Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koversada
677 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr die Swingerszene (für euch) entdeckt?22
Lieber JOY-Gemeinde, ich selbst bin ein sexuell immer schon sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Swingerszene in Koversada?

**********ars12 Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es eine Swingerszene in Koversada?
Hallo an alle Kroatienfans in diesem Swingerforum!

Da ich nur einmal kurz in Koversada war, und schon öfter in Valalta,
und heuer zwei mal in Valalta einmal in Rab und zwei mal in Koversada sein werde, würde ich mich über eure Erfahrungen in Koversada freuen!

In Valalta kennen ja alle den Affenfelsen, *zwinker* die Kurvenbar, die chaka bar *zwinker* , und weiter weg der schw.... strand.

Gibt es ähnliche Hot Spots in Koversada?

PS habe in der Nachsaison einen Spot entdeckt, am Ende des
Campingplatzes wo es in den Fjord hinein geht, vor einer kleinen
Steinbrücke.

Was sind Eure Erfahrungen ?

Andreas
*****tte Paar
2.029 Beiträge
Koversada
Hi,

als Koversada-Stammurlauber können wir dir sagen, es gibt sie auch dort, die Swinger, aber es gibt sie nicht, die typischen Treffpunkte. Früher soll das auf der Insel gewesen sein, aber es ist uns dort nie auch nur ansatzweise aufgefallen, also wenn, dann eher heimlich.

So haben wir letztes Jahr erstmals Swinger dort getroffen, mit denen wir uns zuvor hier im Joy ausgetauscht hatten. Ohne das wäre es dabei geblieben, zwar zu wissen oder zu ahnen, das es auch dort Swinger gibt, aber wir hätten es nicht gewusst.

LG Manu+Nette
**********ars12 Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Koversada
Schaut mal am späten Nachmittag ganz ans Ende des Campingplatzes
in den Fjord hinein, da sind auch die Bungolows in der Nähe,
das sind zum Schluss kleine Liegeflächen und danach kommt eine kleine Steinbrücke, dann kann man nurmehr wild in kleinen Wegen weiter, so ähnlich wie am Affenfelsen.

( *smile* Wenn du Swinger finden willst, suche zuerst die Eidechsen, bzw Erdmännchen, die wissen immer am besten, wo swinger zu finden sind. *smile* *zwinker* )

Wo ich auch ein Szene vermute, ist im Wald zwischen dem Campingplatz Koversada und dem zweiten Textilplatz angrenzend.

Da ist ein längeres Waldstück mit wildem Stand, dort könnte ich mir
auch vorstellen das dort was läuft. Werd es versuchen im Sommer herauszufinden.

Andreas
*****tte Paar
2.029 Beiträge
Dort....
....Richtung Textilplatz SICHER nicht, denn dort herrscht reger Durchgangsverkehr zw Textil-und FKK-Camp....Spanner kommen rüber, teilweise haben Eltern Kinder im Textil, die nimmer FKK mögen, die FKKler nutzen den kurzen weg in den Ort, der geht quer durch das Textilcamp....also dort auf keinen Fall.

Am anderen Ende schon eher, nennt man die "Tölzer Bucht", weil früher dort viele Bad Tölzer standen, heute kann/darf man dort nimmer campen.
****_50 Paar
137 Beiträge
...stimmt nicht campen darf man immer nich in der tölzer bucht nur nimmer auf der "hunde schweiß" wiese..... - wir stehen immer noch in der tölzer bucht und hinten an der steinbrücke - aber erst gegen spätnachmittag lg
*****tte Paar
2.029 Beiträge
Man darf nicht....
Ich weiß nicht, ob der Link hier geduldet wird, deshalb erkläre ich:

Homepage Camping Koversada, Platzplan, links von Bereich 17 befinden sich auf dem Plan 2 Symbole mit einem durchgestrichenen Zelt.

http://www.maistra.com/de/do … documents/2/1.0/Original.pdf

Wenn ihr dort zeltet, tut ihr es entweder geduldet oder unentdeckt, es gibt keine Wasser und Stromanschlüsse mehr, usw.

