Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarsuche für Urlaub 2013

********burg Mann
6 Beiträge
Koversada 1.8. - 16.8.
Hallo, wir sind die ersten beiden August-Wochen in Koversada. Würde mich / würden uns auf nette und prickelnde Bekanntschaften freuen.

LG und vielleicht bis bald...
Mike
**********chris Paar
26 Beiträge
19.07-26.07 Kroatien
Sind mit unseren Wohnmobil unterwegs würden uns freuen auf heiße Bekanntschaften
( rovinj )
Lg Tanja und Chris *freu2*
*******irl Paar
40 Beiträge
fkk in krk / konobe
werden anfang august, so ab 2. august in kroatien ein paar tage verbringen; wer hat lust uns vor ort zu daten???ein nettes kommunikatives päarchen oder ein lustiger spontaner solomann ... !!!freuen uns jetzt schon euch/dich kennenzulernen ...
kisses dani + tom

*party* *hotupshirt*
********lli7 Paar
14 Beiträge
29.07.13-08.08.13 FKK Campingplatz Kanegra
Hallo liebe Kroatien Fans,

wir sind zum oben genannten Zeitpunkt auf dem FKK Campingplatz Kanegra bei Umag anzutreffen. Unser Sohn 9 Jahre wird mir dabei sein.
Wer ist noch dort?? oder in der Nähe??
Würden uns über nette Bekanntschaften freuen. Bei Sympathie auch gerne mehr *g*

LG
Sweetchilli7
*********er09 Paar
416 Beiträge
Freude kommt auf ....
Also, am 20.07.13 ist es dann soweit, wir schlagen in Koversada auf und bleiben dann 2 Wochen sprich bis 4. August *freu2*

Abseits der Erholung freuen wir uns auf neue Bekanntschaften und gemeinsame Freizeitgestaltung mit gleichgesinnten, ebenfalls PT-aktiven Swinger Pärchen.

Eventuell können wir uns ja über diese Plattform Koordinieren *zwinker*

LG MausUndBär
Rovinj 14.7.-28.7.
Wir (ich und geniesserin8) sind für zwei Wochen in Rovinj in einem schönem Apartment und würden uns gerne mit sympathischen, interessanten Paaren oder Bi-Frauen treffen....unbeschwert, unverbindlich ... Essen oder Trinken gehen, Stadt anschauen...hauptsache es macht Spass und ohne Zwang ....alles weitere ergibt sich..
Rovinj!
13.7-20.7!! Freun uns über eine geile Woche!
**********tt_by Frau
123 Beiträge
vom 24.7 - 29. 7
werden wir nen zwischenstopp einlegen.....in valalta
*******1_nw Paar
94 Beiträge
rovinj valalta
10.8 bis 17.8. würden uns freuen nette pärchen dort finden und etwas zeit zusammen verbringen,auch gerne anakonda swinger club besuchen.
Morgen
Mittwoch sind wir 2 in Valalta!! Vl möchte ein Paar mit uns zum Schweinderlstrand!lgg
*****ose Paar
91 Beiträge
Valalta 26.8 bis 8.9.2013
Auch wir sind wieder da und freuen uns über nette Bekanntschaften
**********chris Paar
26 Beiträge
Juhu
Wir sind gerade am weg nach valalta *freu2*
******ino Paar
228 Beiträge
@tanja_und_chris
lasst uns noch ein bisschen Sonne übrig, wir wollen vom 8.8.-30.8. nicht *schnupfen*
Ansonsten: wir freuen uns auf *prost* und *stoesschen* und natürlich *hotman* und *hotass*
Vielleicht ergibt sich ja auch *pimper*
****stx Paar
128 Beiträge
Valalta
Ist denn auch jemand im September dort? Wir wollen ca. vom 09.bis 21.09. dort sein. Freuen uns über Nachrichten ;-)))
07.09. bis 14.09
Ja, wir sind im September da!
22.7. bis 4.8. in der Nähe von Porec
Hallo,

wir Petra (dreiengelchen) und Stephan (ste_bo) sind ab dem 22.7. auf einem Camping in der Nähe von Porec.

Wir würden uns über nette Bekanntschaften und erotische Erlebnisse sehr freuen.

LG

Petra & Stephan
******e41 Paar
1.613 Beiträge
Urlaubstermine???
Blickt hier überhaupt noch jemand durch?
Wir haben es aufgegeben.
********uple Paar
602 Beiträge
hallo zusammen
falls jemand in der zeit vom 17.8 - 30.8 +- in porec ulika ist
darf sich gerne melden
lg jutta und roger
*********er09 Paar
416 Beiträge
Kroatien 2013 20.07 - 04.08
Sind im angegebenen Zeitraum in der Nähe Rovinj/Valalta/Koversada und freuen uns auf Kontakte gleichgesinnter, aktiver Pärchen.

LG MausUndBär
****109 Paar
89 Beiträge
Valaltar im September
Auch wir werden vom 01.09 - 20.09 auf Valaltar mit dem WOMO sein und uns auf nette und geile Paare freuen.
Ihr könnt uns auch vorher schon anschreiben und kennenlernen.

LG Ina und Mike
********burg Mann
6 Beiträge
Koversada 1.8. - 16.8.
Hallo, wir sind die ersten beiden August-Wochen in Koversada. Würde mich / würden uns auf nette und prickelnde Bekanntschaften freuen. Schreibt mich / uns doch einfach mal an.

LG und vielleicht bis bald...
Mike
*****532 Paar
749 Beiträge
28.8. - 7.9.13 FKK-CP Ulika
Hallo,

wir werden nun nach 3 Jahren immer nur Valalta mal was neues probieren und fahren auf den FKK-CP Ulika bei Porec. Wir haben zwar unseren Sohn dabei, dürfen aber schon am Abend allein um die Häuser (oder Wohnwägen) ziehen... *smile*

Vielleicht sind ein paar nette Paare da und es gibt eine BAR wie auf Valalta, wo man sich auf ein Gläschen treffen kann.....

GLG
********chen Paar
114 Beiträge
porec
sind vom 31.08 bis 07.09 in porec/lanterna
******ike Paar
90 Beiträge
Argos532
Camping Ulika kann ich nur empfehlen, mir persönlich gefällt die Anlage besser war schon 3 mal da werd im September mit meinem Engel vielleicht dort hinfahren habe ihr schon vorgeschwärmt leider fahren wir erst am 7.9.

Lg Engel & Mike
4.8 -10.8 Solaris- Porec
Kroatien Naturist Resort Solaris / Porec

Hallöchen ihr lieben

wir sind von 4.8 - 10.8 in Kroatien im Parzellenbereich Comfort zu finden... *zwinker*
Würden uns über netten besuch freuen.
lg janine heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.