Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde PartIII

Wir möchten auch allen...
...kroatien-liebhabern ein herzliches HALLO sagen und uns für die aufnahme bedanken.
als neu-camper sind wir sehr interessiert an tipps zum campen und mehr in kroatien.

unsere sie war bereits ca 10 x in kroatien, meist in istrien und zuletzt auf krk.

ob wir es in diesem jahr noch schaffen, wissen wir leider noch nicht aufgrund fam. belastungen durch krankheit.

wir wünschen allen kroatienfahrern einen schönen sommer

LG
mario+bärbel
****e52 Paar
1.182 Beiträge
kroatien - valalta
das hexle meldet sich hier auch wieder mal. *tipp*

wir haben dieses jahr schon 4 wochen valalta hinter uns und sehr warscheinlich sind wir auch nochmal auf valalta. wann genau wissen wir noch nicht, werden aber den genauen termin hier noch mitteilen. bei unserem schittwetter brauchen wir *sonne*

allen kroatienfan`s liebe grüße und schöne tage im urlaub und auch zuhause.

Inge und Herbi
****ie Paar
1.016 Beiträge
valalta
@ Inge und Herbi:

wir sind ab mitte august in valalta. wir würden uns freuen, euch dort wieder zu sehen.

liebe grüsse

cuhpie *wink*
****69 Paar
18 Beiträge
Hallo
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe - wir hoffen auf reichlich Insiderwissen und nette Kontakte *g*

Wir sind vom 9. August bis 4. September mit Kindern und Wohnwagen in Slowenien und Kroatien unterwegs, Istrien oder die Küste entlang Richtung Dubrovnik, haben letztes Jahr die FKK-Plätze in Istrien und Krk für uns entdeckt und sehr zu schätzen gelernt, sind immer sehr spontan in unseren Planungen - welches nette Pärchen ist noch dort unten und würde uns gern treffen? Wir sind für alles offen, schreibt uns doch einfach an....sind sehr gespannt. *g*

Christiane und Peter

P.S. Kennt jemand schöne FKK-Plätze auch für Kinder die Küste entlang bis Dubrovnik?
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Seid einigen Jahren fahren wir regelmäßig nach Kroatien und verbringen dort wunderschöne Urlaube. Auch dieses Jahr werden wir diese tolle Land genießen.

LG, Sigi und Andreas
kroatien vallalta
hallo ihr lieben, danke nochmals und wir freuen uns sehr viele Kontakte zu knüpfen die das Gleiche wollen und machen wie wir .Das heißt Carmen +Falk und das Wobbel
Vorgesehen ist am 13-14 .07 bis Anfang August .Wo wir anfangen wissen wir noch nicht aber Vallalta ist dabei. Liebe Grüße Carmen und Falk .Über Anregung sind wir offen.
Beitrag
Valalta *oh2* soll es sein *flenn* .unser Wobbel ist das
Wo ist das Bild Wobbel *taetschel*
in der Mitte
****bw Mann
429 Beiträge
vergesst es
Hunde sind nicht erlaubt *snief*
***ue Paar
11 Beiträge
Hallo an alle...
...netten Leute hier in der Gruppe !! *wink*

danke für die Aufnahme...werden dieses Jahr zum ersten mal nach Porec fahren,freuen uns riesig und hoffen auf nette Kontakte.... *freu2*

LG von Günni und Bine
*********of_T Paar
344 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei :-)
Hallo,
Wir freuen uns schon auf eine menge "Kommunikation" mit euch hier aus der Gruppe. *g*
******wo1 Paar
15 Beiträge
Hallöchen an alle
danke für die Turbo-Schnelle-Aufnahme. Wir sind zwar schon ein paar Tage im Joyclub, aber hier in der Kroatien Gruppe ganz neu. Freuen uns auf vieles Neues, nützliches zur Urlaubsplanung und eventuell neue Urlaubskontakte. Mal sehen wohin uns dann der anstehende Jahresurlaub treibt.

Liebe Grüsse an alle

Armin und Margit
Vorstellung FitforSex
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Kroatiengruppe.

Einiges könnt Ihr ja aus meinem Profil ersehen.

Ich kenne Kroatien schon aus der Jugoslawienzeit und bin fast jährlich dort auf Urlaub.

Jetzt möchte ich versuchen meine Partnerin an lustvolle Aktivitäten am Strand, ausgelöst durch andere Aktivitäten in unserer Nähe an das Ganze heran führen.
So hoffe ich auf gute Beiträge und Infos.

Liebe Grüße aus Salzburg
FitforSex
****bw Mann
429 Beiträge
@FitforSex
... ähmmm... dann sollte doch lieber deine Partnerin hier Interesse zeigen ...
*****ind Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
.. danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

ich muss mich erst mal durch forsten hier bei Euch.

Ich fahre mit meiner Familie das erste mal dieses Jahr nach Kroatien, zum Campen, genauer nach Istrien,..

Welcher Platz? muss ich gucken, weiss ich nicht aus dem Stehgreif.

ich würde mich freuen, nette Leute, Paare kennen zu lernen , vielleicht gerne mehr.
Nur ich alleine.

