Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde PartIII

*******001 Paar
7 Beiträge
ein liebes Hallo an alle
Wir fahren schon seit über zehn Jahren nach Kroatien. Sind vorhin gerade zurück, waren zwei Wochen in Koversada. Top Wetter und nahtlos Bräune, was will man mehr. Natürlich waren auch paar Clubbesuche mit dabei.
Na dann freuen wir uns mal auf die Gruppe, und viele neue Info's.

L.g.
*****ei6 Paar
169 Beiträge
Halli Hallo
Auch wir freuen uns hier aufgenommen zu werden lg wir2
Dobar dan!
Nachdem wir uns vor zwei Jahren gemeinsam in das wunderschöne Land Kroatien verliebt haben, freut es uns jetzt umso mehr hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein *g* Wir freuen uns jetzt schon, Tipps zum Ausgehen oder generell für sehenswerte Gegenden hier im Forum zu finden!
Vor Allem interessieren uns mögliche Clubbesuche da unten besonders.. *zwinker*

Viele Grüße!
****33 Frau
28.357 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
dobrodošli
14.08. - 26.08.
Noch einmal schlafen und dann gehts endlich los,... *g*
Valalta wir kommen *zwinker*

Liebe Grüße an alle die schon dort sind.
***li Mann
33 Beiträge
Hallo
So nun sind WIR auch Mitglied in dieser Gruppe.
Im Joy bin ich zwar alleine angemeldet aber hier diese gruppe ist für meine Frau und mich.

Als überzeugte Naturisten sind wir gerne in Solaris.

Netter Gruß

Harald und Jasmin
****by Paar
222 Beiträge
hallo
.....danke für die aufnahme in diese gruppe.wir werden von 19.-24.in pula sein,vielleicht lernt man ja jemanden netten kennen.sind im park plaza histria pula untergebracht.
Kroatien, neu in der Gruppe
Hallo zusammen,
wir sind hier neu in der Gruppe und möchten Allen kurz Hallo sagen *zwinker*
Ab 25.08. sind wir 2 Wochen in Valalta und freuen uns schon sehr darauf.
Am 02.09. sind wir auch beim Usertreffen angemeldet.
Wer uns kennen lernen möchte, klickt uns einfach an und schreibt uns eine Nachricht *zwinker*
LG
neu hier
sind wir
schön das wir nun auch hier in der gruppe dabei sein können
kroatien ist auch für uns ein beliebtes urlaubsziel
in diesem jahr hats leider nicht geklappt
aber mit den eindrücken hier in der gruppe können wir ja schon mal pläne fürs nächste jahr schmieden
urlaubsquartier für uns war bisher lanterna solaris
fkk gehört bei uns zum badeurlaub einfach dazu
aber auch das hinterland und die sehenswürdigkeiten der umgebung sind uns wichtig

auf eine gute zeit

liebe grüße
hexe und meister
****33 Frau
28.357 Beiträge
dobrodošli
Vielen Dank,
für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir fahren alle zwei bis drei Jahre nach Kroatien. Im Moment sind wir noch bis zum 07.09 auf dem Campingplatz Valalta,
dort gefällt es uns sehr gut und den werden wir noch öfters besuchen.
LG
Joepaar
****_Gi Paar
12 Beiträge
Hallo erstmals
hallo an alle Mitglieder der Kroatien Gruppe, *wink*
als neue Mitglieder grüssen wir alle.
wir werden vom 18.9 -25.9 normalerweise in Solaris sein,zum ersten mal.(sonst immer Koversada)
vielleicht hat jemand gute Info's für uns.

Alex Gi
****ab Paar
533 Beiträge
Nun auch hier
Hallo zusammen
Dann schaumer mal, sagt einer so schön, fahren heute noch nach Rovinj, und lassen uns überraschen......
Lg die erisabs
*******arm Frau
1.605 Beiträge
Ein neuer Kroatienfan bin ich nun. Ein paar Tage in einem Ferienappartement in Solaris gewesen, Pula, Rovinje und Porec kennengelernt.
Es gibt für das nächste Mal sicher noch viel mehr zu entdecken. Mir hat es sehr gut gefallen dort.
Ein freundliches Hallo an alle KRO Fans.

Wir selbst sind Camper..noch mit Wohnwagen,werden jetzt aber aufs Zelt umsteigen.

