Sommerurlaub Juli-August 2014 Kroatien
Huhu JC-Community,
als "Halbblut" verbringe ich so oft wie es möglich ist meinen Sommerurlaub in Kroatien.
Da ich dieses nun seit mehr als einem Jahr wieder "alleine" planen muss, möchte ich gerne hier einmal schauen, ob sich eine nette Reisebegleitung für eine schönte Zeit an der Adria (gerne Dalmatien) ergibt. Zeitlich kann ich mich im Juli - August evt. auch bis Anfang September auf Mitreisende frei einstellen. Möglich ist auch eine Gruppe von bis zu vier Urlaubern
Mir persönlich ist eine schöne, erholsame und auch lustige Zeit wichtig. Ein gemeinsamer Urlaub ist keine Sex-Verpflichtung. Daher wünsche ich mir Sympathie, Charme, Niveau und Humor!
Ich bevorzuge private Ferienwohnungen in überschaubaren kleineren Küstenorten, gerne auf den Inseln Brac oder Hrvar vor der Flughafenstadt Split (Dalmatien) oder alternativ rund um Crikvenica, Pula oder Rovinje in Istrien. Ich bin absolut ortskundig und kann natürlich vieles organisieren. (Unterkunft, Unternehmungen, Sightseeing, einsame Buchten, lange Partynächte)
Ich fahre traditionell schon seit Kindesalter mit dem Auto "runter"
Besuche entweder auf Hin- oder Rückweg meine andere Hälfte der Familie in Varazdin. Dafür bin ich am Meer jedoch mobil, was für Unternehmungen perfekt ist. Da viele Urlauber diese lange (aber sehr schöne) Fahrt jedoch scheuen, kann ich diese bei Anreise per Flug am Flughafen "einfangen" bzw. abholen. Übrigens sind bei frühzeitiger Planung die Flüge erstaunlich günstig geworden
Ich denke weitere Details lassen sich noch persönlich besprechen. Da wir hier auch von einem "gemeinsamen Urlaub" träumen, wäre ein Kennenlernen vorher sehr wünschenswert. Ich denke gerade bei weiblichen Mitreisenden, spielt auch Vertrauen eine sehr wichtige Rolle
Meldet Euch einfach
Lieben Gruß Dominik