Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde PartIII

Ein freundliches hallo ,
Ich bin vom vom 8. - 17. 9.2013 in Krk und ab heute auch offizielles Mitglied dieser Gruppe *wink*

Lg Florian
*******bis Paar
15 Beiträge
Hallo!
Wir wollen uns kurz vortellen!Wir sind H&S aus Frankfurt a/M und seid dem 31.08.13 für 10-Tage in Koversada.Würden uns über Joy Kontakte hier sehr freuen,und danken für die Aufnahme hier in der Gruppe!
*******uice Paar
268 Beiträge
Servus sagen
die Bayern *bayern*

Und Hellas die Griechen, aber wie sagen eigentlich die Kroaten *gruebel*

Gesprochen "Schivili" heißt Prost und das kennen wir wenigstens gut. *mrgreen*

Aber wir haben uns gerade als typischen Touristen entlarvt, denn wir sind seit 6 Jahren in Folge Urlauber in der Anlage Valalta und wissen nicht einmal was Hallo auf kroatisch heißt *rotwerd* (schäm)

Gehört haben wir es sicher schon aber es fällt uns gerade echt nicht ein *sorry*

Naja, auf jeden Fall sagen wir Hallo in die Runde *huhu*

Dieses Jahr mussten wir leider passen in Valalta aber für 2014 haben wir schon wieder gebucht und auch die Anzahlung geleistet.

Heißt: Wir freuen uns schon jetzt wieder nach Kroatien zu kommen *grins*

Ansonsten allen viel Spaß hier und man liest sich bestimmt noch das eine oder andere mal *ja*

*wink* die hornys *zwinker*
****33 Frau
28.357 Beiträge
... die Kroaten sagen
dobrodošli *zwinker*
**********_linz Paar
197 Beiträge
Hallo!

Waren heuer zum ersten Mal in Kroatien in Rovinj Polar

hat uns ganz gut gefallen, jedoch wenn abends die Kinder im Bett sind 5+8
hätten wir schon noch etwas Action vertragen können.

Nächstes Jahr möchten wir gerne nach Valalta in ein Mobilehome

und evtl Abends auch noch nette Paare kennenlernen

lg
*******s_ni Paar
11 Beiträge
Ein herzliches Hallo
sind grad auf Valalta und haben uns direkt der Gruppe angeschlossen.
Waren beim Treffen am Grill und haben schon viele von euch gesehen.
Mal sehen wen wir noch wiedersehn.

LG
*****AAR Paar
19 Beiträge
Camping Valdaliso
Hallo liebe Campfreunde

Bald ist es soweit und wir fahren nach Rovinj. Hoffentlich macht das Wetter mit, so dass wir uns noch nahtlos bräunen können.

Wer ist um diese Zeit auch auf diesem Campingplatz oder in unmittelbarer Nähe? Wäre schön, wenn ich euch melde damit wir uns schon hier mal ein bisschen beschnuppern könnten *zwinker*

Also - wir sind sehr gespannt wer uns schreibt *anmach*

Liebe Grüsse und heisse Küsse
BESO
****no Mann
34 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Kroatiengruppe,

als Kroatienurlauber seit meiner Kindheit habe ich nun endlich auch den Weg hier in die Gruppe gefunden *grins*

Vielen Dank für die Aufnahme *danke*
Auf viele interessante Beiträge weiterhin hier in der Gruppe
und vielleicht sieht man sich ja einmal in Istrien.

lg Acauno
Wir sagen allen neuen dieser Gruppe ein *willkommen* .

Paare dürfen sich gerne bei uns melden *ja* .

LG. opaldream
****33 Frau
28.357 Beiträge
*huhu* wünsche allen Neuen einen netten und stressfreien Austausch in der Kroatien-Gruppe
*****AAR Paar
19 Beiträge
Erste Kontakte geknüpft...
Hallo

Wirklich eine tolle Möglichkeit hier Kontakte zu knüpfen...sind gespannt was dann daraus resultiert wenn wir am 14. September in Rovinj auf dem Camping Valdaliso sind *zwinker*

Liebe Grüsse an alle
BESO
*********iBaer Paar
138 Beiträge
unsere Vorstellung
So nun hats uns auch hierher in die Gruppe verschlagen.

Wir fahren schon ein paar Jahre immer wieder nach Kroatien in den Urlaub, mal zu Pfingsten mal im Sommer.Immer gehts nach Pula auf einen sehr schönen Campingplatz.

