Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Der Urlaub1
Der Urlaub Ich wache auf und merke, dass Anna nicht mehr neben mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2014

Dubrovnik
hallo ihr lieben

bin von 01.09.-08.09.2014 in dubrovnik ........
ist jemand auch in diese zeit dort.......:-))))))

ganz liebe gruss an alle kroatien liebenden
angel
*****eos Paar
834 Beiträge
Dalmatien
Hi...auch wir sind in der Ecke Split-Makarska vom 22.8-6.9.14:-)wer hat Lust mit uns die tollen Bade-Buchten zu erforschen?lg
******r73 Mann
370 Beiträge
Brela
Bin jedes wochenende in brela ein bezaubernder ort kann ich nur empfehlen
Dalmatien
Sind momentan in Trogir, leider spielt das Wetter ein bisschen verrückt. Sehr viele Gewitter!
Wir hätten also Zeit! Sind noch diese Woche hier!
LG d' Parks
*********pleX Paar
11 Beiträge
Porec
Sind ende August in Porec und Umgebung unterwegs.
Wer hat Lust auf ein treffen? *zwinker*
*******hole Paar
66 Beiträge
Istrien, letzten zwei August Wochen
Hallo, wir sind vom 15.30.08.2014 in Istrien unterwegs, wo genau wissen wir noch nicht. Ob Camping, Mobilheim, Hotel oder Appartement ist noch offen.

Wer hat schon Pläne und würde sich über Gesellschaft freuen ?

PS: Wir haben nicht vor aufeinander zu sitzen, wir gehen durchaus auch unsere eigenen Wege, sind aber auch sehr gesellig und haben immer gute Laune im Gepäck.
*******hole Paar
66 Beiträge
Anhang wegen Sportboot
Ich, der Kerl, bin Inhaber des SBF See und kroatischen Scheins Kat. B, habe einige Seemeilen auch schon mit 8m-17m Motor Yachten in den letzten 10 Jahren durchgezogen. Somit gibts ja vielleicht auch ein paar Bootsfahrer oder welche die es werden wollen und die ggf. gemeinsam mit uns chartern möchten und mal eben auf eine unbewohnte Insel fahren.....*lol*
*******ar73 Paar
178 Beiträge
Ulika 15.08 bis 03.09.
Sind zum obrigen Zeitraum zum ersten Mal auf CP Ulika und würden uns freuen dort ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Meldet euch doch einfach, wir antworten sicherlich.....

LG Ute und Andreas
*******2007 Paar
823 Beiträge
Ulika
sind vom 31.07-22.08 auf dem CP Ulika na dann halten wir mal für alle die später erscheinen ein Platz frei *lol* lg JuB
*******nny Paar
23 Beiträge
FKK Camping in Funtana
Hallo, ihr Lieben,

wir freuen uns sehr auf unseren Kroatienurlaub, der am kommenden Freitag beginnt.
Erst eine Gipfelbesteigung in den Karawanken und dann folgt die Entspannungsphase.
Diese sollte aber gerne durch einige Höhepunkte unterbrochen werden. Wir freuen uns deshalb auf nette, sportliche, erotisch-spannende Bekanntschaften.....
Na ja, es muss ja nicht gleich eine ganze Fußballmannschaft sein!!!

Die Spannung steigt - wir sind gespannt auf eine Reaktion und grüßen von der Ostseküste, Angela und Uwe *knuddel*
*******168 Paar
308 Beiträge
Naturist Resort Solaris
*freu2*

9.08.2014 *juhu* eine Woche sonnen tanken *freu*
ciovo
Sind auch in trogir! Paar oder xxl solo da? Mfg mail xxxxxxxxxxxxxxx

Email gelöscht
bitte Forenregeln beachten
Code33

Rab
Ist von euch jemand in der Zeit von 14.8 bis 23.8 auf der Insel Rab?
Ich hole mein Boot nach Hause und möchte vorher noch ein paar sonnige Tage genießen.
Liebe Grüße
Calimax *liegestuhl*
********lli7 Paar
14 Beiträge
Bald...
Ist es wieder so weit. Sind mit unserem Sohn 10 Jahre vom 31.07. bis 12.08. in Kanegra Umag. Wunderschöner Campingplatz und nicht zu groß!!
Würden uns über nette Kontakte freuen..

