Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
Wir sind in der Woche vom 3.5.2014 bis zum 10.5.2014 in Rovinj.
Wir hätten Zeit,Lust und Gelegenheit.
Schaut mal in unser Profil.
Vieleicht passt´s ja.
sind wir 3 Wochen in unserer Ferienwohnung in Porec
Werden uns wahrscheinlich für 7 Tage eine kl.Yacht mieten und wollen mal die Inseln weiter südlich erkunden.....wer hat Tips für uns oder Lust uns kennenzulernen?????
wir sind auf koversada suchen nette paare für spiel und spass welchen netten paare sind in der gegend rund um vrsar freuen uns auf nette begegnungen lg d+c
gehts los richtung Umag, Vrsar, krk, Punta Kriza, Cres, Mali losin, medulin,pula und dann Endziel voraussichtlich am 12.05 Valalta , wo wir dann noch 7-10Tage bleiben wollen !
Werden in vor benanntem Zeitraum mit unserem Womo und Roller in Kroatien unterwegs sein
Porec (Ulika); Vrsar Rovinj (Polari?-Schweinchenstrand); Nin; Trogir; Split; Rab (Lapor; Sahara)
genauer Ablauf wird spontan entschieden
auf alle Fälle werden wir nicht in Valalta halten
wir sind am oben genanntem Zeitraum in Tucepi an der Makarska Riviera, vielleicht ist ja ein nettes Paar in diesem Zeitraum in der Nähe und hat Lust auf ein kennenlernen und gemeinsames Planschen in der schönen Adria....
Urlaub 06.08 bis 22.08 in Seget Vranjica (Trogir/Split)
wir sind wie immer mit Kids wieder in Kroatien / Seget Vranjica (Trogir/Split) vom 06.08. bis 22.08. Ist ein nettes Pärchen vielleicht zur selben Zeit dort???
lg airfirelive
Wir sind vom 7 bis 14.Juni 14 in Rovinj. Wer noch?
Werden unseren Urlaub sowohl am Strand als auch am Rennrad genießen.
Würden uns über nette Kontakte sehr freuen.
Juhu,die Tage bis zum Urlaub kommen immer näher.
Sind zum oben genannten Termin in Valalta. Würden uns freuen,neue Leute kennen zulernen.
Lg Simone und Uwe