Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Der Urlaub1
Der Urlaub Ich wache auf und merke, dass Anna nicht mehr neben mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2014

*********ings Paar
14 Beiträge
Kroatien/Rovinj
Hallo ihr Lieben
Wir sind vom 21.-28.Juni in Rovinj, wer ist ebenfalls zur gleichen Zeit in der Nähe und hat Lust sich mit uns zu treffen?
Evtl fährt auch noch eine Freundin von uns mit.......wäre ein hübscher Begleiter auch gefragt! *g*
Kisses aus Passau
*******ien Paar
30 Beiträge
Solaris/Porec im Mai
Wir haben vom 09.05. bis zum 17.05. ein App. im Resort Solaris gemietet. Ist vielleicht sonst noch jemand da in diesem Zeitraum?
******e41 Paar
1.613 Beiträge
Cres 13.09 - 04.10
In diesen 3 Wochen werden wir wieder in Cres sein.
Tauchen Bootstouren unternehmen und ...... relaxen.
Ist um die Zeit noch jemand dort in der Nähe?
istrien vrsar koversada
hallo ihr da drausen sind ab 31 mai 3 wochen auf koversada suchen nette paare für spiel und spass sind auch mobil fahren gerne ein paar km lg.didi claudia
Nähe Rovinj
Auch in diesem Jahr sind wir wieder vor Ort.
Wir haben wie immer ein Ferienhaus nähe Dvigrad gebucht und fahren gemeinsam mit einer guten Freundin und einem ebenso gutem Freund in den Urlaub.
Fast Täglich werden wir am Blasch und am Schweinchenstrand zu finden sein.
Wir freun uns auch in diesem Jahr wieder auf nette *gruebel* Kontakte.... *wink*

Lg
Katja und Michl
********euch Paar
66 Beiträge
Rab 22.6. - 05.07.2014
Hallo liebe Joyler,

nachdem uns Valalta dieses Jahr nicht haben wollte (leider schon ausgebucht), haben wir uns an Rab erinnert. War mit den Kids immer ein schöner Urlaub. Jetzt aber allein und der einen oderen anderen gemeinsamen Stunde mit Gleichgesinnten vor Ort nicht abgeneigt. Wir sind in einer (hoffentlich schönen) Ferienwohnung in Suha Punta.

LG K&J
********duwe Paar
201 Beiträge
Rovinj
wir sind in Bale bei Rovinj und haben uns dort vom 09.-16.08. ein Ferienhaus gemietet und vielen kuscheligen Ecken......
******973 Paar
86 Beiträge
KW24 Pfingstwoche, 07.06.-14.06.2014
Hallo, wir habe die Pfingstwoche KW24 Urlaub und noch nichts fix geplant.
Wir würden gerne Segeln gehen, oder nach Valalta fahren. Falls das Wetter ganz schlecht ist, geht's spontan nach Mallorca oder Ibiza, wenn es sein muss auch nach Gran Canaria.
Hat noch jemand in dieser Zeit Urlaub, noch nichts vor, oder nimmt uns mit?
Unser er ist auch Skipper, nur haben wir um diese Zeit leider kein Boot gechartert.
Hauptsache Meer, Sonne, FKK, usw...

LG V&R
****ie Paar
1.016 Beiträge
KW24 + KW 25 Pfingstwoche
hi,

wir beabsichtigen zu dieser zeit nach valalta zu fahren - zu 90% sicher!

lg cuhpie *wink*
******014 Paar
5 Beiträge
Hallo, wir fahren auch von 06.06. bis 13.06.nach Valalta.

Grüße Karina und Andy.
Sommerurlaub Juli-August 2014 Kroatien
Huhu JC-Community,
als "Halbblut" verbringe ich so oft wie es möglich ist meinen Sommerurlaub in Kroatien.
Da ich dieses nun seit mehr als einem Jahr wieder "alleine" planen muss, möchte ich gerne hier einmal schauen, ob sich eine nette Reisebegleitung für eine schönte Zeit an der Adria (gerne Dalmatien) ergibt. Zeitlich kann ich mich im Juli - August evt. auch bis Anfang September auf Mitreisende frei einstellen. Möglich ist auch eine Gruppe von bis zu vier Urlaubern *g* Mir persönlich ist eine schöne, erholsame und auch lustige Zeit wichtig. Ein gemeinsamer Urlaub ist keine Sex-Verpflichtung. Daher wünsche ich mir Sympathie, Charme, Niveau und Humor!
Ich bevorzuge private Ferienwohnungen in überschaubaren kleineren Küstenorten, gerne auf den Inseln Brac oder Hrvar vor der Flughafenstadt Split (Dalmatien) oder alternativ rund um Crikvenica, Pula oder Rovinje in Istrien. Ich bin absolut ortskundig und kann natürlich vieles organisieren. (Unterkunft, Unternehmungen, Sightseeing, einsame Buchten, lange Partynächte)
Ich fahre traditionell schon seit Kindesalter mit dem Auto "runter" *g* Besuche entweder auf Hin- oder Rückweg meine andere Hälfte der Familie in Varazdin. Dafür bin ich am Meer jedoch mobil, was für Unternehmungen perfekt ist. Da viele Urlauber diese lange (aber sehr schöne) Fahrt jedoch scheuen, kann ich diese bei Anreise per Flug am Flughafen "einfangen" bzw. abholen. Übrigens sind bei frühzeitiger Planung die Flüge erstaunlich günstig geworden *g*
Ich denke weitere Details lassen sich noch persönlich besprechen. Da wir hier auch von einem "gemeinsamen Urlaub" träumen, wäre ein Kennenlernen vorher sehr wünschenswert. Ich denke gerade bei weiblichen Mitreisenden, spielt auch Vertrauen eine sehr wichtige Rolle *g*
Meldet Euch einfach *zwinker*
Lieben Gruß Dominik
****nd Paar
58 Beiträge
Trogir / Ciovo
Bin 6.6-13.6 und 31.7 bis 14.8 dort - leider ohne meine Süße.
Joyler in der Nähe und vielleicht Lust auf ein kennenlernen?

