Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde PartIII

*********be_69 Paar
1.146 Beiträge
Moin Moin.....
wir sind die NEUEN und freuen uns in der Gruppe zu sein.
Werden dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien (Koversada) fahren und haben auf diesem Wege gleich mal eine Frage in die Runde.
Wir haben ein WoMo mit 4,5to. und sind ein wenig verwirrt was die Maul angeht, kann uns da Jemand weiter helfen, gern auch als CM!!
Vorab schon mal vielen Dank.
Liebe Grüße Piet + Ilo
ein herzlichen Dankeschön
für die Aufnahme in der Gruppe Kroatien. Wir wohnen im mittleren Schwarzwald, Nähe Villingen-Schwenningen. Uns findet man oft am Riedsee Nähe Donaueschingen, noch öfters am Silbersee bei Freiburg. Seit Jahrzehnten regelmäßig in Istrien. Seit 1978 in Valalta. Früher Jahresplatz, in den Kriegsjahren Bungalow, danach eigenen WW mitgezogen. Seit 6 Jahren wohnen wir in Nähe des Waschhauses 2, Zone B, bei einem Dauercamper. So auch dieses Jahr, sind für gute drei Wochen ab Mitte August in unserer 2. Heimat.

Wir freuen uns auch dieses Jahr Freunde wieder zu treffen, aber auch auf neue, nette Leute.
unsere 2. Wohnung - Blick in die Bucht
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Danke ...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben das Campen für uns wieder entdeckt. Nun haben wir uns unseren ersten WoWa zugelegt und sind schon ganz gespannt, wie und wohin uns die erste Ausfahrt führt. Auch ob wir das erste mal sofort so eine weite Strecke auf uns nehmen sollen.

Wir würden uns freuen, hier gleichgesinnte kennen zu lernen und vielleicht mit ihnen einen gemeinsammen Urlaub zu verbringen.

Wer uns kennenlernen möchte, schreibt uns doch einfach ein CM, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
sensually_pair
****33 Frau
28.357 Beiträge
*willkommen* wünsche allen Neuen viel Spaß in der Gruppe und nette Kontakte
*******cpl Paar
27 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind zwar schon lange im Joyclub, aber hier in der Kroatien Gruppe ganz neu. Freuen uns schon auf Erfahrungsaustausch und neue Urlaubskontakte *g* Am liebsten sind wir übrigens in Koversada. *liegestuhl*

Liebe Grüsse Tina und Eric
Kroatienurlaub
habe für 2013 mal einen Kroatienurlaub geplant;

da es hier bei joyclub eine Gruppe davon bereits gibt, dachte ich, vielleicht könnte ich hier Vorschläge udgl finden, .... um meinen Urlaub besser planen zu können.

... maybe auch gleichgesinnte .....

von daher ... ein nettes Hallo an alle hier .... lg Stefan aus Wien
Hallo Ihr Lieben Kroatienfans
Hallo Ihr Lieben, wir möchten dieses Jahr wieder nach Valalta (über Vatertag - um mit "Mutter" und vielen lieben Anderen Paaren ein paar Tage Spaß zu haben. *g*

Wir freuen uns darauf, viele nette Paare an der Bar oder Wasser-Rutsche zu treffen

Euer Womo-Fans Stella u Greg
*******ktn Paar
4 Beiträge
Hallo, liebe Kroatien-Fans...
... wir freuen uns, uns die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Wir haben schon vorab ein wenig hier gestöbert und haben schon viele, feine Sachen bezogen auf Kroatien gefunden. Tolle Tipps, Fotos und anderes Interessantes und Lesenswertes! Und nun freuen wir uns auf noch detailreichere Infos *g* GlG, Petra & Christian
****33 Frau
28.357 Beiträge
*huhu* willkommen
wünsche euch einen netten Austausch in der Gruppe
Hallo
vielen dank für die freundliche aufnahme in diesem forum.
wir werden auch heuer wieder eine woche in kroatien verbringen,
anfang juni sind wir mit dem motorrad in valalta und freuen uns viele von euch dort anzutreffen.
****ma Paar
4 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank fürs Freischalten.
Wir sind ein Bayrisch-Kroatisches Paar aus München und hoffen hier andere Paare kennen zu lernen, die sich gerne in zwei der schönsten Länder der Welt aufhalten... *zwinker*
Liebe Grüße
Sabrina & Roman
****y6 Paar
8 Beiträge
Danke
für die aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind normalerweise in Frankreich unterwegs.
Jetzt soll es Valalta werden, wo wir auch ab 29.06.2013 für 3 Wochen bleiben.
Und mal sehen vielleicht gefällt es uns ja besser in Kroatien.

