Politin
ES IST DEFINITIV, POLITIEN WIRD TEXTIL. Hab mich schon verabschiedet vom schönsten campingplatz Kroatiens, die Dauercamper bekommen 20 prozent Nachlass im Jahr 2013 das sie bleiben, und es wird neben dem Restaurant eine sauna schwimmingpool und wellness gebaut, um die Saison zu verlängern, die Preise erhöhen sich noch mal, und es wir darauf verwiesen, das wenn man nackt sein will, man auf dem öffentlichen Fkk Strand gehen soll, der daneben anschliesst, der Grund ist rein Wirtschaftlich, da dann noch mehr camper zu erwartet werden, es wird leider auch so sein! Die Lage ist perfekt zu Krk auch für boote ideal, und alles ist leicht zu erreichen. Ich war bei den Trauerfeiern dabei, diedie Dauercamper sympolisch im sommer 2012 abgehalten haben. Ich werde duesen campingplatz für immer nachtrauern, ich kenne fast alle in Kroatien, und dieser war finde ich der schönste von allen. War 12 mal dort, und. ärgere mich noch immer das er Textil wird. SCHEI......VALAMAR GRUPPE!
Die Gier zerstört so vieles, weil irgend ein Manager noch ein paar Prozent mehr herauspressen will, innerhalb seines 5 Jahresvertrages.
PS Valamargruppe betreibt in Luftlinie ca 2.5 km auf Krk einen zweiten Textilplatz
Ich hoffe das für die Entscheidung die Verluste der ersten Jahre grösser werden, als sich die Valamargruppe ausgerechnet hat. Mein Geld bekommen die nicht mehr, übrigens die Angestellten verstehen es auch nicht, auch der Lokalbetreiber nucht, und der Masseur auch nicht.