Lg Andi
Korcula
Moin, ab dem 12.7. sind wir für drei Wochen auf dieser Insel. Soll ja so viele einsame Buchten geben :-)).
Noch jemand da, bzw.war da schon jemand?

nackige Grüße
Camping Zaton Zadar
Wir sind mit dem Wohnwagen vom 25.08.2014 für etwa 3 Wochen mit mehreren Paaren und Kindern dort. Freuen uns auf nette Bekanntschaften:-)
Brela im Mai
Wir sind vom 19. - 29. Mai 2014 in einem Hotel in Brela ( Nähe Split).
Vielleicht ist ja noch ein nettes Joyclub-Paar in der Nähe. Wir würden uns freuen.
Auch im Mai,... aber Nähe Rovinj
Vom 17. - 27. Mai sind wir auf dem Campingplatz: http://www.camping.hr/de/campingplatze/vestar

Fkk ist auf einem separaten Strandabschnitt und einer benachbarten Bucht möglich,
jene liegt zwischen Camp Vestar und Polari (mit FKK Bereich Punta Eva) .

Vacanceselect hat günstige Angebote für die eingerichteten Bungalowzelte:

Polari 10 Tage ingesamt 92,20€
Vestar 10 Tage " 147,85€ (auch Mobilhome möglich)

Bei diesen niedrigen Kosten kann man auch mal spontan einen kleinen Urlaub einschieben *zwinker*

Würden uns über nette Kontakte freuen .. *sonne* *wein* *hotupshirt* *arsch*
*******1_0 Paar
334 Beiträge
Wirklich
schön und niveauvoll gefragt *top* .... PS. Sind leider früher da, aber vielleicht hast du ne Idee einer Unterkunft in Istrien/Porec/Rovinje und Umgebung mit "Minihund".... Danke und viel Erfolg *bussi*
12-19.Juli Rovinj!
Hallo sind heuer wieder vom 12-19.Juli in Rovinj im Appartment! Besuchenam Tag wieder Valalta und den Schweinchenstrand zum sonnen! Am Abend gerne Jae Lounge und Anaconda!! Paare die zur gleichen Zeit unten sind dürfen uns gerne Anschreiben! Haben 7 TageZeit zum swingen!lg R&J
30.08.-08.09 Valalta
Hallo liebe JOYler! Wir sind in dem oben genannten Zeitraum in Valalta.
Wollen Valalta kennen lernen, Urlaub machen und es uns gut gehen lassen.
******599 Paar
649 Beiträge
26.07.-15.08. Bunculuka Insel Krk
Wir sind mit unseren WW wie letztes Jahr auf dem FKK Platz in Bunculuka auf der Insel Krk.
...ja auch das ist Kroatien...smile
**********69_73 Paar
106 Beiträge
Istrien 2014
Wir sind vom 4. bis 18. Juni in Medulin/Istrien. Wer ist denn zu dieser Zeit auch noch dort oder in der Umgebung? Wir sind mobil. Freuen uns über Eure Nachrichten *g*
Liebe Grüße H. u. D.
****y59 Paar
116 Beiträge
naturist solaris
sind von 19.7-8.8.14 im solaris,haben ein appartment gebucht.
würden uns sehr über nette bekanntschaften freuen.

lg.
sabine und peter
*******i23 Paar
42 Beiträge
Hallo ihr lieben ......,
Wir sind vom 12.07 -26.07. in Baska wer ist in dieser Zeit noch in der Ecke und hätte evtl .Lust sich mit uns zutreffen......, um zusammen zu Sonnen....
LG
Kroatien, du hast es uns angetan...
Hallo zusammen,
nach unserem tollen Urlaub im Mai 2013, planen wir wieder in der letzten Mai Woche in Rovinj aufzuschlagen...

Wir haben noch nichts fest gebucht und sind auf der Suche nach einem gemütlichen Apartment in der Strand/Stadtnähe/auch mitten drin d.h. ziemlich flexible, aber nett darf es schon sein... ggf. hätten wir nichts gegen einer Entführung auf ein Segelschiffle...wenn jmd. was plant und auf der Suche nach einer Ergänzung einer lustigen und entspannten Truppe ist... *liebguck*

Über Tipps freuen wir uns und sind in diesem Sinne auch offen gegenüber neuen Urlaubsbegegnungen, wenn´s zeitlich und sonst auch passt ...

Letztes Jahr war es sehr schön, auch dank den gut gelaunten Urlaubern... diesmal könnte es mit etwas Planung genauso sein... Die *sonne*ist bestellt und heiss darf es auch werden! *anmach*

LG Das Bienchenduo *cheers*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir sind
vom 23.08. bis 06.09.2014 in Banjol auf der Insel Rab.
Haben da ne Unterkunft direkt am Hafen, wo die Boote ins Wasser gelassen werden.
Noch jemand zur gleichen Zeit dort???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.