Viele Grüsse
aus Köthen
****oon Paar
2 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle Gruppenmitglieder
Wow, das ging ja schnell. Dafür ein groooßes Danke für die turbo schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind zwar schon ein paar Tage im Joyclub, aber hier in der Kroatien Gruppe noch ganz neu. Wir freuen uns auf Gleichgesinnte und nette Kontakte.
Seit fast 10 Jahren gehört für uns Valalta einmal im Jahr einfach dazu. Das WoMo muß ja rollen. *zwinker*
Wir genießen die erotischen Abenteuer gern zu viert oder in einem aufgeschlossenen Kreis. Für uns ist es eine genussvolle Bereicherung im Leben. Da unsere Kinder mittlerweile Ihre eigenen Wege gehen, sind wir ungebunden und manchmal wenn es Beruf und Alltag zulassen, können wir auch in der Woche sehr spontan sein. Wir sind fast für alles offen und interessiert, Paare die zu unserem Profil passen kennenzulernen. Wie immer entscheidet die Sympathie. Kontakte über die Bettkante hinaus, interessante Gespräche bei einer guten Flasche Wein finden wir sehr angenehm.
Noch etwas zum Schluss. Liebe Solomänner verzichtet bitte auf ein Anschreiben.
Liebe Grüße von Sunmoon
****stx Paar
128 Beiträge
Neu in der Gruppe
Ein freundliches Hallo an alle. Wir sind dieser Gruppe nun beigetreten, weil wir einen Urlaub im September in Valalta auf dem FKK Platz planen. ;-))) Genauer wollen wir vom 08. bis 21. 09. dort sein. Und nun möchten wir uns hier gerne Informieren und schauen wer den noch in unserer Zeit dort ist. Wir hoffen auf spannende Erlebnisse und Bekanntschaften und natürlich auf schöne Tage in Valalta. Es wird unser erster besuch in Kroatien sein.
> LG K&F
********imar Paar
30 Beiträge
Auch wir sind...
...neu in diesem Forum und schicken Grüße an alle Mitglieder.
Wir wünschen Euch Allen einen wunderschönen Urlaub, wir werden im Juli das erste Mal in Kroatien, Valalta sein !
Natürlich möchten wir uns für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken !

...und jetzt heisst es erst einmal viel lesen und Informationen sammeln !

Liebe Grüße aus Weimar
Birgit & Ralf *wink*
Vielen Dank
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich werde dieses Jahr das erstemal mit dem Zelt nach kroatien reisen. Meine beiden hauptziele sind Cres und Krk. Freue mich hier über den ein oder anderen erfahrungsaustausch und Informationen über Kroatien.

Lg

Alex
***ke Paar
251 Beiträge
4. bis 14.8. Valalta - Paar gesucht -
Valalta 04. - 14. August 2013

Hat jemand Lust uns zu treffen ?

Wir sind das erste Mal da. Vielleicht findet sich hier ein nettes Paar, das uns einführt.

Wir wollen gern FKK Urlaub machen und würden fürchterlich gerne nebenbei swingen, unsere 8 jährige Tochter soll aber nichts mitkriegen.

Habt Ihr Tips, wie wir das unter einen Hut bringen ?

- spake -
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Hallo Kroatien!
Gerade sind wir eurer Gruppe beigetreten - danke für die freundliche Aufnahme.
Wir sind ein gepflegtes, humorvolles und kontaktfreudiges Pärchen Mitte 40 und freuen uns hier über nette Kontakte.
Weiters planen wir heuer noch einen Valalta-Urlaub, da wir schon soooo viele tolle Dinge darüber gehört haben.
Leider sind wir nur moralisch flexibel, da wir Kinder und einige Haustiere versorgen müssen.
Wir *freu2* uns auf die Gruppe "KROATIEN" !!!
lg Manu und Gery
****uch Paar
12 Beiträge
Auch wir
Auch wir wollen uns vorstellen.
Hallo an alle Freunde Kroatiens! Wir, zumindest 50% von uns, machen schon seit über 30 Jahren Urlaub in Kroatien (alias Jugoslawien). Wir freuen uns, nun auch den Urlaub zu nutzen, um spannende und aufregende Paare kennen zu lernen. Ab Mitte August sind wir drei Wochen in Rovinj.
Wir sind gespannt -
Marco und Melanie
*******irl Paar
40 Beiträge
ein liebes hallo an die gruppe kroatien!
da es uns auch immer wieder an das blaue meer nach kroatien zieht freuen wir uns eurer gruppe beizutreten.
wir fahren schon einige jahre auf die insek krk nach punat.dort gibt es in einer wunderschönen bucht einen fkk campingplatz den wir immer gern besuchen.
wir fühlen uns einfach wohl wenn man in der früh einfach das zelt aufmachen kann und in der freien natur sein darf.kein langes taschenpacken zum baden gehn und in der hitze im auto sitzen.
einfach stressfrei im urlaub!!!
wir freuen uns jetzt schon auf neue kontakte von hier und viele neue anregungen für einen wunderschönen urlaub in kroatien!

lg dani und tom
*******ious Paar
55 Beiträge
Wir sind hier!!
Hallo zusammen

Wir sind nun auch in der Gruppe angekommen *g*

Freuen uns über einen regen Austausch. Waren schon länger
nicht mehr in Kroatien. Wir möchten im
kommenden Jahr nach Kroatien 1 Woche Motorboottörn und
1 Woche FKK.

Wünschen allen einen schönen Urlaub.

Sonnige Grüsse
V&M
**********chris Paar
26 Beiträge
Danke
Danke liebe Gruppe für die nette Aufnahme hier
Testen dieses Jahr zum erstenmal Kroatien ( rovinj )
Lg Tanja und Chris mit Wohnmobil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.