Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarsuche für Urlaub 2013

*******1_nw Paar
94 Beiträge
insel rab fkk
wir sind ab 10 aug.dort auf fkk,würden uns freuen nettes pärchen dort kennenzulernen.
*******leo Paar
41 Beiträge
Mitfahrerin gesucht
Hallo,
bin vom 27.7.13 bis 10.08.13 in Tisno. Welche Sie hat Lust mich zubegleiten oder dort zutreffen.
Das Hotel
Das Meer
wir sind auch da
wer ist noch mitte mai in der nähe von porec
*******ien Paar
30 Beiträge
FKK Solaris
Hallo wir sind ab 09.06. bis zum 20.06. in der FKK-Anlage Solaris anzutreffen (haben ein App.). Ist jemand zur gleichen Zeit dort???
*******cpl Paar
27 Beiträge
21.07 -31.07.07 Koversada
Wir sind in dieser Zeit in Vrsar/Koversada. Freuen uns immer über neue Kontakte *zwinker*

Ist noch jemand von euch zu dieser Zeit dort?

Wir sind abds gerne an der "neuen Tanzbar". Obwohl Tanzmuffel mögen wir dort die gute Stimmung, tolle Live Musik und natürlich vor allem das Ambiente, direkt am Meer, Mondglitzern im Wasser, Wellenrauschen...:-)
***na Paar
71 Beiträge
Insel Rab 17.08. - 31.08.
Wer ist auch auf dem Campingplatz San Marino?
*******1_nw Paar
94 Beiträge
insel rab fkk
Wir sind auch dort fkk,aber gerne kommen wir auch in kamping san marino *g*
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
02.06. - 13.06.13 Rovinj
Auf dem FKK Teil vom Campingplatz Polari. Wer ist noch dort?

Wir sind das erste mal in Kroatien und vielleicht kann uns ja jemand die Gegend und schönen *zwinker* Orte etwas näher zeigen.
26.07.- 10-08-13
da sind wir in Medulin!!!!! Freuen uns auf Kontakte!!!
*****aar Paar
221 Beiträge
Wir sind...
ab dem 10.06. für 14 Tage auf dem FKK Platz Ulika. Wer noch?! Würden uns über nette Paarkontakte freuen.
LG kamapaar
Novigrad/Zadar
wer ist noch in der Gegend vom 31.7-17.8
suchen
sind vom 04-11.05 in der nähe von porec! ist noch jemand da?
Porec im Mai
...wir kommen am 09. Mai in Porec an und bleiben bis zum 17. Mai ....
****mp Mann
14 Beiträge
Zwischen 13.7.13 - 18.8.13
In dem Zeitraum vom 13.7.2013 - 18.8.13 werde ich für ca. 2 - 4 Wochen von Darmstadt aus über Stuttgart oder Nürnberg nach Kroatien fahren. Auf einen FKK Campingplatz ( ist aber keine Bedingung ) in der Nähe von Porec evtl. Valalta, Kamp Istra, Zelena Laguna ..oder ?. Welche Frau hat ebenfalls Lust auf Sonne, Meer, kroatisches Ambiente und .....mich - und möchte mitfahren - oder ist/kann mit Freunden dort sein . Ein vorheriges Kennenlernen wäre schön. Ein Foto von mir gibts natürlich bei Interesse. Gruss subimp
****mp Mann
14 Beiträge
Hallo Paare,
wie ihr oben lesen könnt, müßt ihr euere Freundin, Schwester, Schwägerin, Nichte, Mutter oder Tante nicht alleine zu Hause lassen.
Gönnt ihr einen schönen Urlaub mit euch und mir - und bringt sie mit oder ich übernehme das.
LG subimp
****_50 Paar
137 Beiträge
Kurztripp nach Koversada
.......Hallo wir sind ab dem 11.05 bis 18.05 auf Koversada, ist evtl. noch bzw schon das eine oder andere Paar auf dem Campingplatz ? Wäre nett wenn sich etwas ergibt...
Lg Alex und Erhard
01.07.- 14.07.
Haben noch kein festes Ziel. Gerne würden wir die Zeit mit einem adäquaten Paar verbringen.
*********r_68 Paar
3.952 Beiträge
24.08.-07.09.
sind wir dieses Jahr in Omis
Ist in deem Zeotraum noch jemand(Paare) in der Gegend.
Würden uns über ein Kennenlernen freuen.
*****578 Paar
24 Beiträge
16.05-26.05 und 01.08-23.08 Dalmatien
Hallo ihr lieben,
Wir sind in oben genannten Zeitraum in Split und Umgebung!
Sind mobil und suchen Paare im Umkreis von 100km die in diesem Zeitraum in der Nähe sind und Lust auf erotische Stunden haben, gerne auch andere Aktivitäten da wir uns in Kroatien gut auskennen! Gerne auch Paare mit kleinen Kindern!

Freuen uns auf euch!
LG
Urlaub 14.06. - 05.07.2013
Wir verbringen unseren Urlaub mit unserem Wohnmobil in Kroatien. Wir suchen Paare die sich in der selben Zeit in Kroatien aufhalten. Wir sind für vieles offen und hoffen dass es frivol wird.

Freuen uns auf Zuschriften.

LG Beate und Johann

PS.: FKK Camping mögen wir natürlich auch.
*******tria Paar
335 Beiträge
Zaton Holiday Resort - Zadar
Vom 31.08 bis 07.09. 2013 werden wir unseren Sommerurlaub in Dalmatien verbringen. Im "Zaton Holiday Resort" haben wir einen Bungalow gemietet. Sollte jemand von euch ebenfalls vorhaben dort zu urlauben, würden wir uns sehr freuen *hotboobs* euch kennen zu lernen.
****y59 Paar
116 Beiträge
kurzfristig
sind vom 1.6-7.6 im solaris bei porec.
noch wer da *zwinker* ?

lg.
sabine und peter
vrsar koversada
wir sind ab 25 mai 3 wochen auf koversada fkk sind auch manchmal in valalta oder am schweinchenstrand anzutreffen freuen uns auf nette paare lg.d+c
*******ght Paar
129 Beiträge
Koversada
Sind vom 18.05. bis 30.05.2013 auf Koversada
valalta
bin von 29.06 -13.07 in valalta ! würd gern nette leute für lustige abende oder auch mal für nen besuch im Anakonta SW-club kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.