Liebe Grüße
ronny6
Servus Miteinander
wir sind ein Paar aus Oberbayern. Unser Er ist schon in den frühen 80gern nach Koversada gefahren. Seit vier Jahren machen wir spontane Kurzurlaube und auch unserer Sie gefällt es.
Bei unserem nächsten Trip wollen wir auch mal auf die andere Seite vom Limskifjord *grins* und uns Valata anschaun.

Beste Grüße

Rocka & Zack
***d6 Paar
19 Beiträge
Danke
für die nette Aufnahme in dieser Gruppe.
wir fahren schon seit 30 Jahren nach Kroatien - von Istrien bis Dubrovnik
und werden auch weiterhin irgendwo an den Küsten oder Inseln Kroatiens urlauben, es gibt immer wieder was neues zu entdecken - wir freuen uns über jeden Tip.
LG
g00d6
....ein wunderschönes Land
...welches ich liebe!

Hallo zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme!
War ich doch etwas erstaunt, diese Gruppe auf dieser Seite zu finden! *g*

Ich freue mich auf interessanten Austausch!
Vielleicht trifft man Leute, die im selben Ort zur selben Zeit sind....

Alles Liebe
dunkle Orchidee
***4u Mann
181 Beiträge
Hallo erstmal
Hallo an Euch Kroatienfans.

Ich bin in dieser Gruppe so neu wie ich in Kroatien neu bin. Also hoffe ich hier auf Rat und Info und grüße einfach mal alle ganz herzlich!

Ich hoffe ich finde die richtigen Foren um meine vielen Fragen beantwortet zu bekommen (so viele sind es auch wieder nicht *g*) . . .

. . . oder wer möchte und Erfahrung mit Kroatien hat, darf mich auch gerne Anschreiben und Ratschläge geben.

Gruß
xxx4u
****33 Frau
28.357 Beiträge
*huhu* herzlich willkommen
hier wird Ihnen geholfen ..... *zwinker*
***4u Mann
181 Beiträge
Super
Hallo code33,

das klingt sehr vielversprechend. Wir wollen nicht so ganz auf blauen Dunst fahren, weil wir ja schon einige Vorstellungen haben. Ich weiß aber nicht, ob ich hier im Vorstellungsthread so richtig bin um zu fragen!
****33 Frau
28.357 Beiträge
Ich weiß aber nicht, ob ich hier im Vorstellungsthread so richtig bin um zu fragen!

Dafür gibt es die einzelnen Threads.
Einfach mal reinschauen und zur Not selbst einen Thread aufmachen. Viel Erfolg!
****mp Mann
14 Beiträge
Danke, für die "Express" Aufnahme
In dem Zeitraum vom 13.7.2013 - 18.8.13 werde ich für ca. 2 - 3 Wochen nach Kroatien fahren. Auf einen FKK Campingplatz ( ist aber keine Bedingung ) in der Nähe von Porec evtl. Valalta, Kamp Istra oder Zelena Laguna. Welche Frau hat ebenfalls Lust auf Sonne, Meer, Kroatisches Ambiente und .....mich. Ein vorheriges Kennenlernen wäre schön. Ein Foto von mir gibts natürlich bei Interesse. Gruss subimp
********misi Frau
531 Beiträge
Danke...
... für die freundliche Aufnahme in der Gruppe!
Ich war vor ein paar Jahren mit meinem Mann in Kroatien und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Jetzt fahre ich bald mit einem Freund wieder hin. Bin schon gespannt, ob ich hier in der Gruppe noch ein paar Tipps und Anregungen finde! Gehe gleich mal stöbern... *undwech*
****50 Mann
17 Beiträge
Freu mich
nun auch zu Eurer Gruppe zu gehören !
Bin seit vielen Jahren Kroatienurlauber und werde es auch bleiben, trotz manchem Ärgernis !
Würde mich freuen über den einen oder anderen Tipp, bin mit einem Motorboot Ende Juli wieder unterwegs !
Wünsche uns allen einen richtig schönen Sommer in Kroatien !
Slup50
****BT Mann
3 Beiträge
für info´s die von Interesse sein könnten
Hallo,
für die Kroatien Urlauber die sich im Bereich von Zadar bis Sibenik rumteiben stehe ich gerne mit Info´s zur Seite.

wie.
Wo geh ich als Frau Shoppen
Wo kann man lecker essen *g*
Wo ist es schön um auf einen Campingplatz zu verweilen
Wo gibt´s nen Sandstand *g*

Schneller kommt man an´s Ziel wenn man einen einheimischen Frägt *g*

lg Micha
****33 Frau
28.357 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
dobrodošli
*****367 Frau
174 Beiträge
Guten Morgen
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin mal gespannt welche Infos und Kontakte ich hier knüpfen kann. Für mich ist Kroatien ein Urlaubsland, welches meine ganzen Wünsche erfüllt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.