Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout nicht nachvollziehen kann wie meine Einstellung dazu ist, beschäftigt mich in letzter Zeit das Thema Liebe/Beziehung…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
dass dies ein wunderbarer Platz ist, ,auch wir kommen da schon 10 Jahre hin und werden auch weiter diesen Platz besuchen...euch schönen Urlaub.. wir sind an nächste WE dort und freuen uns riesig...
leider nicht zur selben Zeit
ich bin anfang August bis zum 24.08 dort Funtana und auch Vrsar
schade vielleicht klappt es ja ein anderes mal
euch trotzdem einen schönen Urlaub
80 % scheinen in Valalta zu sein ob 20 Prozent in Korversade sind wissen wir nicht.
Hier auf Solaris ist es aber auch Wunderschön. Der Campingplatz Istra bei Funtana ist wirklich sehr schön haben wir uns gestern angeschaut, werden wir das nächste mal aufsuchen.
Heuta machen wir mal einen Ausflug nach Ulika mal sehen wie der Platz ist.
seht Ihr wir haben nicht zu viel versprochen was den Platz "Naturist" in Funtana angeht...da sollte man das mal ins Auge fassen für nächstes Jahr in den Ferien...wir werden dann einfach so ne Ecke mit Joy Campern aufmachen.. Platz ist ja genügend...so nach dem Motto wie bei den Indianern...Ne "Wagenburg" da pfeifen wir dann auf Valalta.... ok euch noch einen schönen Urlaub ..wir kommen dann am 21.7. und werden die Sache schon mal ausspähen...
ja auch in Funtana kann man die Wuzz rauslassen wenn die richtigen zusammen sind..nur wissen viele dieses "Paradies"nicht zu schätzen....ist halt wie bei Aldi und Lidl und wie sie alle heissen...gibt's was besonderes rennen sie alle hin.... aber jeden Tierchen sein Blesirchen.....