Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde PartIII

Mitgliedschaft
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme *danke*
Wir wollen dieses Jahr ,ab 18.8 bis 27.8 nach Valalta . Eine Unterkunft klimatisiert,dort oder in der Nähe suchen wir auch noch .
Vielleicht hat jemand Tipps oder Ideen für uns *zwinker*

LG Sara & Uwe
Urlaub
Wir fahren vom 03.08. - 17.08. nach Kroatien auf einen Campingplatz (Campingplatz Valkanela in Vrsar). Welches Paar (ev. auch mit Kindern) hat Lust uns zu begleiten oder ist in der Zeit in der Nähe und hat Interesse tagsüber oder abends etwas zu unternehmen?
*******OAL Mann
15 Beiträge
Schön dabei zu sein!
Ein nettes Hallo an alle Kroatien Fans !

Ich bin schon als kleiner Bub mit meinen Eltern auf istrien Urlaub gemacht.
Habe dort Wasserskifahren gelernt und die der Inselwelt erleben dürfen, da wir ein kleines Motorboot hatten *g*

Heute geht es mit der eigenen Familie in dieses wunderschöne Urlaubsland *g*

Nette Leute, gutes Essen und kristallklares Wasser, - einfach nur genial *g*

Ich würde mich über den Austausch von Erfahrungen, gute Locations ect. freuen :_)

Ein lieber Gruß in die Runde

Robert
*******wer Paar
8 Beiträge
Hallo sind neu hier
Danke für die schnelle Aufnahme in die Kroatien Gruppe!

Ein liebes Hallo an alle Mitglieder,

leider fahren wir dieses Jahr nicht nach Kroatien, sind aber sonst fast jeden Sommer auf der Insel Pag, wo auch ein großer Teil unserer im Profil gezeigten Bilder entstanden sind.
Wäre schön, wenn sich Paare finden, die in den nächsten Jahren vielleicht auch dort in der nähe sind.

Wir wünschen allen die dieses Jahr nach Kroatien fahren einen wunderschönen und vielleicht erotischen Urlaub.

LG

Paar_Power
*****678 Paar
218 Beiträge
Hallo allen Kroatien Fans
Wir sind ein swinger paar mit einer kleinen Prinzessin und freuen uns auf nette Bekanntschaften !
********Kuss Frau
542 Beiträge
Danke...
*danke*....für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! *sonne*

Habe die letzten Stunden schon einwenig geschmökert in der Gruppe und meine Urlaubs-Vorfreude steigt immer mehr! *freu*

Fahre zum ersten mal in meinem Leben in wenigen Tagen nach Kroatien (Valalta) *liegestuhl* und verbringe zum ersten Mal einen FKK Urlaub! *bunny*

*juhu* *juhu* *juhu*
****Ro Paar
39 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Kroatien Gruppe!
*****s66 Paar
203 Beiträge
Kroatien
ist doch immer eine Reise wert.
Wir fahren jetzt das 8. mal nach Kroatien und es ist immer wieder ein Erlebnis. Können uns auch nur schwer vorstellen wieder einen Textil Campingplatz anzusteuern, denn wenn man ein Mal die Vorzüge des FKK Camping erlebt hat, dann möchte man sie so schnell nicht mehr missen.
Somit freuen wir uns auf interessante Gespräche und hoffen auf viele Informationen in dieser Gruppe.

Einen lieben Gruß aus Münster
****543 Paar
75 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die nette Aufnahme in der Kroatien-Gruppe. Wir waren schon ein paar Mal in Kroatien - u. a, auf Krk und Pag - und wollen im kommenden Jahr erstmals in Valalta unseren Urlaub verbringen. Sind schon gespannt.

Kann uns noch jemand Tipps für eine nette und preislich einigermaßen im Rahmen liegende Unterkunft geben?

Viele Grüße

E. und M.
****33 Frau
28.357 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
dobrodošli
Da schließen wir uns code33 an, und sagen allen neuen ein herzliches willkommen.
****_hh Frau
155 Beiträge
Ein Hallo aus Hamburg - Auf der Suche nach ReisepartnerInnen
Bin neu im Joy und neu hier.

Ich war noch nie in Kroatien und wollte evtl. in diesem Spätsommer mal hin.

Es soll kein Swinger- oder FKK-Urlaub werden, jedoch gerne sinnlich, falls mich jemand Passendes bzw. Passende begleiten. (Vorzugsweise aus Hamburg)
Bin vielseitig interessiert, will also auch Kultur und nicht nur Strand und Party.
Segeln (lernen) wäre auch toll.

Ich freue mich über einen Tipp, wohin man fahren sollte, wenn man einen guten Eindruck des Landes bekommen möchte - und die "Russenburgen" möglichst umschiffen, ohne gleich teuer auf Hvar anlanden zu müssen.

Hier noch ein Bonbon. Letzte Woche lief am Do im ZDF um 22.15 der erste Teil der Doku "Sehnsuchtsorte an der Adria" mit vielen in Kroatien. Hier in der Mediathek: http://www.zdf.de/ZDFmediath … tsorte-an-der-Adria---Teil-1

Der zweite Teil läuft nächsten Do zur selben Zeit.