Grüßle an alle hier

Maus und der Baer
Lieben dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
auch ich habe schon meine persönlichen Erfahrungen mit Kroatien gemacht und freue mich auf einen regen Austausch.

lg
Lady_siggi
*****you Mann
148 Beiträge
hallo :-)
hallo an alle in der gruppe! *g*

ich war zum ersten mal dieses jahr zum usertreffen in valalta und bin restlos begeistert. darum ist es ein muss jetzt in diese gruppe zu kommen *g*

liebe grüsse
caco8
Frische Kroatienrückkehrer...
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Als Paar (Mephisto) sind wir hier bereits vertreten. Da ich jedoch fast nur über mein Soloprofil online bin, wollte ich dieser Gruppe ebenfalls beitreten.

Wir sind Freitag grade frisch aus Kroatien zurück gekommen. Ca. 7 Jahre waren wir immer auf Valalta. Haben zwar oft gesagt: nächstes Jahr probieren wir mal einen andren Platz aus, aber haben es dann nicht gemacht.

Familiäre Umstände haben uns dann dieses Mal bewogen einen kleinen, wunderschönen und ruhigen FKK-Platz auszuprobieren. Wir sind selten so erholt aus dem Sommerurlaub zurück gekommen - Valalta ist nicht alles und manchmal lohnt sich ein Versuch.

Nächstes Jahr geht es voraussichtlich zweimal nach Istrien - nach dem Urlaub ist quasi schon wieder vor dem Urlaub*freu*

In diesem Sinne einen schönen Sonntag

Sein_Maus alias Mrs. Mephisto
********7010 Frau
29 Beiträge
erst seit einigen Tagen zurück...
...vom Boot & Bike in der kroatischen Inselwelt hat es mich auch hier in die Gruppe gezogen.

Ich habe diese Reise bereits zum 3. mal gemacht, immer wieder wunderschöne neue Orte gesehen und komme so gerne wieder. Kroatien, immer eine Reise wert.
Freue mich über neue Kontakte hier und vielleicht auch ein paar neue Reiseanregungen.

LG Schnecke
****33 Frau
28.357 Beiträge
Kroatien, immer eine Reise wert.

*genau* ...................... Willkommen in der Gruppe
**jo Paar
316 Beiträge
Willkommen
Nähe dann wollen wir auch mal allen neuen hier in der Gruppe ein herzliches Hallo zurufen

KaJo
*******n69 Mann
9 Beiträge
stimmt
Kroatien (valalta) ist es echt wert immer wieder mal vorbei zureisen
Back!
Hallo zusammen!
Wir sind zurück. Zurück aus Istrien und zurück im Joyclub.

Urlaub in Kroatien ist für uns nicht die Frage! Eher in welchem Ort in Istrien. Wir haben heuer erstmals das Innenland erkundet.

Auf alle Fälle freuen wir uns, wieder hier zu sein und viele Leute kennen zu lernen.

vg
E+M
******_66 Paar
64 Beiträge
Wir sind auch dabei!
Danke für die Aufnahme. Wir waren heuer das erste Mal in Valalta und FKK überhaupt. Es hat uns mächtig gefallen, wir werden schon Pfingsten wieder hinfahren. Eine tolle Anlage - und mit den richtigen Leuten - ein Erlebnis der besonderen Art. Wir freuen uns auf alles - lg Venus
*******313 Paar
97 Beiträge
Grüß Euch
danke für die aufnahme in eurer gruppe, fahren schon sehr lange nach kroatien in den urlaub ob mit auto- wohnmobil oder motorrad, es war immer ein erlebnis der extraklasse. valalta waren wir zweimal und der spruch stimmt "EINMAL VALALTA IMMER VALALTA" waren sicher nicht zum letzten mal dort. glg.annelore&franz
*****meo Paar
2.828 Beiträge
herzlich willkommen...coole leute in der gruppe..
Kroatien Gruppe
Vielen Dank fuer die Aufnahme in die Kroatien Gruppe.

Da ich etwa 35 km entfernt von Rovinj wohne .. haette ich die Moeglichkeit.. auch in den Winterlichen super langweiligen Zeit .. hier zu berichten was hier alles so passiert.

Gaebe es ein anderes "Schweinestraendchen" in der Umgebung? Oder ist DER Strand ... der Strand? *g*

Grus

Stef
****33 Frau
28.357 Beiträge
hier zu berichten was hier alles so passiert.

*top2* ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.