Deshalb ist es schlichtweg eine FEHLinfo an Andere, wenn man hier postet, das man zelten DARF. "Aber erst Spätnachmittags" führt das Ganze ja auch ad adsurdum *motz*
****_50 Paar
137 Beiträge
sorry hab mich viell. falsch ausgedrückt ABER man darf unterhalb des Waschhauses 17 auf der gleichen seite immernoch campen /zelten auch oberhalb des Waschhauses 17 so und zur swingerszene am steineren steg haben wir die erfahung gemacht dass es erst am späten nachmittag bzw frühen abend eine gibt und sonst nix - ach ja und wir haben in der tölzer bucht am berg einen platz sogar reserviert soviel dazu dass man nicht dort campen darf die bestätigung von maistra kann ich gerne bei bedarf zeigen wir haben nix zu verbegen bzw haben es nicht nötig zu lügen schöne zeit noch lg alex und erhard
*****tte Paar
2.029 Beiträge
Bevor....
...wer denkt, wir würden zoffen....wir haben uns per cm ausgetauscht, alles gut! *kuss*
****_50 Paar
137 Beiträge
zoff en wir uns *smile* nein wir doch nicht so seh ich das - man darf doch seine meinung sagen in deutschland oder *knuddel*
Swinger in Koversada
Macht lieber vorher was aus und verlasst euch nicht aufs Glück dort jemand zu finden. Wir waren vor drei Jahren mal da und haben eine Woche lange gesucht und absolut nichts gefunden. Haben dann sogar in AW und Joy inseriert von dort aus.
Wieder nichts.
Da haben dann die Leute aus Valalta zurück geschrieben wir sollen doch rüberkommen. Also wenn ihr sicher Swínger finden wollt (die es auch bestimmt dort gibt) macht lieber vorher was aus, weil von irgendeinem Treff kann man in Koversada denke ich mal nicht sprechen.
Wir sind dann halt zum Schweinestrand dreimal gefahren und ab nächstes Jahr eben nach Valalta.

lg

Armin
*****tte Paar
2.029 Beiträge
Wenn man.....
....auch im Urlaub dringend swingen muss, von Swingern umgeben sein will, dann ist man "drüben" sicher Richtiger, allerdings auch erst, seit Monsena zu ist, bzw. nimmer FKK.

WIR sind zwar gerne Swinger, aber wir können durchaus auch "normal" leben, es würde uns im Traum nicht einfallen, unseren Urlaub und Gefallen davon abhängig zu machen, das ausreichend Swinger vorhanden sind.

Die armen Swinger mit Hund....oder die, die mit ihrem Motorrad/Roller/ect. über den Platz fahren wollen, was machen die nur.... *lol* Ist ja verboten, auf Valalta.
**********ars12 Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Strand
Als wir letztes Jahr in Valalta waren, fuhren wir auch zum Schw. Strand, und dort trafen wir einige mit Booten, die von Koversada rübergefahren sind.
Geben tuts sicher genug in Koversada *zwinker*

Vorteil von Koversada, man kann die Platznummer reservieren, und wartet in der Hauptsaison nicht bis zu zwei Tage, bis man einen Platz bekommt, und steht dann irgendwo im nirgendwo! *smile*
*********er09 Paar
416 Beiträge
Zur Info
Direkt am Platz hätten wir die letzten Jahre nichts von wegen Action gesehen ...

Dieser Affensteg dient Einigen als Übergang zu den Bereichen weiter hinten wo man dann auch von den höheren Felsen in Wasser springen kann (Achtung Verletzungsgefahr).

Anaconda & JAE Lounge sowie der Schweinchenstrand sind allerdings nicht die Welt entfernt.

Wir hatten dann letztes Jahr auch etwas in unserem Appartement organisiert.

Es gibt definitiv aktive Swinger am Platz - wir haben schon Pärchen von dort näher Kennengelernt *zwinker*

LG MausUndBär
*******cpl Paar
27 Beiträge
Wir können Maus und Bär nur zustimmen. Seit ca. 15 Jahren verbringen wir den Sommerurlaub in Koversada. Aktivitäten in der freien Natur bzw. so etwas wie einen Schweinchenstrand gibt es dort nicht. Uns ist auch kein bestimmter „Treffpunkt“ bekannt.

Grundsätzlich ziehen wir ein Bett auch dem Treiben auf dem Strand vor. Wir inserieren vor dem Urlaub in div. Foren, dann finden sich auch dort nette Kontakte *zwinker*

Außerdem gibt es in Koversada eine Tanzbar, mit toller Live Musik direkt am Strand und eine „kleine Bar“ tagsüber auf der Insel…dort sind immer viele Paare aus Deutschland/Österreich und hin und wieder kommt man ja auch einfach so ins Gespräch *g*
Hi Forumgemeinde!...ich bin vom 28.04. - 5.5.13 in Vrsar Marina auf meinen Boot....ja vielleicht ist ja jemand von euch gerade auch in dieser Zeit in der Gegend, Koversada
*******ght Paar
129 Beiträge
Na dann
Wir sind ab kommenden Samstag wieder auf Koversada.
Komisch ... diesen "Steg" haben wir noch nie gefunden ? Wo soll der genau sein ? Tölzer Bucht ? Da ist doch nur die Betonsitzgruppe und das komische Sprungbrett ganz hinten am Ljimfjord ?
Na wir werden sehen ... stehen warscheinlich ab Samstag eh unten in der Tölzer Bucht mit dem WoWa.

