Vielleicht ist manchen MEINE Meinung oder div Beiträge hier zu blöd, zu viel, ich als Person manchen zu primitiv zu unintelektuell oder was weiß ich, ist MIR ehrlich gesagt relativ schnurz, denn das ist deren Meinung und nicht meine. Wem es nicht gefällt ... muss sich ja nicht beteiligen oder meine Beiträge lesen.
GERADE WEIL ich Mod dieser Gruppe bin, ist es mir ein Anliegen den USERN, die sich in "MEINER" Gruppe befinden auch zu helfen und Dinge zu erklären. Egal in welcher Form
daran wird sich def auch nichts ändern, nur mal so am Rande angemerkt.
Es war doch gegen niemanden PERSÖNLICH, sondern ganz im Allgmeinen, an JEDEN Ringträger gerichtet, OHNE namentliche Nennungen
... wozu auch.
Ein Cockring zählt für mich zu den luststeigernden Sexspielzeugen ... so haben es zumindest die Männer mir erklärt, die einen tragen. Von der Optik her, fast wie ein Plug, der aus dem Hintern blinken würde. Es passt einfach nicht in eine familiäre Urlaubsidylle, MUSS nicht sein.
Von mir aus zieht jeder an was er will, färbt sich die Haare grün oder pink und läuft in Heels und Röckchen über den Platz.... 100% Aufmerksamkeit hat derjeinge jedenfalls
Und gerade als "Gutmensch", Moderator und vor allem ... Liebhaber dieses Camps wie Landes ist es mir wichtig, gerade hier im Neuling Thraed, Neulingen klar zu machen, das Valalta nach wie vor KEIN Swingerclub, Puff, offenherzig freizügiges Swingereldorado, mit besoders abgeteilten Bereichen für Swinger und was weiß ich für Fantasien alle erfüllt werden sollen, ist ... sondern ein STINKNORMALER Campingplatz für JEDERMANN !!
@ Jonny
Vielleicht hab ich es auch etwas direkt und schroff geschrieben, weil wir ... wie viele, viele andere Joyler auch, den ganzen Swingerhype um Valalta nicht verstehen können. Wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, tut es mir Leid
... DAS war nicht meine Absicht
... SORRY !
Zu deinem Post eine direkte Antwort ... Auch in der Bungalowsiedlung kann dir genau gegenüber oder nebenan eine Familie mit Kindern wohnen. Es ist alles eng beieinander, zwar durch ein paar Hecken und Mauern getrennt ... schlauer wirst du sein, wenn du vor Ort bist und weißt WO genau eure Terrasse rausgeht und wer dich sehen kann, wer nicht
.
Der Satz von Adrias ist TOP
Sei immer der wer du bist und nicht der den die anderen wollen!!!