Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverart Kroatien

Eigenes Coverart

Umfrage beendet
****33 Frau
28.357 Beiträge
Themenersteller 
Coverart Kroatien
Viele Gruppen haben das Coverart ihrer Gruppe angepasst.
Wie wäre es, wenn wir dies auch tun?

Vielleicht hat auch noch wer Ideen dazu. Als her damit!

Hier ein erstes Beispiel von mir
(c) code33 - Flagge selbst gerendert, Foto von mir...
**********_1977 Mann
78 Beiträge
Ich denke,
dass ein gruppeneigenes Coverat schon etwas hermacht und schon optisch ein Hingucker werden kann.
********Lust Paar
608 Beiträge
@code33 toller entwurf....
ich finde den entwurf..sehr schön und viel ansprechender...
gruppentypischer....ist dir toll gelungen....
kommen gleich urlaubsgefühle hoch...
*********d_sm Paar
232 Beiträge
Schön gemacht
hallo, ist das nicht die Marina Frapa? Ich kann mich als Segler nicht damit identifizieren, der Besitzer der Marina ist verantwortlich für ein paar sehr unschöne Erlebnisse und ist bestimmt kein leuchtendes Beispiel kroatischer Gastlichkeit. Deine Arbeit ist allerdings sehr schön. Es gäbe aber so viele schöne malerische kroatische Orte die wesentlich besser geeignet wären.
@ code die Idee finden wir gut!

Was ist ein Coverart? Da es nicht jeder wissen kann, ne kurze Info:

Coverart ist das breite Bild oberhalb der Gruppenseite, die Dame im silbernen Kleid.

Gerne dürft ihr zuhause tüfteln, bevor ihr allerdings umsonst eure Zeit investiert, hier die grundlegenden Regeln fürs Coverart:

Welche Vorrausetzungen muss dein Bild haben?

Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.
Dateiformat: *.JPG oder *.PNG

Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln. Leider können wir nicht alle Bilder veröffentlichen. Nur die besten können als Gruppen-CoverArt präsentiert werden.
Welche Motive kann das Coverart haben?

Deinen Ideen sind keine Grenzen – außer die des guten Geschmacks und des Jugendschutz - gesetzt. Bitte achte auf eine ruhige und klare Bildgestaltung.

Bitte beachte, dass im rechten Teil der Hintergrund geeignet sein muss, um darauf das persönliche Menü darzustellen. Es bieten sich Motive mit dunklem Grundton an. Im linken und rechten Aussenbereich sollte das Motiv sehr dezent und dunkel gestaltet sein. Das Bild sollte im Format 965x200 px sein und wenig Text enthalten.

Nun sind wir mal gespannt....

Vlt sollte man dann mit den gebrauchs(joy)fähigen Bildern einen Wettbewerb machen...werden dies mal im Team besprechen.
****33 Frau
28.357 Beiträge
Themenersteller 
hartamwind ... *ja* es ist die Marina
und es ist auch nur ein erster Entwurf zum Verdeutlichen, was möglich wäre mit einem Coverart.
Es ist ja keine endgültige Entscheidung. Vielleicht kommen ja noch Vorschläge, aber in diesem Thread soll es eigentlich nur um die Frage gehen - eigenes Coverart.. ja oder nein

Und wie es dann letztendlich aussieht entscheidet die Gruppe ....

@**l..... danke für euer Voting
Schön gemacht,
finden wir auch! Super *top*
Aber Marina Frapa - die muss es nicht unbedingt sein,
obwohl uns die jetzt nicht berührt, wir buchteln lieber *zwinker*
*********d_sm Paar
232 Beiträge
Marina Frapa
Wir buchten auch lieber, trotzdem ist die Marina Frapa als NO GO unter Seglern bekannt.
War auch einige Jahre im Hafen und Buchtenführer von Beständig "888 Häfen und Buchten" bestens dokumentiert.
Da wir ja jährlich einen Batzen Geld dalassen, steht es uns auch zu diejenigen zu fördern die Gäste auch wie Gäste behandeln und nicht wie Kriminelle.
wir wollen ja nun wirklich nicht schon wieder meckern..

ABER:

Ist es möglich einmal beim Thema zu bleiben?

Seit ihr alle so lieb und stimmt bitte ab bzw äußert euch zum Thema coverart....

