Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Der Urlaub1
Der Urlaub Ich wache auf und merke, dass Anna nicht mehr neben mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2014

*****oon Paar
557 Beiträge
Doch nicht Spanien,
sondern den Frühsommer auf Cres/Kovacine erleben.
Wir sind ab 17.05. dort, lecker Essen genießen, am Traumstrand Sonne tanken und uns über Kontakte dort freuen...
Wer von Euch ist auch auf Cres zu dieser Zeit?
*********oelle Paar
164 Beiträge
30.05. bis 10.06. FKK Camping Solaris
Sind mit Womi und Hund das erste mal dort und freuen uns auf nette Kontakte und/oder Tipps...:-)
LG
*******ssig Paar
27 Beiträge
09.05.-23.05. Amarin
und wir sind in Amarin, also gleich in der Nähe zu dem netten, seit Neuestem überwachten Strand. Damit ja nix passiert*g*
22.8-13.9 Cres Kovacine
Wer ist in dem Zeitraum noch dort?
*********r7266 Paar
1.114 Beiträge
Na wir
ab 20.08. im orangenen Bereich, wo seid ihr?
********_nds Paar
341 Beiträge
Auch wir ab mitte Juni nähe Umag
Auch wir ab mitte Juni nähe Umag

auf dem CP Kanegra unterwegs, wer in der nähe ist melde sich bitte.
...privat ist immer schöner...
In der Gegend bei Rovinje und Porec bin ich leider nicht so heimisch, obwohl sich dort meine Eltern kennen gelernt haben *g* Allerdings war ich hier einige Tage in Vrsar, dass liegt sehr zentral zu allen bei den Joylern beliebten Orten und ist auch richtig schön!!
Da Vrsar nicht ganz so bekannt ist wie die umliegenden Orte, kann man vielleicht hier ein Schnäppchen finden. Ausserhalb der Hauptsaison ist meistens sogar so viel noch frei, dass man noch vor Ort spontan schnell etwas schönes findet. Bilder kann ich euch gerne privat schicken.
******e41 Paar
1.613 Beiträge
Schade, Betti_Michl, am 13.09 kommen wir auf Cres an.
****06 Paar
429 Beiträge
Solaris im August
Sind vom 3.8. bis 17.8. wieder in Solaris.
Haben dort mit unseren Kids ein Apartment,
vielleicht ergibt sich ja ein netter Kontakt.

Kroatien wir kommen!!
********uple Paar
602 Beiträge
Sind ab dem 16.8 auf ulika
Da geben wir uns die Klinke und die Hand
Schade
Bussi
**********_5563 Mann
144 Beiträge
hallo
Mache Urlaub auf Dugi Otok
Ich mache dieses jahr im August Urlaub auf Dugi Otok das ist eine Insel bei Zadar
wer weiß wo man auf der insel einen Platz findet wo man FKK machen kann
würde mich freuen wenn ich einige tips bekomme oder wenn jemand auch dort ist und urlaub macht

LG Andy
Ostern in Istrien
Wir sind vom 19.04 - 21.04 mit unserer SY im Raum Pula unterwegs, vielleicht findet sich noch ein Pärchen für einen gemütlichen Osterausklang

glg ch u bri *sekt*
******_he Paar
28 Beiträge
Baska Kroatien
Wir sind von 27.06.- 02.07.2014 in Baska auf der Insel Krk.
Ist noch jemand zu dieser Zeit dort?
********berg Paar
14 Beiträge
@****06 zur selben Zeit sind wir auf ULIKA vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen !
****06 Paar
429 Beiträge
wie heißt es so schön...
schaun mer mal dann sehn mers schon, grins.

LG an Euch!
*******ple Paar
38 Beiträge
hvar anfang juni
hallo liebe joyler, sind die ersten beiden juniwochen auf hvar im camping nudist zu finden. vielleicht ist ja noch ein nettes joyclub-paar in der nähe. wir würden uns freuen.
*********yDay Paar
103 Beiträge
Dalmatien Juni 2014
Moin moin *wink*

wir sind vom 01.06.14 - 21.06.14 an Makarska Riviera un dort in dem kleinen Örtchen Zaostrog.

Sollten sich zu dem Zeitpunkt Joy´ler in der Gegend aufhalten, so würden wir uns über ein kennen lernen freuen *top*

Viele Grüße

Gina & Boh
wir sind vom 21.06.-05.07 in der nähe von umag jemand lust uns dort zu treffen
*****ver Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind vom 23.05. - 30.05. auf Cres im Camp Baldarin ! Ist in dem Zeitraum noch jemand unterwegs oder kann uns Tipps geben ?

LG die San Divers
**********_5563 Mann
144 Beiträge
Ich mache dieses jahr im August Urlaub auf Dugi Otok das ist eine Insel bei Zadar
wer weiß wo man auf der insel einen Platz findet wo man FKK machen kann
würde mich freuen wenn ich einige tips bekomme oder wenn jemand auch dort ist und urlaub macht

LG Andy
fkk
wir kennen nur den platz auf der insel pasman bei tkon. hat sogar sandstrand...aber immer ziemlich voll. vorreservieren können wir nur empfehlen. viele familien...
Viele schöne Strände
Auf der Südseite der Insel gibt es viele schöne Strände.
Auch einen wunderschönen Sandstrand findet man dort. Am besten Du läßt Dir einen Inselplan geben. Bekommst Du in der Inselhauptstadt Sali im dortigen Tourismusoffice.

Wir waren entweder Pfingsten oder September auf Dugi Otok und fanden meistens Menschenleere Strände und Buchten vor und FKK war nie ein Problem.
Im August soll das aber anders sein. Da soll die Insel von den Italienern bevölkert sein die nur eine knappe Stunde übers Meer brauchen.

Gruß R&K
**********_5563 Mann
144 Beiträge
hallo
danke für die zuschriften von euch
ein schönen strand kenne ich dort sakarun

LG Andy
******rer Paar
280 Beiträge
12.6-15.6
sind zwar in novigrad werden abends nach valalta fahren vielleicht trifft man sich vorort (punkt genauer treffpunkt wäre von vorteil) ... lg andrea und erich
**********elzer Mann
177 Beiträge
Pfingsten
Hallöle,

Wir sind mit unseren Kids in Valalta. Zwei "zicken" ;-)) im Alter von 10 und 14 J.und dem kleinen "Hahn" im Korb mit 11 J.
Welches Paar ist denn zur gleichen Zeit in Valalta und hat auch Kids dabei??

Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.