Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koversada 2014 !!

*********t_ER Mann
11 Beiträge
und wir
kommen am 3.8. und freuen uns schon sehr auf drei Wochen Urlaub.
Menno alle sind schon vor uns da
*****003 Paar
219 Beiträge
....wir müssen auch noch sechs Wochen warten *snief*
74 Tage noch
*******andy Paar
107 Beiträge
Sind noch bis zum 20.06. da und werden warscheinlich im September noch mal 2 Wochen hier sein
*****003 Paar
219 Beiträge
In 52 Tagen sind wir da *freu2*
Huhu,so...
wir kommen so Ende Juli und freuen uns,auf Party,Sonne,Strand und Me(h)er,ausserdem auf fall dow/n Paddeling.
****_50 Paar
137 Beiträge
.....
....noch 60 mal schlafen und dann sind wir auch endlich in Koversada!!
****pis Paar
518 Beiträge
....noch 60 mal schlafen
Tja, und bei uns steht vor der 6 ohne Null schon eine Eins. *freu2*

Gruß
proppis
weit über 30 grad
Viel zu heiss zum harley fahren und auch zu heiss für Badehose
leider wieder zuhause
seit samstag.
war eine super woche auf koversada, geiles wetter, geiles wasser, so viel wie dieses jahr sind wir in einer woche nicht zum wasserski und wakeboard fahren gekommen, den ganzen tag ruhiges meer.......
jetzt heißt es wieder 6 wochen warten und schuften bis es erneut vom 29.07. bis 19.08. auf koversada geht.
einziger wehmutstropfen, die raubritter von slowenen haben mir 190 euro abgenommen weil ich das falsche pickerl hatte, wussten nicht, dass man für einen bus ein spezielles pickerl braucht, das ja auch mal schnell 80 statt 30 euro kostet.
aber künftig können die uns mal, wir fahren ab dem nächsten mal über triest.....die slowenen bekommen keinen cent mehr von uns.

lg

die mirsans
****pis Paar
518 Beiträge
Maut
einziger wehmutstropfen, die raubritter von slowenen haben mir 190 euro abgenommen weil ich das falsche pickerl hatte, wussten nicht, dass man für einen bus ein spezielles pickerl braucht, das ja auch mal schnell 80 statt 30 euro kostet.
Hallo mirsans,

dann passt nach Triest an der Grenze zu Slowenien genau auf. Ihr müsst an der Tankstelle sofort rausfahren.
Hier gibt es die komplette Beschreibung.

Gruß
proppis
koversada
wer ist den jetzt auf koversada 17.6 suchen nettes paar lg.d+c
Fahrradverleih
Hallo zusammen gibt es auf Koversada oder im Umkreis einen Fahrradverleih mit anständigen Rädern und auch Kinderrädern ?
*****tte Paar
2.029 Beiträge
Hi,

ich glaube, direkt in Koversada nicht (mehr)-aber mal bei der Amfora-Terrasse geschaut, bzw. an der Rezeption gefragt. In Vrsar (der Ort grenzt ja direkt an) gibts auf jeden Fall.
hast du da preise zufällig
*****tte Paar
2.029 Beiträge
Nein, haben uns nur mal nen Roller geliehen, aber nie Fahrräder-ist uns zu warm zum radeln.....
*****tte Paar
2.029 Beiträge
2007er Preise hab ich gefunden:

Preise:

Mountainbike und Tourenräder pro Std. 15 Kuna,Tag/85 Kuna
Ein Gruppenfahrad für 10 Personen Preis auf Anfrage

Also...ich würde mal von 30KN/Std. ausgehen, wenn man das auf die anderen Preisentwicklungen anpasst...aber das ist nur geraten.

Es gibt Fahrräder Eingangs des Hafens, an einer Holzhütte (da hatten wir auch den Roller gemietet) und z.B. bei den Hotels (Belvedere, Pineta)
**********er123 Paar
11 Beiträge
Kontakte Koversada
Hallo,

wir sind ab 22.06.14 das erste Mal in Koversada, suchen nette Kontakte oder Bekanntschaften.
*******ght Paar
129 Beiträge
Fahrrad
Sodele,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Aber in ein paar Wochen gehts ja wieder runter, ab 15.08. sind wir wieder auf dem Platz.

Fahrräder ausleihen sollte an der "Sports" Rezeption gehen.
Die ist u.a. bei der Pizzeria Balun.
Sooo teuer ist das nun auch nicht ... soweit ich in Erinnerung habe, kostet der Tag an die 10 €
****60 Paar
1.218 Beiträge
Für uns....
....geht's Montag los*fahr*....zwar nur für 'ne knappe Woche aber sind schon gespannt.*stolzbin*
Endlich mal wieder raus hier!*freu*
*********irol Paar
13 Beiträge
Koversada
Vor Ort vom 02. 07. bis 10.07.2014
*********irol Paar
13 Beiträge
Koversada
Es ist endlich so weit, vor Ort vom 02.07. bis 10.07.2014
****60 Paar
1.218 Beiträge
Heute Nacht.....
......geht's los*fahr*.....*freu*
*********n_le Paar
110 Beiträge
Koversada 2014 ...
... wir kommen!!! *freu2* *sonne* *liegestuhl* *stoesschen* *dance*

Sind vom 16.08. bis mindestens 30.08. hoffentlich nicht die einzigen Joyler vor Ort?! *kuss*
Shooting 2013 auf der Spitze der Insel "Koversada"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.