Der CP Baldarin (FKK) auf der wunderschöene Insel Cres ist unser Paradies. Wir werden nächstes Jar Ende Mai und Anfang September unseren Urlaub da verbringen..konnten eine Premium Mare ergattern *ggg*

Über nette Kontakte freuen wir uns jederzeit...trennen aber unser Hobby (swingen) strikt im Urlaub,da wir mit Kind reisen.

LG Sandy und Jürgen
****33 Frau
28.357 Beiträge
dobrodošli
*******ers Paar
126 Beiträge
Ein schönes Hallo aus Österreich
Toll das wir dabei sein dürfen!
kroatien ist ein tolles land, finden es einfach cool das es hier bez fkk so locker abläuft

LG
Renate & Gery
****33 Frau
28.357 Beiträge
WILLKOMMEN...
wünsche euch noch viel Spaß und nette Kontakte ...
*******ssig Paar
27 Beiträge
Hallo aus Franken
so jetzt gehören wir auch dazu. wir fahren seit Längeren regelmäßig nach Istrien.
Nasse Badebekleidung ist was schlimmes*g*
Die Koversada, oder die Gräfin kennen wir schon seit den 70gern. Damals noch mit der Meerjungfrauenlogo.
*******ers Paar
126 Beiträge
wie wahr
Nasse badebekleidung ist auch nichts für uns.
Koversada kennen wir auch von früher, alber da soll sich ja einiges getan haben?
Auf krk gibts aber auch nette fkk-strände;-)
****80 Mann
3 Beiträge
Grüße aus Uelzen
Danke für das nette " Willkommen" !!!!

Freue mich auf neue Leute und neue Kontakte!

Nächstes Jahr ist Kroatien wieder fest eingeplant in meiner Urlaubszeit!!!

Liebe Grüße
Evo_80
****80 Mann
3 Beiträge
Total begeistert von Kroatien
Hallo Ihr!

Ich bin dieses Jahr das erste Mal in Kroatien gewesen.
Auch das erste Mal habe ich in einen FKK Urlaub geschnuppert.

Das ist ein Traum!!!

Fest steht, da muss ich wieder hin!
Durch sehr gute Freunde bin ich darauf gekommen!

Ich bin ein sehr direkter, ehrlicher und lebensfroher Mensch. Ich weiß was ich will, doch bin ich immer offen für was neues. Alles frei nach dem Motto: "alles kann, nichts muss".
Ich bin 33 Jahre jung und Single.

Liebe Grüße
Evo_80
Hallo
zusammen, ich kenne und Liebe Kroatien seit nun mehr 23 Jahren. das hängt damit zusammen, das ich auch familiär damit verbunden bin.
Habe die Küste und da Landesinnere erlebt und die Herzlichkeit der Bevölkerung.
Über das Meer brauchen wir ja nicht reden-da gibt es nicht viel mehr auf unserem schönen Planeten-das damit konkuriern kann.
Kulinarisch kennt man natürlich das Meer und einige bekannte Fleischgerichte in Deutschland-aber es gibt wirklich noch so viel mehr.
Ich persönlich war viele Jahre in Istrien unterwegs-wobei mir pers. Dalmatien einfach besser gefällt-Lieblingsort hierbeio ist HVAR.
lg Marc
*****AAR Paar
19 Beiträge
Kribbelige Momente...
Hallo liebe Krotatienfreunde *huhu*

Wir danken herzlich dafür dass wir in der Gruppe dabei sein dürfen *cool* und würden uns freuen wenn wir bald die ersten interessanten und kribbeligen Bekanntschafen schliessen könnten.

Erste Gelegegenheiten dazu bieten sich sicher bald in unserem Urlaub in Rovinj an - meldet euch doch einfach, würde uns freuen!!!

FKK mögen wir beide sehr *anmach* und können es dann nicht lassen einander zu berühren und geil zu machen *zwinker*

Zu viert oder es dürfen auch mehr sein, wäre das Fingern sicher noch heisser - wer möchte auch???

Also - bis bald *zwinker*

BESO
**b2 Paar
3.029 Beiträge
Hallo
an Alle

da wir vom 9.September bis zum 18. September zum zweiten mal in Valalta sind, freuen wir uns in der Gruppe zu sein.

Freuen uns auf Treffen dort.

Liebe Grüße

cmb2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.