Lg Sweetchilli7
Camping Zaton Zadar ab dem 25.08.
Wir sind mit dem Wohnwagen und noch mehreren Familien mit Kindern ab dem 05.08. auf dem Camping Zaton!

Sind evl. noch andere Familien /Paare dort, die trotz Kinderbegleitung auf heiße Abendgestaltungen nicht verzichten möchten?

Freuen uns auf Antworten

LG
Camping Zaton Zadar
Wir sind mit dem Wohnwagen und noch mehreren Familien mit Kindern ab dem 05.08. auf dem Camping Zaton!

Sind evl. noch andere Familien /Paare dort, die trotz Kinderbegleitung auf heiße Abendgestaltungen nicht verzichten möchten?

Freuen uns auf Antworten

LG
*********ssion Mann
311 Beiträge
PAG
Ab heute auf der Insel PAG Camping strasko

Ist noch wer dort?

Marc
****ise Mann
32 Beiträge
Unterkunft gesucht
Hallo zusammen, wir möchten gerne vom 4.8. - 16.8. zu dritt nach Kroatien und würden gerne mal Camping probieren. Gibt es hier jemanden der einen Wohnwagen in dieser Zeit dort stehen hat und bereit ist diesen zu vermieten? Kennt ihr jemanden der dazu bereit ist? Wäre schön was zu hören/lesen. *g*
*****dru Paar
455 Beiträge
@camrise
Hallihallo! *huhu*

Die österreichische Firma Gebetsroither hat auf allen besseren Campingplätzen Wohnwagen stehen, die sie vermieten. Teilweise sogar klimatisiert. Einfach mal Google fragen.

Viele Grüße

Steandru
****ise Mann
32 Beiträge
Nachtrag
Erwähnt werden sollte vielleicht das meinerseits aus früherer Zeit mehrere Jahre Campingerfahrung bestehen. Bloss halt nicht bei meiner Frau; deswegen probieren. Ich weiss also durchaus mich auf so einem Platz zu bewegen:-), mit dem mir anvertrautem ordnungsgemäss umzugehen sowie mir bei kleinen umständlichkeiten zu behelfen. *zwinker*
Solaris....
wir sind vom 4.- 13.Sept. dort *freu2*
hat jemand Lust auf ein kennenlernen ?? wir würden uns freuen *smile*
ganz liebe Grüße
*******hole Paar
66 Beiträge
Ulika vom 17.-30.08.2014
Huhu,
wir haben fertig, jetzt steht es fest, wir sind in Ulika !!

An die vielleicht Bootfahrer, wir werden wohl ein wenig für ein paar Tage oder tagesweise ein Sportboot chartern, wer möchte darf sich gegen Kostenbeteiligung gerne anschließen und ein wenig die Inseln erkunden. Da wir bisher nur wissen, dass wir in der Kategorie B in Ulika sind, können wir Stellplatz nicht genau sagen bzw. wir lassen uns überraschen. Erkennungszeichen werden wir noch posten *freu2*

Eine silberne Esslinger A Klasse ES-XI XXXX auf dem Stellplatz
Gerne auch per PM vorab kontaktieren.

Gruss
J & E
********vers Paar
38 Beiträge
S*O*L*A*R*I*S
Hallo ihr lieben Croatia Fans!

Wir mussten unseren Urlaub im Solaris verschieben und sind nun vom 28.7. - 3.8. vor Ort. Wer will und kennenlernen - gerne auch bis Ulika.
Freuen uns über nette Kontakte bzw. mails vorab. Komplimente finden wir zwar nett - konkrete Zuschriften beantworten wir gerne.

Big kiss von S&K
***Ul Paar
164 Beiträge
Sukosan
Hallo
Wir zwei sind nur noch bis ende der Woche mit unserem Sportboot hier in Sukosan in einer Ferienwohnung.
Heute ist das Wetter leider etwas bedeckt.
Wer ist zur Zeit noch hier in der Gegend und hat Lust uns zu treffen?
Ganz liebe Grüße
Mali-Losinj und Cres
Hi,
sind ein Paar und Reisen am 28.07 bis 15.08 nach Mali-Losinj.
Suchen Entspannung und ... *anmach*
Ist noch jemand in der Gegend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.