Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde PartIII

Sweetrockas
hallo, also die Gegend solltest vorher wissen. Da hilft sicher Goolge, denn die Küsten und das Land sind einfach klasse.
Campingplätze gibts überall, wobei zum kennenlernen nach meiner Ansicht Istrien gut wäre.
Dort gibt es viele Camps die auch für Kinder einen riesen Spass bringen.
Kroatien wir kommen
Hallo,
so, nun sind wir auch in dieser interessanten Gruppe und hoffen auf nette und intensive Kontakte im,v or dem und nach unseren Urlauben in Kroatien.
Also, so gesehen...das ganze Jahr :-).
Im Mai und Juni 2014, sowie im September 2014 sind wir wieder vor Ort (Istrien) und würden uns freuen nette Paare und interessante Solomänner im Urlaub zu treffen. Ob beim Kaffee, am Schweinschenstrand bei Rovinj, oder im Club Anaconda/Swingerlonge JAE1, dass lassen wir mal offen -smile-.
Uns alle tolle Zeiten in 2014 Kroatien und liebe Grüße.
die IngPet`s
****33 Frau
28.357 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
dobrodošli
hvala vam i ugodan dan
*********r2013 Paar
194 Beiträge
wir mischen mit
Hallo ihr Lieben,

wir sind neue Mitglieder, freuen uns über alle Infos die das tolle Land Kroatien betreffen. Seid vielen Jahren bereisen wir als Camper dieses Traumreiseziel.

Zuletzt waren wir auf Krk Politin. Wir wollen nächstes Jahr aber wieder südlicher reisen. Vielleicht finden sich hier Anregungen und Kontakte? *wink*
Blick vom Stellplatz auf Politin
****33 Frau
28.357 Beiträge
*huhu* auch euch ein herzliches Willkommen
*********42_52 Paar
238 Beiträge
lieben Gruß an Alle
Vielen Dank für die Aufnahme in euere Gruppe!

Wir sind beide noch etwas neu im Joy C. deshalb bitten wir noch um etwas Nachsicht, wenn noch nicht alles so perfekt ist.

Wir lieben Erotic in allen lebenslagen und wollen unseren Horizont auch im Urlaub erweitern.
Genaueres über uns erfahrt Ihr auf unserem Profil wers wissen will, besucht uns einfach.

Wir sind beruflich beide sehr viel unterwegs, deshalb bitten wir auch hier um Verständnis, wenn wir nicht immer gleich auf alles antworten.
Soll aber nicht heißen, dass uns das dann nicht interessiert.

Wir wünschen uns liebevolle Menschen, die wie wir mit Respekt und Umsicht Lust auf erotische Abentuer auch im Urlaub haben und lassen uns gerne verführen neues zu erfahren.

Vielleicht bis nächsten Sommer in Valalta!!

LG
die
Apropos
Wir sind jetzt auch dabei
Sind gerade dabei mit zwei befreundeten Paaren eine Bootstour in Kroatien zu planen und hoffen das wir uns hier austauschen können und vielleicht den einen oder anderen Tipp bekommen.

Liebe Grüße

Anita und Lars
****ina Paar
110 Beiträge
Wir sind....
segelnder weise in Kroatien unterwegs.

Meistens im nördlichem Gebiet.
Kvarner Bucht bis Triest mit umliegenden Inseln und Buchten.
Sehr gern lernen wir neue Leute auf dem Wasser und an Land kennen.

Segelsportliche Grüsse,
scapina
***er Mann
7.929 Beiträge
Sehr schönes Bild. Macht wieder Lust auf die Adria, ich würde allerdings die Kornaten bevorzugen. Oder was spricht aus Eurer Sicht dagegen?

Mast und Schotbruch

Chris
Hallo, liebe Mit-Kroatien-Fans
*danke* für die unkomplizierte Aufnahme in die Kroatien-Gruppe!

Schon einige Male habe ich Urlaub in Kroatien gemacht, erstmals als ca. 10-jähriges Mädchen mit meinen Eltern, als alles noch Jugoslawien hieß.

Vor ein paar Jahren habe ich meinen Söhnen die vielfältige Landschaft mit alten Städtchen und verwinkelten Gässchen und Teile der e-e-e-wig langen Küstenstraße sowie ein paar Inseln gezeigt.