Danke für alle Infos und Tipps und vG aus Hamburg!

Avia
*********4910 Mann
12 Beiträge
Herzlichen Dank..
für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich kenne Kroatien schon sehr lange und ich liebe das Land und die Menschen.
Plane für den Spätsommer noch ein paar Tage hin zu fahren. Falls sich eine nette aufgeschlossene Sie findet die gerne mit fahren möchte.. einfach melden..

lg
****vi Paar
38 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind auch schon eifrig am stöbern, ob der Eine oder Andere hier noch einen Tip für uns hat.

Wir fahren dieses Jahr nämlich zum ersten Mal nach Kroatien, Valalta.

Sind schon sehr gespannt und voller Vorfreude. Am 2. August gehts los für zwei Wochen *freu2*
*******e_sb Mann
6 Beiträge
Urlaub
Joo Servus

Vielen Dank auch für die schnelle Aufnahme,

Lg Mike
*****aar Paar
266 Beiträge
hallo
freuen uns das es so schnell geklappt hat das wir aufgenommen wurden.Sind gespannt was uns in Valalta erwartet mitte August
Ma & Ha
*********d_be Paar
69 Beiträge
Huhu!

Herzlichen Dank für die Aufnahme!

Sind zur Zeit dieses Postings bereits in Kroatien - genauer Valalta *grins* - und sind ganz weggeblasen. Da ist die Kroatien-Gruppe schon fast ein muss...

Wir lesen (oder sehen uns)!
Sherlocked
******ino Paar
228 Beiträge
und sind ganz weggeblasen.

Seehr 2-deutig *lol*
*****aar Paar
51 Beiträge
Danke
Auch wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe, leider sind wir gerade zurück und der Alltag hat uns wieder, nur an unseren nahtlos braunen Körpern *zwinker* sind wir noch als Urlauber zu erkennen.
Hatten einen schönen und erotischen *rotwerd* Urlaub und freuen uns riesig aufs nächste Jahr, viele Grüße, besonders an die, die ihren Urlaub noch vor sich haben,
haropaar
****e52 Paar
1.182 Beiträge
weggeblasen??? hochgeblasen wäre vieeeeel besser als weggeblasen *gruebel*
*******ube Mann
34 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Kroatienfans.
Ich bin jetzt auch dabei, vielen Dank nochmals an die Admins, und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe den Balkan und die vielen unterschiedlichen Regionen seit dem Jahr 2000 kennengelernt, als ich für intern. Organisationen 2 x ein Jahr dort gearbeitet habe und die Landessprache etwas beherrsche.

Besonders liegt mir natürlich Kroatien mit seinen herrlichen Stränden am Herzen, nicht nur,
weil man dorthin von Bayern aus fast nur einen Katzensprung hat. Allerdings - viele Wege führen nach Rom. Ich habe gerade wieder einen neuen entdeckt !

Zumeist bin ich in der Gegend von Rovinj oder Rabac. Zuletzt war ich in der vorigen Woche für 6 Tage unten, habe aber leider ohne Anmeldung in Valalta keinen Platz bekommen und
bin deshalb in einem kleinen schnuckeligen Campingplatz Nähe Polari gewesen.

Ich freue mich auf interessante Informationen rund um Hrvatska und vielleicht auch auf
nette Begegnugen, wo auch immer.

Herzlichst Alexander
****ver Mann
82 Beiträge
Aufnahme
Guten Tag!

Freut mich sehr - in der Gruppe aufgenommen worden
zu sein (etwas steifer Satz *smile)

Besonders Valalta finde ich interessant!

Übrigens - Schweinchenstrand und Affenfelsen -
das ist ja nicht das selbe?

Wo also ist was?

Ich war schon mal dort (in Begleitung) - und
denke, das war dern Schweinchenstrand. Wo
also ist dann der Affenfelsen? - Und geht es dort
gleich interessant zu?

LG
Dankeschön
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, mal sehen welche Erfahrungen wir hier austauschen können. *zwinker*

Ganz liebe Grüße

Chrissy & Thorsten
*******u_er Mann
251 Beiträge
Hallo
ich mache seit jeher FKK Urlaube, meistens in Istrien (Pfingsten) oder in Frankreich (Sommer). Nun fahre ich Ende Juli nach Valalta, wo ich schon 6-mal war. Außerdem in Solaris, Koversada, Monsena und ....? Ich hoffe, dass man auch im Sommer einen guten Platz mit dem Wohnwagen bekommt.
Lieben Gruß, Cri
******gic Mann
156 Beiträge
Danke ...
... für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir wollen mit unserem Wohnwagen dieses Jahr das erste Mal Kroatien erkunden. Erstmal werden wir uns hier umschauen und die Beiträge lesen. Vielleicht sind unsere ersten Fragen dann schon beantwortet. Sicher werden aber noch weitere folgen.
Vielleicht trifft man auch das eine oder andere Mitglied. *zwinker*

Gruß
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.