@ manuette
Ihr seht vieles viel zu kritisch!
Erst sind es unkoordinierte holländische Swinger - dann amüsiert ihr euch über mangelnde Organisation. Klar, wenn alle Urlauber im Forum nur die Daten ihres Koversada-Aufenthaltes mitteilen, stehen die Chancen auf ein Kennenlernen schlecht. In einer mehreren Hektar großen Kleinstadt mit 7 bis 10 Tausend Einwohnern, lauft ihr auch nicht täglich jedem über den Weg.
Deshalb versuchen wir dieses Jahr etwas neues:
VERSCHOBEN: Flirt, Fun & Sun meets Koversada
Erfolgreich - oder nicht - wir werden es sehen. Egal ob wir am Ende zu viert oder zu sechst zusammensitzen, in jedem Fall wird es sicher lustig.
"Milan" haben wir auch noch nie mit einen Caritas-Shirt herumlaufen sehen. Klar, er möchte daran verdienen. Vergangenes Jahr haben wir mit einem Pärchen (zusammen 6 Personen) zwei Tagesausflüge nach Valalta unternommen - er hat uns jeweils gefahren - und das für insgesamt 150 Kuna, um einen Preis zu nennen. Das sind umgerechnet ca. 20,00 EUR!!! Dafür fährt er euch zur Wunschzeit nach Valalta - und holt euch zur Wunschzeit wieder ab! Ein crazy Wellenritt für die Kids inklusive. Ohne überheblich zu klingen: Jede Riesenradfahrt für die Familie auf der Kirmes ist vergleichbar teuer.
Nimmt man Milan täglich in Anspruch, kann das ganz sicher die Urlaubskasse belasten - doch wir verbringen unseren Urlaub in erster Linie auf Koversada, nicht Valalta - und dies hat seine Gründe.
Da wir zum Essen in die Umgebung radeln und den entsprechenden Punkt der Platzordnung nicht kennen, können wir zum Thema Grillen nur sagen, dass es von Vielen praktiziert wird. Mit einer guten Portion gesunden Menschenverstand sollte jeder dabei sein - aber mal ehrlich: Hier war vom Grillen mit Kohle in einem dafür vorgesehenen Grill die Rede - und nicht vom "Burning-Man" mit meterhoher Flamme und Funkenflug bis nach Valalta.
Versucht doch, alles mal etwas positiver zu sehen.
So, heute Abend gehts los - wir wünschen allen auf Koversada (nicht ganz uneigennützig) viiieeel
!!!