Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde PartIII

Huch
Ich habe ganz vergessen mich vorzustellen, gilt Urlaubs Vorfreude als Entschuldigung??
Nun wir sind ab dem 6.7 in Valalta und würden uns über nette Kontakte freuen.

LG
eine zerknirscht guckende
itsmenrw
Valalta
ich bin von 29.06. - 13.07. in valalta und würd mich über nette kontakte freuen !
**AG Paar
5.338 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,

wir sind die Neuen hier. Wir sind vom 08.09. bis 18.09.
und anschließend 3 Tage Plitvicer Seen.
In dieser Zeit machen wir auch einige Shooting.
Vielleicht sind noch nette Leute Vorort.

gLG aus dem Mittelpunkt Europa´s

Corinna und Andreas
****33 Frau
28.356 Beiträge
*freu* Willkommen

schön, dass ihr den Weg in die Gruppe gefunden habt - freu mich .....
****ke Frau
66 Beiträge
Hallo
zusammen, ich bin neu hier und freu mich dabei zu sein ... ich war schon häufig in Kroatien. Es ist für mich eins der schönsten Urlaubsländer
*********2013 Mann
21 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe--

L.G Semy
das erste mal
nochmals bedanken uns für die schnelle aufnahme auf dieser seite *liebguck*
nun ist es sicher,es geht das erste mal nach kroatien *ja* ..es soll am 28.06 für eine woche losgehen *freu2*und das Ziel steht fest,Rovinj und Umgebung,soll ja toll sein,wir sind voller Ungeduld und hoffen viele liebe Swinger dort zu treffen *party* *stoesschen* *anmach* für ein paar tipps zeigen wir und von unserer besten seite und geben ein *kuss* dafür

lg ines und jörg
********uple Paar
602 Beiträge
hallo zusammen
Vielen dank fuer die aufnahme in die GRUPPE
NACHDEM WIR DIESES JAHR UNSEREN URLAUB IN POREC ULIKA GEBUCHT HABEN SIND WIR GESPANNT WAS WIR HIER ENTDECKEN DUERFEN
im voraus danke fuer infos und zukuenftige kontakte *zwinker*
lg Dc
*****962 Paar
99 Beiträge
hallo .....
der ganzen Gruppe sagen Hexe und Ihr Hexer.
Wir kennen Kroatien von mehreren Urlauben in Valalta und Ulika.
Im August gehen wir nach Solaris das erste mal.
Sind ab dem 10.08.für 12 Tage dort....... wer noch ??
****ie Paar
1.016 Beiträge
kroatien - valalta
hi,

wir haben uns gefreut, so schnell und herzlich hier aufgenommen zu worden sein.

wir waren seit 2003 ein bis zwei mal in kroatien, hauptsächlich in valalta. wenn uns der trubel dann ein bischen zu viel wurde, ging es auch mal weiter auf die insel krk, etc. aber zum beginn unseres urlaubs freuen wir uns auf gerade diese action hier!

in diesem jahr wollen wir vom 15.8. bis 5.9.2013 auf den fkk-cp valalta.

über eine mail von paaren, die uns dort mal treffen wollen, würden wir uns freuen.

liebe grüsse

cuhpie *wink* *freu2*
Valalta 2012
**********_2020 Mann
62 Beiträge
HELLO
Mal ein Hallo in die Gruppe werfen...Wir kommen aus dem schönen Schwabenland und haben unsere Leidenschaft für Kroatien endeckt..sind gespannt was uns hier an Tips erwartet.
LG Ecki+Karin
*******ure Frau
65 Beiträge
valalta...
hallo zusammen,
bin momentan in kroatien, südlich von rovinj. ab 28.6. siedle ich mit partner um nach valalta. für infos und tipps wäre ich sehr dankbar.
*top* *sonne*
********ba28 Mann
158 Beiträge
rovinj
So ab Morgen bin ich dass erste mal in Kroatien , bin schon ganz gespannt was mich so erwartet:-)
Vielleicht gibt mir jemand nen tipp über schöne Badebuchten

lg
*****rer Paar
116 Beiträge
Mitfahrer für Yachttörn gesucht
Hallo an alle,

wir sind gerade von unserem Kroatien-Törn zurückgekommen. Wir waren zu zweit mit einer 29 Fuß Bavaria Sport unterwegs. Unser ER ist Skipper, sei dabei erwähnt...
Wir möchten nächstes Jahr gerne wieder einen Törn auf einer Motoryacht machen. Allerdings stellen wir uns eine größere Yacht vor. Eine Sealine 36 Fuß haben wir dabei ins Auge gefasst (siehe Foto anbei). Die ist groß genug für 4 Personen. Dafür steht die Achterkabine frei und wir würden sehr gerne noch zwei Leute mitnehmen. Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja gerne bei uns melden. Für Details und Kennenlernen steht ja noch viel Zeit zur Verfügung;-)

