Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funtana 2013

Funtana 2013
Hi
Sind voraussichtlich von 30.8 bis 11.9 in Funtana.
Fahre seit über 35 Jahren dort hin, und liebe den Platz einfach..

Gibt es Joyler die inder Zeit auch dort sind, oder sind wirklich 80% in Valata und 20% in Koversada?
***ma Paar
3.275 Beiträge
das wissen wir....
dass dies ein wunderbarer Platz ist, ,auch wir kommen da schon 10 Jahre hin und werden auch weiter diesen Platz besuchen...euch schönen Urlaub.. wir sind an nächste WE dort und freuen uns riesig...
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
Da bin ich auch
leider nicht zur selben Zeit
ich bin anfang August bis zum 24.08 dort Funtana und auch Vrsar
schade vielleicht klappt es ja ein anderes mal
euch trotzdem einen schönen Urlaub
zur Zeit in Solaris
80 % scheinen in Valalta zu sein ob 20 Prozent in Korversade sind wissen wir nicht.

Hier auf Solaris ist es aber auch Wunderschön. Der Campingplatz Istra bei Funtana ist wirklich sehr schön haben wir uns gestern angeschaut, werden wir das nächste mal aufsuchen.

Heuta machen wir mal einen Ausflug nach Ulika mal sehen wie der Platz ist.

liebe grüße an alle Kroatien Fans
***ma Paar
3.275 Beiträge
@Hessenpaar65
seht Ihr wir haben nicht zu viel versprochen was den Platz "Naturist" in Funtana angeht...da sollte man das mal ins Auge fassen für nächstes Jahr in den Ferien...wir werden dann einfach so ne Ecke mit Joy Campern aufmachen.. Platz ist ja genügend...so nach dem Motto wie bei den Indianern...Ne "Wagenburg" *haumichwech* da pfeifen wir dann auf Valalta.... ok euch noch einen schönen Urlaub ..wir kommen dann am 21.7. und werden die Sache schon mal ausspähen... *barbar*
***ma Paar
3.275 Beiträge
ja auch in Funtana kann man die Wuzz *schwein* rauslassen wenn die richtigen zusammen sind..nur wissen viele dieses "Paradies"nicht zu schätzen....ist halt wie bei Aldi und Lidl und wie sie alle heissen...gibt's was besonderes rennen sie alle hin.... *haumichwech* aber jeden Tierchen sein Blesirchen.....
zur Zeit in Solaris
ganz Lieben Dank an euch. *freu2*

Schade das ihr erst kommt wenn wir schon fast wieder fahren.

Vielleicht ja dann bis nächstes Jahr

liebe grüße das Hessenpaar
***ma Paar
3.275 Beiträge
@hessenpaar65
wir denken mal wir sollten das rechtzeitig ins Auge fassen nächstes Jahr...dann klappts auch mit dem Nachbar...
zur Zeit in Solaris
ja wäre Nett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.