Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer Kollegin auf einer Geschäftsreise. Als wir am Abend nach unserem Kundentermin im Hotel ankamen, erlebten wir eine böse…
Dienstag geht es los. Wir sind mit unserem Cabrio in der Zeit vom 12.06.-24.06. in einem Hotel in Porec. Ist noch jemand in der Nähe und hat Lust mit uns die Gegend zu erkunden?
ich ( männlicher Teil einer offenen Beziehung ) bin mit meinen beiden Mädchen 11/12 am Campingplatz Polari bei Rovinj, welche
Dame oder welches Paar mit Kindern ist ebenso dort, eventuell gibt´s ja gemeinsame Interessen. Haben Surfbrett und Räder mit.
Vom lustigen Urlaubsgespräch bis hin zum erotischen Flirt ist bei Sympathie alles möglich.
Ich bin in gesägten Zeitraum in HR unterwegs.
Angepeilte Punkte sind Vrsar, Trogir, Hvar.
Geplante Unternehmungen MTB, Tauchen.
Interesse an FKK, BOOT, Klettern mit Paar oder Frau.
Bin auch Kinder tauglich, Nu meine ist nicht mehr mit (18 Ausbildung)
UPS hab ich mich jetzt hir frech eingeschmuggelt
Hi zusammen,
wir sind in o.g. Zeitraum mit einer Motoryacht in Dalmatien unterwegs, wollen einige Inseln unsicher machen und würden uns sehr freuen, ein sexy Paar mit gleichgesinnten Interessen kennenzulernen. Wir sind von unserer Tour relativ flexibel und freuen uns auf heiße Kontakte!
Liebe Grüße
Lusthasen
Wir sind vom 20.07.13-03.08.13 in der FKK Anlage Solaris ist noch jemand in dieser Zeit dort?
Würden uns über einen netten Kontakt freuen und wünschen allen anderen einen schönen und Sonnigen Urlaub.
Wir sind in dem Zeitraum mit dem Womo auf Valalta und würden uns freuen, dort (oder auch hier schon) nette Paare kennen zu lernen.
Schreibt uns wen`s paßt.
Wir sind in dieser Zeit auf Valalta und würden uns freuen, dort (gerne auch vorher hier schon) nette Paare kennen zu lernen.
Schreibt uns wen`s passt.........
Wir sind von 23.07-30.07.2013 in Koversada(Rovinj-Vrsar),haben wir ein App.4*(vier pers) gebucht.Wir suchen nette kontakte zu Sexy Paare(und Er,Sie) fur dreier,vierer sex. Mogen wir:gutes Essen in netter Atmosphare mit dem passender Wein.Leidenschaftlich Abende,viel prickelige Augenblick und viel sexsexsex... Szendi&Zoli
Hallo, wir sind vom 5.7. bis zum 20.7. in Valalta.
Wir würden uns über nette Treffen mit Paaren sehr freuen.
Bei Interesse bitte melden bei uns.
Gerne auch für Foto-Shootings.
Wir sind vom 05.08.-12.08.13 im Camping Amarin. Okay, soviel wir wissen, ist das kein FKK-Camping. Wohin können wir gehen, um trotzdem FKK Baden und Sonnen zu gehen? Begleitet uns beide jemand? Hoffen auf neugierige Pärchen, die wir näher kennenlernen können. Bis dann...........swissbar
heute Nacht geht’s endlich los. Nach einem kurzen Zwischenaufenthalt in Slowenien werden wir am Donnerstag in Valalta aufschlagen und dann 14 Tage Sonne pur und und und … genießen.
Wir haben kein Schleppi dabei, sind aber die meiste Zeit unter 0049 160 845 606 8 zu erreichen, für die die möchten.
Also dann bis spätestens Donnerstagabend in der Südkurve
LG Mathilde und Kalle
Freuen uns auf einen super tollen geilen und heißen Urlaub.
Freuen uns auf sehr nette geile Bekanntschaften mit Paaren und Solo-Damen, die zu uns passen und gleiche Interessen haben.
Wir sind vom 20.07 bis 30.07 in Rovinj und werden Valalta wie auch
dem Schweinchen Strand besuchen.
Wer schön sich vorher mit gleichgesinnten zu verabreden.
Für heiße Tage und Nächte mit uns.
Hallo
Wir sind vom 11.08. bis 24.08. auf Losinj. Würden uns freuen wenn ein nettes Paar zur gleichen Zeit dort ist um gemeinsam etwas zu unternehmen.
LG Melanie und Sascha