Liebe Grüße
Sunny und Alex
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Als begeisterte Camper mit zwei kleinen Kindern sind wir gerne in Kroatien unterwegs und freuen uns schon auf den Austausch in dieser Gruppe. *g*

Schöne Grüße
Nicole und Marcel
*********varia Paar
234 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal ein liebes Dankeschön für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Wir beide interessieren uns für einen Urlaub in Kroatien und erhoffen uns hier in eurer Gruppe Meinungen, Erfahrungen und auch Eindrücke über einen Aufenthalt dort zu erfahren.

Wir lesen uns bestimmt bald.

Liebe Grüsse Downer_Bavaria
*******ool Paar
74 Beiträge
auch wir
sind begeisterte kroatienurlauber und daher sind wir dankbar in diesem Forum informiert zu werden und informieren zu dürfen.

Bussi an alle hier
Carmen und Peter

PS: wir sind wieder vom 7.7. für 2 Wochen in valata
*********h6264 Paar
25 Beiträge
Naturist Solaris
wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe.Sind gerade im Solaris und seit Jahren glückliche Kroatienurlauber.
freuen uns über viel neues Insiderwissen
die 2 von getintouch *g*
********2_nw Paar
97 Beiträge
Ein Hallo,
und lieben Gruß in die Kroatien Runde
Besten Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind seit ich denken kann Kroatien fans und versuchen mindestens ein mal im Jahr auch dort zu landen, dieses Jahr geht es für 2 Wochenb nach Valalta Jippy *g*
Im letzten Jahr haben wir eine Rundreise mit dem WoMo bis nach Dubrovnik gemacht war auch Super. So das Soll es fürs erste gewesen sein Freuen uns auf schöne Info und Kontakte hier in dieser Gruppe
LG Micha und Petra
Skradin Krka Wasserfälle war das schön :-)
Hrvatska ja te volim
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir fahren seit 1997 jedes Jahr ins gelobte Land. Im August sind wir 3 Wochen auf Losinj und würden uns freuen auch dort Gleichgesinnte zu treffen. LG Melanie und Sascha
*******ol71 Paar
851 Beiträge
Servus....
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Waren vor Jahren schon dort und wollen mal alte Erinnerungen wecken.

Lg

S&M
*****gen Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen
wir kommen aus dem schönen Oberbayern und versuchen jedes Jahr wenigstens

einmal nach Kroatien zu kommen. Meistens Campieren wir auf dem CP Polari....

Mal sehn wohin es uns dieses Jahr hinverschlägt. Freun uns schon auf neue

Bekanntschaften und um den einen oder anderen Tip...

Daggi & Herbert
*******yers Paar
957 Beiträge
Hallo zusammen
erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und ein paar kurze Worte zu uns.

Wir sind zwei junggebliebene mitt-vierziger die das Leben so lieben wie es kommt und werden dieses Jahr das erstemal in Kroatien auf einem Campingplatz unseren Jahresurlaub verbringen.

Wir wünschen uns hier in der Gruppe einige Erfahrungen von anderer Mitglieder über Kroatien zu erfahren, bevor wir nach unserem Urlaub unsere Erfahrungen weitergeben zu können.

Desweiteren hoffen wir hier nette Leute kennenzulernen und uns rege auszutauschen.

Sollten noch Fragen sein, schaut ins Profil, oder schreibt uns einfach an, wir antworten (wenn auch nicht sofort *zwinker* ) zu 100%

Die Fairplayers
*****e57 Mann
2 Beiträge
Das land der aufgehenden Sonne
Hallo,

hier bin ich gern dabei.

Kroatien so ein tolles Land. Ich war bisher immer zum Segeln da und habe daduch über einen Segelfreund schon viele schöne Ecken gesehen. Freu mich über Austauch und vieles mehr.

LG Knolle
****ie Paar
1.016 Beiträge
kroatien - valalta
hi,

gerade haben wir unseren eigenen beitrag im thread hier nochmal gelesen. und siehe da, wir haben ihn (damals) nicht nochmal korrektur-gelesen. *panik*

wir hatten folgendes geschrieben:

"wir waren seit 2003 ein bis zwei mal in kroatien, hauptsächlich in valalta.! *flenn*

wir haben natürlich gemeint ---> pro jahr!!!!!

liebe grüsse

carola und holger

p.s. dieses jahr sind wir vom 15.8. bis 5.9. da!!! *freu* *freu2* *juhu* *haumichwech* *troet* *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.