Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super klasse und schön zum Anschauen.
zum Thema
Paare erotisch197
Dieser Thread ist für Fotos von Paaren. Zeigt eure gemeinsamen Bilder…Dieser Thread ist für Fotos von Paaren. Zeigt eure gemeinsamen Bilder in erotischen Posen oder einfach nur gemeinsam...
...ja, da wären wir auch gerne mit dabei. Wir sind vom 30.5. bis 8.6.2013 und vom 13.7. bis 28.7.2013 in Valalta. Vielleicht haben wir Glück und es passt vom terminlichen.
Sind dieses Jahr Ende Juni in Valalta , gern würden auch wir ein paar schöne Bilder schießen. Leider kennen wir nicht wie hier oft gesehen die tollen Locations.
WIR haben def Interesse und waeren dabei. Wir geben vor und hinter der cam ne gute Figur ab... lach und unsere Sie ist zudem Profi...kleiner Tipp...die Gruppe sollte nicht zu gross sein.
Wir sind vom 12.08. Bis 29.08. am Start....also einfach melden....
Grzz
Mac u Gabi
Auch wir würden uns gerne einem Shooting anschliessen.
Sind vom 31.08. bis 14.09. in Valata und möchten auf dem Camping bzw. in der näheren Umgebung shooten.
Wir sind Freunde der Personenfotografie mit erotischem Flair .
....vom 31.07.-10.08. zusammen mit einem Joyler in Valalta.
Würde mich auch freuen, wenn zu der Zeit ein Hobbyfotograf ein paar tolle Fotos von mir/uns machen würde.
Ich selber bin zwar kein Profi aber fotografiere mit meiner einfachen Kamera auch leidenschaftlich gerne, falls sich also auch ein Amateurpärchen findet zum gegenseitigen knipsen ... wäre es auch super!