Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarsuche für Urlaub 2013

Paarsuche für Urlaub 2013
Hallo an alle,

wir fahren nächstes Jahr Ende Juli / Anfang August mal wieder auf die Insel Rab und würden uns freuen wenn wir dort evtl. ein nettes Paar (gerne mit Kind/Kindern kennenlernen würden.
Schreibt uns einfach mal an, wir würden gerne schon mal vorab Kontakt mit Euch aufnehmen.

Kuss

Fanny + Björn
insel rab
wir werden dort sein
Huhu und an alle
wir haben vor in dem Zeitraum dort zu sein *g* Upps meinen Kroatien Ziel unklar *g* auf jeden Fall FKK *g*
rab
auf rab gibt es einige schöne fkk buchten
Huhu
also wir werden dann mal Rab in unserer ersten Woche besuchen *g*
insel rab
dann würde ich nach lopar fahren dort ist es schön und einige fkk buchten
Huhu
Erzähle mal über Lopar
*****lba Paar
2.502 Beiträge
September 2013
Campinganlage Valata
Valalta?
hat hier jemand nach Valalta gefragt??
Valalta ist echt wie eine Seuche hier im KROATIEN Forum!
**Ro Paar
318 Beiträge
FKK ??
Gibt es ein schönen FKK-Campingplatz auf Rab? *hotbum*
Schön
Wäre es einmal nichts von Valalta in einen Forum in der Gruppe Kroatien lesen zu brauchen ,es gibt doch ein Valalta Forum schreibt Euch doch Bitte dort über Valalta die Finger wund . Wir haben nichts gegen Valalta aber müssen nicht überall lesen wie schön es dort ist .
Mit Freundlichen Grüßen.
Überschrift des Threads lautet:

Paarsuche 2013

Bitte haltet euch alle an das Thema des Threads!

Zudem noch ein kleiner Hinweis:
2013 ist ja noch bissl hin und wir werden auch die jetzt schon auftauchenden Datingthreads zusammenschließen denn sonst gibts für jede einzelne Suchsparte zig Threads und niemand kennt sich mehr aus.

LG
BM_Dream_Team
*****578 Paar
24 Beiträge
Dalmatien
Hallo,
ist jemand in Dalmatien (zwischen Split und Zadar) unterwegs?
Wir sind Mobil und würden uns über nette und geile Kontakte.
Gerne auch Paare mit Kindern.

LG
I & D
*****003 Paar
219 Beiträge
Krk
Wir wollen in Sommerferien wieder nach Krk auf den FKK Campingplatz Politin. Um dort die Sonne Kroatiens zu genießen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Rab
Wir fahren am 9.8.2013 nach Rab (Banjol).

Ist noch jemand in diesem Zeitraum dort und hat Lust uns kennen zu lernen?

LG
*****003 Paar
219 Beiträge
doch nicht krk
nachdem der campingplatz politin kein fkk platz mehr ist , haben wir umdisponiert, jetzt solls nach koversada gehn
lg anke & bernd
wir...
sind anfang september wieder auf dem cp ulika bei porec...

lg. vom schmusepaar
Auch DA
Sind um diese Zeit auch da aber eher Valalta.
Valalta
Juli 2013 sind wir da falls es jemand wissen möchte smile
*****345 Paar
194 Beiträge
Valalta Ende Mai
Genauer gesagt die letzten beiden Maiwochen

kisses karl und esther
**********ars12 Paar
373 Beiträge
Valalta
Valalta wir kommen Ende Mai und Anfang August, wegen der Nähe zum Flugplatz;-);-):-D
**********ars12 Paar
373 Beiträge
*zwinker* *popp*
****d_f Paar
569 Beiträge
Starigrad/Paklenica
Wir sind Ende August 2013 für 3 Wochen in Starigrad/Paklenica (Nähe Zadar)
Vielleicht ist ja ein nettes Paar zu der Zeit in der Gegend und hat Lust mal was mit uns zu unternehmen?
Würde und freuen!

LG

m & f
Politin
Wo kann man das ende des FKK auf Krk Politin nachlesen ? Jedes Jahr das selbe Gerücht ? oder plötzlich doch wahr .
**********ars12 Paar
373 Beiträge
Politin
ES IST DEFINITIV, POLITIEN WIRD TEXTIL. Hab mich schon verabschiedet vom schönsten campingplatz Kroatiens, die Dauercamper bekommen 20 prozent Nachlass im Jahr 2013 das sie bleiben, und es wird neben dem Restaurant eine sauna schwimmingpool und wellness gebaut, um die Saison zu verlängern, die Preise erhöhen sich noch mal, und es wir darauf verwiesen, das wenn man nackt sein will, man auf dem öffentlichen Fkk Strand gehen soll, der daneben anschliesst, der Grund ist rein Wirtschaftlich, da dann noch mehr camper zu erwartet werden, es wird leider auch so sein! Die Lage ist perfekt zu Krk auch für boote ideal, und alles ist leicht zu erreichen. Ich war bei den Trauerfeiern dabei, diedie Dauercamper sympolisch im sommer 2012 abgehalten haben. Ich werde duesen campingplatz für immer nachtrauern, ich kenne fast alle in Kroatien, und dieser war finde ich der schönste von allen. War 12 mal dort, und. ärgere mich noch immer das er Textil wird. SCHEI......VALAMAR GRUPPE!
Die Gier zerstört so vieles, weil irgend ein Manager noch ein paar Prozent mehr herauspressen will, innerhalb seines 5 Jahresvertrages.
PS Valamargruppe betreibt in Luftlinie ca 2.5 km auf Krk einen zweiten Textilplatz
Ich hoffe das für die Entscheidung die Verluste der ersten Jahre grösser werden, als sich die Valamargruppe ausgerechnet hat. Mein Geld bekommen die nicht mehr, übrigens die Angestellten verstehen es auch nicht, auch der Lokalbetreiber nucht, und der Masseur auch nicht. *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.