Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer Kollegin auf einer Geschäftsreise. Als wir am Abend nach unserem Kundentermin im Hotel ankamen, erlebten wir eine böse…
werden anfang august, so ab 2. august in kroatien ein paar tage verbringen; wer hat lust uns vor ort zu daten???ein nettes kommunikatives päarchen oder ein lustiger spontaner solomann ... !!!freuen uns jetzt schon euch/dich kennenzulernen ...
kisses dani + tom
wir sind zum oben genannten Zeitpunkt auf dem FKK Campingplatz Kanegra bei Umag anzutreffen. Unser Sohn 9 Jahre wird mir dabei sein.
Wer ist noch dort?? oder in der Nähe??
Würden uns über nette Bekanntschaften freuen. Bei Sympathie auch gerne mehr
Also, am 20.07.13 ist es dann soweit, wir schlagen in Koversada auf und bleiben dann 2 Wochen sprich bis 4. August
Abseits der Erholung freuen wir uns auf neue Bekanntschaften und gemeinsame Freizeitgestaltung mit gleichgesinnten, ebenfalls PT-aktiven Swinger Pärchen.
Eventuell können wir uns ja über diese Plattform Koordinieren
Wir (ich und geniesserin8) sind für zwei Wochen in Rovinj in einem schönem Apartment und würden uns gerne mit sympathischen, interessanten Paaren oder Bi-Frauen treffen....unbeschwert, unverbindlich ... Essen oder Trinken gehen, Stadt anschauen...hauptsache es macht Spass und ohne Zwang ....alles weitere ergibt sich..
lasst uns noch ein bisschen Sonne übrig, wir wollen vom 8.8.-30.8. nicht
Ansonsten: wir freuen uns auf und und natürlich und
Vielleicht ergibt sich ja auch
Auch wir werden vom 01.09 - 20.09 auf Valaltar mit dem WOMO sein und uns auf nette und geile Paare freuen.
Ihr könnt uns auch vorher schon anschreiben und kennenlernen.
Hallo, wir sind die ersten beiden August-Wochen in Koversada. Würde mich / würden uns auf nette und prickelnde Bekanntschaften freuen. Schreibt mich / uns doch einfach mal an.
wir werden nun nach 3 Jahren immer nur Valalta mal was neues probieren und fahren auf den FKK-CP Ulika bei Porec. Wir haben zwar unseren Sohn dabei, dürfen aber schon am Abend allein um die Häuser (oder Wohnwägen) ziehen...
Vielleicht sind ein paar nette Paare da und es gibt eine BAR wie auf Valalta, wo man sich auf ein Gläschen treffen kann.....
Camping Ulika kann ich nur empfehlen, mir persönlich gefällt die Anlage besser war schon 3 mal da werd im September mit meinem Engel vielleicht dort hinfahren habe ihr schon vorgeschwärmt leider fahren wir erst am 7.9.