Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2014

********f_86 Frau
56 Beiträge
Hi, ich bin neu in der Gruppe!

Ich war leider noch nie in Kroatien, bin aber seeehr interessiert daran. Leider kenn ich (noch) niemanden mit dem ich mitfahren könnte und allein reisen ist nicht so prickelnd.

Vllt find ich ja hier jemanden (Mann, Frau, Paar), mit dem ich mich mal zusammentun kann. Sex steht bei mir nicht im Mittelpunkt. Sonne, Meer, ein neues Land entdecken und Spaß haben.
******r73 Mann
370 Beiträge
Dalmatien
Bin in Brela suche abwechslung
*****ies Paar
6 Beiträge
makarska
Wer ist im August in Makarska und Umgebung?
****702 Paar
92 Beiträge
Valalta 19.-26. Juli
Wir sind von 19.-26. Juli in Valalta und lernen immer gerne nette Pärchen kennen!
*******1_0 Paar
334 Beiträge
Juhu
Wir werden am Freitag nach Pular fahren ....
Urlaub in Medulin 20.07. - 07.08.14
Auch in diesem Jahr fahren wir wieder vom 20.07. - 07.08.14 auf den FKK-Campingplatz Kazela in Medulin!
Wer fährt noch in dieser Zeit dorthin oder in die Nähe und möchte sich mit uns treffen?
Wir freuen uns über jede Antwort, auch überTipps, wo wir dort unten mal geil ausgehen können! *freu2*
Also bis bald,
nanne
********lli7 Paar
14 Beiträge
31.07.-11.08. FKK Kanegra ( Umag )
Jepee, bald ist es wider so weit!! Auch wir sind mit unserem Sohn 10 Jahre an oben genanntem Datum wieder da. Freuen uns tierisch auf unseren Urlaub und auf super-nette Kontakte zu Gleichgesinnten!!
Wer ist auch dort oder in der Umgebung??😎😎
LG Sweetchilli7
*********enen Paar
29 Beiträge
09.08-30.08 in Valalta
Sonne, Meer, Capuccino und nette Kontakte für entdeckungsreiche Urlaubsstunden...!
Was will man mehr.... freuen uns auf eure Rückmeldung!!!
A&T
****62 Paar
9 Beiträge
Urlaub Kroatien
Wir sind vom 20.07-29.07 in Lanterna.
Sind vielleicht noch mehr nette Leut vo Joy- Club da.

Lg
*********rlis Paar
60 Beiträge
Uralub von 5.7. bis 12.7.
Hi! Sind in oben genanntem Zeitraum in der gegend Porec/Umag unterwegs. Hat ein Pärchen Lust uns einen Abend mit erotischem Prickeln zu versüssen?:-) Würden uns sehr freuen!
Campingplatz Kovačine 22-08-2014 ~ 08-09-2014
So jetzt will ich auch endlich mal posten das es wieder nach Kroatien geht. In 48 Tagen geht es endlich mit dem Wohnmobil los auf die Insel Cres. Ich sowie meine weibliche Begleitung freuen sich schon seit Wochen darauf endlich die Sachen zu packen und für 2 1/2 Wochen dem Alltag zu entfliehen. Fahrräder und Motorroller werden natürlich auch wieder mit eingepackt, genauso wie die Tauchausrüstung und gute Laune.

Vielleicht trifft man sich ja mal dort...

Den restlichen hier im Forum auch einen entspannten und erfolgreichen Sommerurlaub in Kroatien
*********r7266 Paar
1.114 Beiträge
Viel Spass und "no stress on cres" *g*

Wir sind zur gleichen Zeit dort

LG Sternepaar
********rner Paar
75 Beiträge
noch 5 tage
noch 5 tage dann fahren wir zum camp Baldarien auf die Insel cres
bis zum 26.07 freu freu
wer ist denn noch da
LG
Campingplatz Bi Village bei Pula/Fazana ab 01.0914
Hallo,
wir sind wieder ab dem 01.09.14 - 25.09.14 auf dem Campingplatz vertreten.
Vielleicht ist ja ein nettes Paar, oder ein charmanter, größerer Solomann dann auch vor Ort.
Gerne kann man mal zusammen das JAE1 oder den Schweinchensrtand bei Rovinj genießen, einfach einmal melden.
Grüße senden
IngPet
*******1_0 Paar
334 Beiträge
Ohhhhh....
sind gerade da *smile* .... Schade, schade..... Aber echt wunderschön hier, und nicht Touristenüberladen *top* ....

PS. Was ist der Schweinchenstrand????
******r73 Mann
370 Beiträge
Ps. Schweinchenstrand
Das ist ein FKK Strand in Rovinj
****72 Paar
43 Beiträge
Kroatien, KrK
Hallo, sind vom 19.07.-02.08 auf KrK, FKK Autocamp Bunculuka, wer ist auch in der Nähe und mag uns kennenlernen.
LG
**********013_2 Paar
95 Beiträge
Mit dem Campingbus durch Kroatien
Wir brechen am Wochenende auf und werden etwa einen Monat unterwegs sein. Geplant sind Aufenthalte auf (FKK-) Campingplätzen in Istrien, auf Rab, Hvar, Brac und an der Riviera von Makarska. Da wir uns treiben lassen wollen, wissen wir noch nicht genau, wann wir wo sind. Allerdings sind wir dadurch auch sehr flexibel.
Was wir allerdings genau wissen ist, dass wir es mögen nette Leute zu treffen, um gemeinsam einige Zeit zu verbringen. Meldet Euch bitte, wenn Ihr auf einer ähnlichen Route unterwegs seid.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
C+J
*****Yvy Paar
770 Beiträge
Heute
abend gehts los nach Koversada, bis zum 07.08. *g*

Freuen uns unglaublich.... *freu2*
*******ett Paar
102 Beiträge
Solaris
Bei uns gehts heute Abend auch los für 12 Tage in die FKK Anlage Solaris
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Bei uns geht es in genau 6 Wochen los, aber auf die Insel RAB, nach Banjol.
Vielleicht ist ja noch jemand ab diesem Zeitpunkt dort?
LG
********duwe Paar
201 Beiträge
Wir
sind Anfang August in Rovinj in einem Ferienhaus mit Kind und und und jede Menge Platz für Lieben Besuch
***Ul Paar
164 Beiträge
Sukosan bei Zadar
Hallo
wir sind mit unserem Sportboot vom 17.07 bis Ende Juli in einer Ferienwohnung in Sukosan. Da wir dieses Jahr das erste mal ohne Kinder sind würde wir uns über nette Bekanntschaften freuen.
Ganz liebe Grüße
Brela
Wer war da schon? Da bin ich bald...
Hallo zusammen
wir sind vom 16.08.2014-31.08.2014 in Umag vielleicht ist ja noch jemand in der Zeit da würden uns über Zuschriften freuen.

Gruß Paargenial
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.