Ansonsten ... und ist die letzten Jahre auch keinerlei sofort ersichtliche "Aktivität" in Koversada aufgefallen, was uns aber eigentlich ganz gut gefällt, dass dies nicht komplett "offen" zur Schau gestellt wird. Es soll ja auch noch Familien wie uns geben, die mit Kind unterwegs sind *zwinker*
*******ght Paar
129 Beiträge
Update
So ... Sind gestern angekommen *g*
Stehen nicht ganz in der Tölzer Bucht sondern Richtung nächstes Waschhaus ... Weil das Waschhaus der Tölzer Bucht noch nicht offen ist.

Den ominösen "Holzsteg" denke ich haben wir mittlerweile gefunden ... Nur über den ist drüber betoniert worden. Abgesehen davon ... Ausser einem Fischer war da nix los *g*

Auf jeden Fall momentan empfehlenswert ... fast nix los ... Viele Top Stellplätze frei!

Liebe Grüsse vom Limski *zwinker*
*****tte Paar
2.029 Beiträge
Mimimimimimi.......
........NEID!!!!! Bei uns dauert es noch 7 lange Wochen...!
Wir stehen dann übrigens sicher in der Nähe des Platzes wo ihr JETZT steht, denn wir stehen am Waldwaschhaus auf #45, schon längst reserviert *g*

Geniesst das da unten, viel Spaß...und macht das Wasser bitte net so schmutzig, falls ihr euch rein traut bei 17 Grad Wassertemperatur.. *lol*
*******ght Paar
129 Beiträge
Trauen
Waren heute schon im Meer .... Hat so 19 Grad ... Zum Schwimmen gehts ... Schnorcheln mag i lieber nicht. Stehen auf 27 also net weit weg *g*
*******ght Paar
129 Beiträge
So guckts Du
Blick von der Liege ;-)
*******ght Paar
129 Beiträge
Falsch rum
Menno ich wars nicht iPad wars ... Bild is falschrum *snief*
Netz ist auf jeden Fall ausgebaut worden ... Haben 3G direkt am Limski ... So 1,5 mBit. Oder es ist so schnell weil noch nicht viele online sind.

Ist sowieso ein Schnäppchen ... 1 Gb ... 50 Kuna
*****tte Paar
2.029 Beiträge
Dank Laptop haben wir es richtig rum gesehen... *g*
Jaaaa.....unser "Wald" *g*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Kurze Stippvisite...
Hallo zusammen,

nach 7 Jahren Valalta haben wir letztes Jahr mal eine Stipvisite auf Koversada gemacht und uns den Platz angesehen. Mit dem Ergebnis, dass Valalta für uns erledigt ist. Wenn die Urlaubswahl auf Istrien fällt, wird es Koversada werden.

In den 1,5 Stunden, die wir uns auf dem Platz aufgehalten haben, sind wir tatsächlich Joy'ler über den Weg gelaufen...erkannt haben wir sie u. a. an dem Joy-Aufkleber auf dem Auto. Wenn man mit offenen Augen durch die Gegend läuft, wird man sich schon erkennen....unsere beiden Autos samt Wohnwagen sind sowieso mit dem besagten Joy-Herz versehen...da hoffen wir mal, dass andere auch mit offenen Augen unterwegs sind*zwinker*

Vom reinen Verabreden im Urlaub halten wir eigentlich nichts, denn in der wertvollsten Jahreszeit wollen wir uns keinem Terminstress unterwerfen. Das hatten wir mal in Agde ausprobiert und es war uns zu stressig. Mal schauen, wie es sich händeln lässt.

Euch allen ein schönes WE

LG Mrs. Mephisto
****_50 Paar
137 Beiträge
Hoffe dass das waschhaus 17 in 9 wochen auf ist..... dann sind wir auch wieder auf koversada bis dann lg
*********o4you Paar
83 Beiträge
wir sind ...
ab spätestens 30.7. auf Koversada anzutreffen . Reserviert ist zwar nichts, aber wenn es klappt stehen wir in der Nähe der Marina oder in der Tölzer Bucht.

Nette Urlaubskontakte finden wir immer spannend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.