Nun möchte ich auch im Urlaub evtl. meine erotischen Erfahrungen erweitern.
Ich erhoffe mir dazu einen Austausch zu empfehlenswerten FKK-Camping-Plätzen.

Genaueres zu meiner Person könnt ihr in meinem Profil nachlesen bzw mich per CM anschreiben.

Liebe Grüße erstmal

RHC
****33 Frau
28.357 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
dobrodošli
*********42_52 Paar
238 Beiträge
Seglelturn
..hi an alle die es lieben auf dem Wasser oder zu Lande FKK oder erotischen Spass auszuleben.
Wir fahren gern nach Valalta und würden so gern im nächsten Jahr mal mit von der FKK-Bootspartie dabei sein, mit netten Paaren segeln gehen.

Wir haben keinen Segelschein, sind aber voll seetauglich und daran interessiert bei einer Gruppe mit dabei zu sein, klar beteiligen wir uns an den Kosten...

Wer plant da was, so im Juni oder Juli 2014 oder hat einen Tipp für uns??
LG
Die Apropos
Dann wollen auch wir...
... uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken *g*

Obwohl schon in Kroatien gewesen, war das noch vor Joy-Zeiten. Nun hier gelandet, freuen wir uns auf die vielen Beiträge und Anregungen und einen vielleicht etwas anderen Urlaub *zwinker*

Wir planen im Juni nach Valalta zu fahren. Mittlerweile haben wir schon soviel Positives gehört, da sind wir einfach neugierig geworden und wollen die Anlage jetzt selbst erleben *freu*

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen dann dort. Wir sind gespannt und zählen schon jetzt die Wochen. Bis dahin werden wir viel mitlesen *les*, etwas weniger schreiben und bestimmt die ein oder andere Frage an Euch stellen *tipp*

Liebe Grüße *wink*
Tanja und Friedhelm
Bewoeklt...
10 Grad... bewoelkt.. und kalt.. :)... bis vor gestern waren es noch 25 C... und man konnte noch baden gehen...

Stef
Solaris - Sibenik - 2014
Hallo liebe Kroatien Freunde!

Herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum *freu2*

Der Sommer ist leider vorbei, dafür steigt die Vorfreude auf den Kroatien Urlaub 2014 im Solaris.
Vielleicht sehen wir uns ja.

Alles liebe Charly
*****FKN Paar
235 Beiträge
Vielen Dank.....
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !
Als begeisterte Kroatien-Reisende war das für uns fast ein Muss *zwinker*
Hoffen hier auf einen regen Austausch und vielleicht den ein oder anderen Tip *zwinker*

Wünschen allennoch eine schönen Sontag Abend *zwinker*

Liebe Grüße

A&F.
*********er53 Mann
4.256 Beiträge
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Bin ein begeisteter Kroatienurlauber. Würde mich über nette Bekanntschaften freuen.

LG Georg
*****meo Paar
2.828 Beiträge
segeln wäre mal ne maßnahme
*******976 Mann
63 Beiträge
Dobar dan!
haben die Ehre,

schön hier bei Euch zu sein, wir erhoffen uns hier Tipps und Erfahrungen zu FKK Campingplätzen in Kroatien einholen zu können.

Waren bereits in Istrien im Koversada und waren sehr begeistert!

Wollen nun mehr der das Land erkunden.

Danke für die Aufnahme

LG
****33 Frau
28.357 Beiträge
Auch an dieser Stelle nochmals *willkommen*
*********r2013 Paar
194 Beiträge
FKK-Urlaub
Wir wollen im kommenden Jahr das erstemal den FKK-Camping Baldarin auf Cres mit Wohnmobil und Boot anfahren und dann knapp 3 Wochen bleiben. Mal sehen wie uns der Platz gefällt. Auf Valalta waren wir auch schon oft, aber mit einem Sportboot ist der Kvarner besser. Vielleicht kann uns ja jemand von dem Platz Baldarin berichten L.G. Sanne
Hallo :-)
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Da wir noch Kroatien unerfahren sind, freuen wir uns viele nützliche Tipps und Anregungen hier zu finden *g*

LG Sheila u Steve
****33 Frau
28.357 Beiträge
allen Neuzugängen ein herzliches
dobro dosli .....
*********de_13 Mann
2 Beiträge
Hvala. Viel Spaß noch heute an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.