Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde PartIII

**********ars12 Paar
373 Beiträge
Willkommen!
Willkommen in der Runde!
Ps nehmt euch Heizdecke und Heizstrahler mit.
Die Nächte sind Kuschelkalt *frier*
******eur Mann
172 Beiträge
Hallo!
Danke zuerst für die schnelle Freigabe in der Gruppe.

Ich fahre heute nach Istrien, zuerst Labin, nächstes WE wahrscheinlich in Umag (SpringBreakEurope, mal schauen, wo ich herkomme gibt es nicht einmal Maturareisen!) und nächste Woche bin ich die ganze Woche bei Vodnjan zwischen Pula und Rovinj.

2009 war ich das erste Mal in Kroatien und es war auch mein ersten Urlaub am Mittelmeer, mein ersten Meerurlaub überhaupt! Seitdem mag ich dieses Land sehr gerne!

Inzwischen war ich für 2 Wochenende in Zagreb, die schöne Hauptstadt mit netten Einwohner und 3 Tage in Pula letzten September (aber es war kühl zum Baden).

Vielleicht treffe ich andere JCer vor Ort, wer weiß?

Liebe Grüße,

Dreierfan1050
*****aid Frau
29 Beiträge
all about me;)
Hallo zusammen und Danke für der aufnahme

mmm warum gruppe Kroatien??

ich fahre mit mein traum man....der mir begleitet mit genuss und leidenschaft !
mit dem ich soooooo viele schönes erlebt hab...und so viel noch erleben mag!! *juhu* *ja*

und nun nach einundhalb jahre befinden wir uns....in knapp eine woche...in Urlaub----Valalta *liegestuhl*

wir werden euch berichten...wetter, spass und spannung...

lg dg101& Fairmaid
*******bert Paar
372 Beiträge
Hallo wir sind Ulrike & Ingo
wir Plannen mal nach Kroatien zu fahren
freuen uns das es so schnell geklappt hat das wir hier aufgenommen wurden
Rovinj ab 3. Juni
wir haben die SONNE im gepäck
lasst uns rein ..ab 2.6. gehts los
fg
bea u reiner
camp Valdaliso Rovinj
so wird des wetter sicher wieder
****33 Frau
28.357 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
dobrodošli *willkommen*
********agic Paar
51 Beiträge
dann wollen wir uns auch mal kurz in dieser Gruppe vorstellen.
Wir sind begeisterte Istrien- und FKK Fan`s und haben auch viele schöne, erholsame und natürlich auch erotische Stunden in Valalta und Koversada verbracht.

LG Jannine & Harald
*********r2013 Paar
8 Beiträge
Hallo :)
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*
Wir sind ein Paar aus Salzburg und noch relativ neu hier im JC.
Kroatien ist für uns mittlerweile wie eine zweite Heimat, wir verbringen mehrere (Kurz)Urlaube im Jahr dort. Im Moment sind wir auch gerade hier *sonne*
Wir freuen uns auf regen Austausch und nette Leute.

Lg secretpaar2013
****ir Frau
688 Beiträge
Hallo*wink*

Erst einmal Danke an das Mod-Team für die Aufnahme in die Gruppe. Nun hoffen wir, hier Gleichgesinnte zu finden.

Wir planschen wieder nackig in der Adria ab Mitte Juli *freu2* und würden uns freuen, wenn wir uns begegnen.

Liebe Grüße
YesSir
*****art Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns
.... nun Mitglied in eurer Gruppe zu sein.
Dieses Jahr geht es für uns zum 2. Mal nach Istrien auf den FKK Campingplatz Naturist in Funtana. Es wäre super in der Zeit dort (16.6-1.7.) nette Gleichgesinnte für die ein oder andere gemeinsame Aktivität zu treffen.Vielleicht habt ihr ja auch gute Restaurantempfehlungen in der Gegend (Funtana,Porec, Vrsar) für uns *g*
Herzliche Grüße
die Tiefzarten
*******2u73 Paar
15 Beiträge
Kroatien von 06.06.13 - 20.06.13
Hallo Ihr Lieben! Danke für die Aufnahme in Euere Gruppe. Sind von 06.06-20.06 erstmals in Kroatien.

06.06 - 11.06 Rovinj
11.06 - 13.06 Plitzwitzer See
13.06 - 20.06 Zadar

Welches Paar oder Sie, die zu der zeit auch dort sind/ist und uns gern kennenlernen möchte... ran an die Tasten.. Wir würden uns freuen u wären über Tips dankbar..

LG
Hallo an alle
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind zum ersten mal vom 18.6. bis 29.6. in Kroatien, nähe Porec.
Gerne nehmen Wir Anregungen und Tips vom Paare bzw. Frauen an, vielleicht ergibt sich ja etwas.