Wem welche Marina gefällt, wie man wo behandelt wird ect, interessiert hier nun wirklich niemanden.
Plauderecke wisst ihr ja sicher wo ihr die findet.

vielen Dank!
******us6 Paar
142 Beiträge
ein eigenes cover finde ich gut, aber wir schliessen uns an "hartamwind" an, sollte es die Marina Frapa handeln würde wir es ablehnen da wir Bootfahrer sind und von dieser Marina nur negatives gehört haben.
****33 Frau
28.357 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht nochmals meinerseits eine Richtigstellung..

Dieser Thread dient lediglich der Abstimmung über ein neues Coverart ... ja oder nein

Welches es dann wird - wenn überhaupt - entscheidet die Gruppe in einem anderen Thread zwischen den bis dahin hoffentlich zahlreich eingesandten Vorschlägen.

Mein Entwurf dient lediglich der Veranschauung eines möglichen Coverart und stellt keineswegs eine Wertung der Marina dar *frieden*
******Hex Frau
609 Beiträge
Ja
Ein eigenes Coverart fände ich auch Super *top2*

Liebe Grüsse
*crazy* Hex
****33 Frau
28.357 Beiträge
Themenersteller 
Da sich eine deutliche Tendenz zum eigenen Coverart ab zu zeichnen scheint, wäre es schön, wenn noch ein paar Vorschläge mehr eingereicht werden. Werde mir auch mal ein paar neue Gedanken und Entwürfe machen....

Vielleicht etwas in dieser Art?! *nachdenk*
*********d_sm Paar
232 Beiträge
Coverart
Halo hier mal ein Vorschlag von uns

von Pula über Cres, die Kornaten, bis Dubrovnik, von Kultur über Stranderotik bis zum Segeln ist alles dabei
****33 Frau
28.357 Beiträge
Themenersteller 
*freu* schön, dass sich noch wer beteiligt.
Aber sorry, ihr müsst auf die Vorgaben achten - insbesondere die Größe.
********misi Frau
531 Beiträge
Eben erst...
... aus dem Urlaub zurück gekommen und am Bilder sortieren. Vielleicht wär das was? Ist die Coverart-Idee überhaupt noch aktuell?
****33 Frau
28.357 Beiträge
Themenersteller 
*bravo* gefällt mir richtig gut
meine Stimme habt ihr ....
******Hex Frau
609 Beiträge
*dafuer* mir gefällt der Coverart Vorschlag auch *top2*
****33 Frau
28.357 Beiträge
Themenersteller 
Würde das Thema gerne nochmals anschneiden ....

Wie wäre es mit mit einer Art Collage mit Aufnahmen von Usern, die diese bereit stellen?

Etwas in der Art?
****_82 Mann
57 Beiträge
Ich persönlich würde keine Leute abbilden eher was Kroatisch typisches wie die Küste oder bekannte Städte.
Da ich sowieso fast nur Valalta lese kann man ja auch das nehmen xD

Würde aber eher zur Küste tendieren *g*

Kann man nicht einfach ein paar Vorschläge zur Abstimmung bringen?
****33 Frau
28.357 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich würde keine Leute abbilden eher was Kroatisch typisches wie die Küste oder bekannte Städte.

So war das auch nicht gemeint - war vielleicht ungeschickt ausgedrückt ....
es sollen schon Bilder von Sehenswürdigkeiten, Stränden, etc. sein
Lediglich von den Usern *knips* und zur Verfügung gestellt.
****_82 Mann
57 Beiträge
Aso jetzt versteh ich *g*

So gesehen ne nette Idee. Ich bin mir sicher das viele Leute nette Bilder aus ganz Kroatien haben.
Ich hab nur die Insel Pag von der Bura Seite was ich von meinen Lokal aus sehen, die ist nicht so spannend...
*******BOT Paar
115 Beiträge
Postkarte
Postkarte für alle Kroatien-Freunde

LG funpaarBOT
Urlaubsgrüße 2013
**AG Paar
5.338 Beiträge
So wir haben uns auch mal Gedanken drüber gemacht und etwas zusammen
gestellt. Leider haben wir keine Fahne zu Verfügung.
.
..
Na Ja
Finden das kannst dir sparen, interessiert hier eh keinen,.

Kroatien ist eigentlich schön genug, ein nicht retuschiertes Foto sollte reichen.

Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.