Und irgendwann bleib i dann dort,
Lass' alles lieg'n und steh'n
Geh von daham für immer fort
Darauf geb' i dir mei Wort,
Wieviel Jahr' a noch vergeh'n
Irgendwann bleib i dann dort
Meine Frau und ich sind auch heuer wieder in Koversada (die ersten beiden August-Wochen) und würden uns über nette Bekanntschaften sehr freuen.
Wir lieben FKK, und wir mögen es auch sehr, anderen Pärchen zuzusehen. Vielleicht schaffen wir es heuer auch mal, uns zusehen zu lassen, oder auch mehr? (Bitte Profil lesen...)
Nichts muss... vielleicht passt's aber und einiges kann... Das Um und Auf sind eine gute Kinderstube und uns keinen Stress zu machen...
Hallo Ihr lieben sind am 14-15.07 bis Anfang August in Koversada bz wollen wir noch ein wenig das Land bzw.die Halbinsel erkunden.Haben zwei kleine Dackel und würden uns über Kontakte freuen sowie ein Treffen nach vorheriger Absprache.Lg Carmen und Falk.Wir freuen uns riesig
hallo ihr lieben werden am 29.8 für 2 wochen auf koversada sein freuen uns nette paare zutreffen und nette abende zuverbringen sind auch mal am schweinchenstrand lust uns zutreffen meldet euch kurz lg d+c
Wir waren das vergangene Wochenende unten und was sollen wir sagen........
es war einfach geil, leider sind drei Tage so schnell vorbei....
aber nur noch 29 Tage dann sind wir wieder unten, dann für kurze drei Wochen...
Also, am 20.07.13 ist es dann soweit, wir schlagen in Koversada auf und bleiben dann 2 Wochen sprich bis 4. August
Abseits der Erholung freuen wir uns auf neue Bekanntschaften und gemeinsame Freizeitgestaltung mit gleichgesinnten, ebenfalls PT-aktiven Swinger Pärchen.
Eventuell können wir uns ja über diese Plattform Koordinieren
Hm da wird ich doch liebend gerne den Ritter mimen.
Ach käse
Du must dir da bestimmt keine Gedanken machen, wohl er die Qual der Wahl.
KuschPr einfach viel Spaß u Freude