Paar
1.015 Beiträge
roller - rein_und_raus
hi,

das mit dem klären an der rezeption fällt uns sehr schwer zu glauben.
unser nachbar hatte eine wirklich sehr teuere harley in einem hänger dabei.
selbst mit gutem zureden und bezahlangeboten an der rezeption lies sich nichts machen - die hätten eher in kauf genommen, dass er abreist.

lg cuhpie *wink*
*******tein Mann
51.743 Beiträge
Auszug aus der Hausordnung:

In der Anlage ist nur Verkehr mit den Motoren auf Elektroantrieb erlaubt und natürlich mit Kraftfahrzeugen und Motorrädern, die den Gästen einziges Verkehrsmittel, womit die in die Anlage angereist sind, ist.

Schwer wird es, zu vermitteln, dass man mit einem 50er-Roller aus Deutschland angereist ist. Aber ansonsten *hm*

Viele haben ihre Roller oder Motorräder in einem geschlossenen Anhänger am Wohnmobil hängen - deren Inhalt wird nicht kontrolliert. Somit sind die Fahrzeuge auf dem Platz, auch ohne einziges Verkehrsmittel zu sein. Raus kommt man damit dann zumindest einmal - ob wieder rein, ist die andere Frage.

*wink*

Mosaikstein
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.