LG.
Danke für die schnelle Aufnahme, war die letzten 4 Jahre auf der Insel PAG in Novalja sehr schöne Insel.
Gruß Andrenalino
*******r85 Mann
96 Beiträge
Hallo an alle Kroatienfans
Hallo an alle, denen es genauso wie mir geht und Kroatien schön finden. Bin im Moment auf der Insel Cres- traumhaft schön. Werde diesen Monat nochmal nach Kroatien fahren, also wer Interesse hat einfach melden

Bin der Chris
****ly Paar
54 Beiträge
Hallo
Wir sind Camper und sehr von Kroatien begeistert, haben unter anderem schon einige Urlaube in Valalta verbracht und es zieht uns immer wieder dort hin. GLG
****on Mann
89 Beiträge
Vorstellung
Hallo Kroatien-Freunde,

ich freue mich schon auf viele interesante Beiträge. Wir wollen dieses Jahr das 1. Mal nach Kroatien.

Haben uns ein paar Orte ausgeguckt, die wir auf alle Fälle besuchen wollen.

Vielleicht hat der eine oder andere ja noch gute Tipps für folgende Orte:

Brac, Makarska, Omis, Split, Sibenik, Plivicer Seen und Zadar.

Aktuell sind wir am FeWo suchen. Hoffe wir finden noch was *zwinker*

Also wünschen noch einen schönen Sonntag und wenn jemand Tipps hat, gerne an uns *zwinker*
****33 Frau
28.357 Beiträge
dobrodošli
****bw Mann
429 Beiträge
@teevon
nationalpark krka wasserfälle ist auch interessant.
fkk camping.
Hallo zusammen.

Ich liebe es nackt zu sein. Und in sommer, am Meer versuche ich immer wenn es möglich wilde oder fkk-sträbde zu finden. Jetzt habe ich eine Idee gehabt - FKK camping in Kroatien! Da könnte ich immer nackt sein - beim baden, sonnen, essen, spazieren, boat fahren. Herrlich! Habe direkt den Flüg gebucht, für eine Woche mitte Juli.

Jetzt überlege ich mir welche fkk camping zu wählen. Habe keine Ahnung wie alles in diese Camps ausseht, ob da zelten möglich ist, oder nur WoWa. Ob da single Männer gibt ;=)
sex im Urlaub ist doch das beste. Allerdings möchte ich natürlich da sein, wo möglichst viele jungere Leute gibt, so ca. meine Generation.
Ich bin single und habe keine reisepartner. Ich denke ich werde dort im Zelt schlafen.

für alle typs wäre ich dankbar.
*******301 Paar
319 Beiträge
Wir Grüßen alle hier in dieser Gruppe
Wir Moni und Hans besuchen schon seid 7 Jahren das schöne Land Kroatien, unsere Unterkunft hatten wir erst in Valalta aber seit vier Jahren sind wir in Rovinj untergebracht. Wir sind ein geselliges Pärchen welches mit anderen gern zusammen ist, um gemeinsam schöne Stunden zu erleben.
Daheim organsieren wir so manch eine Party, sind lustig und recht offen für alles Schöne.
Freuen uns sehr das wir hier aufgenommen wurden. *freu2*
LG Moni und Hans
Hallo Kroatien; hallo Geniesser
Wir geniessen die erotischen Abenteuer gerne zu zweit, zu viert oder mehr. Für uns ist das eine genussvolle Abwechslung zum Alltag mit Kindern, Job und Haushalt. Wir sind offen für (fast) alles, interessiert, neue Erfahrungen zu machen. Sympathie ist jedoch sehr wichtig! Wir freuen uns immer, nette und aufgeschlossene Paare mit Niveau kennenzulernen, welche über die Bettkante hinaus auch Freude an gepflegtem Essen, einer guten Flasche Wein und interessanten Gesprächen haben.
Die Erotik steht im Vordergrund, das Prickeln, das Erforschen... bevorzugt im privaten Umfeld als in Clubs.
********burg Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr liebe Kroatienfans
Wir fahren seit vielen Jahren auf Urlaub nach Kroatien, und zwar nach Koversada. Freuen uns auch heuer schon wieder sehr darauf und sind die ersten beiden August-Wochen dort. Vielleicht sieht man sich ja... würde mich / würde uns sehr freuen.

Also, bis bald, und hoffentlich passt heuer das Wetter!
LG
****33 Frau
28.357 Beiträge
dobrodošli
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Grüezi
Auch von uns ein Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf Austausch untereinander und vielleicht trifft man sich ja mal.

Das nächste mal sind wir im November im Land.
*******erst Mann
210 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sin dneu im Thema FKK-Urlaub und fahren diesen Sommer das erste mal nach Porec....mal sehn wie es wird...über Infos etc freuen wir uns sehr...LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.