Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
14 Tage noch und dann gehts für 2 Wochen ab nach Rovinj
Wir sind gemeinsam mit ner guten Freundin aus dem Joy vom 20. Juni bis zum 05. Juli in einem Ferienhaus nahe Rovinj untergebracht
...vom 20.06.-30.06.14. Suchen neben Sonne, Strand, Erholung auch nette Treffen mit erotischem Hintergrund. Sind auch Mobil und würden uns über eure Nachrichten freuen.Lg Heike und Jörg
wir werden wieder mal zum obigen Zeitpunkt mit unserem Hund und Wohnwagen auf Solaris sein.
Wer also zu diesem Zeitpunkt auch dort oder in der Nähe ist einfach bei uns melden.
Wir sind vom 04.08. - 15.08. in Rovinj in einen sehr schönen und großen Ferienhaus mit Hund und zwei Kindern....und hätten über lieben Besuch unsere Freude
Hallo, wir sind vom 28.07. - 11.08. in Rovinj und möchten unter anderem den Schweinchenstrand und den Campingplatz besuchen. Wer Lust hat sich mit uns dort mal zu treffen oder abends auf ein Bierchen der kann sich ja mal bei uns melden.
Glg T & S
Ist zufällig noch wer aus der "JC-Innung"hier? Wir sind noch ein paar Tage da und würden
uns über eine ungezwungene, unverbindliche Kontaktaufnahme freuen. Unser Chevy steht im hinteren Teil und ist eigentlich nicht zu übersehen.
Evtl. verlagern wir unseren Standort auch nochmal.
Wir haben uns gerade kurzfristig entschlossen, zu o.g. Zeit ein verlängertes Wochenende südlich von Split zu genießen. Da es im letzten Jahr soviel Spaß gemacht hat, schauen wir auch diesmal wieder ob uns eine SIE oder ein ER bei unserer Lieblingsbeschäftigung mit unserer Kamera im Hotel filmen möchte.
Also, wer hat Lust? Nach ein paar Mails hin und her rufen wir dann zur weiteren Abstimmung an.
Viele Grüße, Eure Inselgeniesser