Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverart Kroatien

Eigenes Coverart

Umfrage beendet
****33 Frau
28.357 Beiträge
Themenersteller 
interessiert hier eh keinen,.

den Eindruck habe ich leider auch schon länger
obwohl es anfänglich mehr Interesse gab
was auch das Abstimmungsergebnis zeigt
aber getan hat sich leider nichts ..... *umpf*
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann wird es Zeit, dass wir das ändern *hand*

Es kann immer nur so viel getan werden, wie die unbezahlten und absolut freiwilligen Menschen hier, die als Gruppenmods fungieren, Zeit finden um das gewünschte umzusetzen. Ist ja nicht in drei Sekunden geschehen und es hat JEDER, zumindest sehr viele, neben dem Joy noch ein vollkommen normales Leben.

@****en...
Und immerhin haben sich ja 88 Personen von den 101 Abstimmenden FÜR eine Änderung ausgesprochen. *zwinker*
Also könnt ihr euch euren Beitrag von wegen "es interessiert hier eh keinen sparen *zwinker*
Bestimmt 90 % der User dieser Gruppe nutzen sie NUR um Dates für den Sommerurlaub zu schalten. Die restlichen 40 Wochen tummeln sie sich in anderen oder gar keinen Gruppen. Somit liegt es auch in der Sache der Natur, dass sich zu diesem Thema wenig tut. Warum also die 88 Menschen um ihre Abstimmungsergebnisse bringen. *nachdenk*

Wir persönlich finden den letzten Vorschlag, die Collagenvariante, bisher am schönsten, da sie von allen Ecken Kroatiens etwas enthält. Die "Naggerte" in der Mitte darf gerne gegen ein neutrales Motiv getauscht werden *ja*, da es ja nicht um die Frau an sich geht sondern um ein Land und seine Fans *zwinker*
**AG Paar
5.338 Beiträge
@******ses

euer Wunsch ohne Frau am Strand soll euch gewährt werden.

Noch 2 andere Bsp.
.
.
..
******Hex Frau
609 Beiträge
Coverart
Ich finde die Idee mit der Collage *spitze*
gerne stifte ich auch einige Bilder von Kroatien dazu nur leider reichen meine PC Kenntnisse für eine eigene Collage nicht aus.
Berge
Hum
Kornaten
Zadar Meeresorgel
**AG Paar
5.338 Beiträge
@******hex
kein Problem, wenn es gewünscht wird kann ich gerne Bilder einbinden.
Macht Vorschläge und wir schauen das wir es umsetzen.
******Hex Frau
609 Beiträge
DANKE
Vielleicht haben ja noch mehr user Bilder *gg*

Finde aber auch eure Collage *top2*
****33 Frau
28.357 Beiträge
Themenersteller 
*lach* ich weiß nicht, wieviele Vorschläge ich schon vorgestellt habe ... dieser hier war glaub ich der letzte *nachdenk*
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kannten wir so noch nicht *wow*

....auch seeeeeeeeehr schön !!

Etz wissen wir gar nicht mehr welche der beiden Collagenvorschläge uns besser gefällt *nachdenk* *gruebel*

Was meint die Gruppe dazu?
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallooooo......Ist da wer???
Wir möchten endlich das neue Coverart hochladen, dazu brauchen wir eure Hilfe.

Um es kurz und schmerzlos zu machen,......bitte bewertet die bereits eingestellten und durchaus akzeptablen Vorschläge (Bilder) mittels dem "DANKE button".
Den Vorschlag mit den meisten Dankes werden wir dann einfach übernehmen *zwinker*
**AG Paar
5.338 Beiträge
Wie wollt ihr es richtig bewerten. da in einigen Postings ja 2 Cover drin sind.
Schreibt die Leute an und dann macht einfach eine Abstimmung.
Da so es nicht richtig geht.

LG
CGAG
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, wenn ich die gegebenen Vorschläge so anguck, unterscheiden sie sich nur in winzigen Winzigkeiten, die nicht weiter ins Gewicht fallen.

Wichtig ist, dass das Land an sich und nicht eine Person ins rechte Licht gerückt wird. Ob die Bilder von oben oder unten, links oder rechts in Kroatien sind ist eigentlich egal*zwinker*.

Es sind ja wirklich gigantische Vorschläge auch von euch dabei*ja*
****33 Frau
28.357 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht wäre auch ein separater Abstimmungs-Thread geeigneter .... oder *nachdenk*
******Hex Frau
609 Beiträge
Abstimmungs-Thread
Gute Idee *dafuer* dort könnten alle Vorschläge einzeln eingestellt & per DANKE bewertet

Liebe Grüsse
*crazy* Hex
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles zu seiner Zeit
*zwinker*

Ist in Arbeit, nur Geduld *hand*
****33 Frau
28.357 Beiträge
Themenersteller 
feddisch *schwitz*

hier geht es zum AbstimmungsThread

Kroatien: Coverart - Abstimmungsthread
**AG Paar
5.338 Beiträge
Bitte dringend prüfen, stimmt etwas nicht.

gLG
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.