Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
zum Thema
Der Urlaub1
Der Urlaub Ich wache auf und merke, dass Anna nicht mehr neben mir…Der Urlaub Ich wache auf und merke, dass Anna nicht mehr neben mir liegt. Es ist schon komisch, wie schnell ich mich daran gewöhnt habe, sie immer in meiner Nähe zu haben.
Kennt jemand die Insel Vir
Kann dazu jemand etwas sagen bzw. hat dort vielleicht eine gute Apartment Adresse in Strandnähe
ab Mitte September
meldet Euch hier od. per pn
wir sind vom 17.08.14 bis 28.8.14 in Rovinj Hotel Villas Rubin Resort und haben Lust nette Leute kennen zu lernen. Wir sind sind zum ersten mal dort, vieleicht hat jemand lust mit uns etwas zu unternehmen?
Geile Grüße Olga und Achim
Wir werden wie Vagabunden einfach uns zwischen Rijeka und Zadar treiben lassen wo der Wind uns hinweht. Noch nichts fest geplant, wo es uns gefällt bleiben wir. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg
Allen eine schöne Zeit in Kroatien
Endlich URLAUB... Hurrrrra!!!!!!
Wir sind in der oben genannten Zeit in Trogir, wer ist auch da/daneben und möchte uns kennenlernen?! Schreibt uns an!
ps. wir fahren mit unserem Sohn (9 J.) Gerne würden wir Paaren mit Kindern (oder auch OHNE) kennenlernen zum gemeinsamen Unterhaltung und Genießen...........^^
Bald haben auch wir es geschafft unseren wohlverdienten Urlaub in Valalta zu verbringen. Freuen uns schon riesig.
Vielleicht lernt man ja wirklich mal jemand nettes kennen??
Wir sind in dem o.g. Zeitraum in der nähe von Rovinje anzutreffen....
Vielleicht trifft man ja ein nettes attraktives Paar oder sogar eine hübsche Singledame um ein paar schöne Abende zu verbringen...
Hi zusammen, wir werden vom 2.8 - 8.8 in Valalta/Rovinj sein, falls ein nettes Junges Paar oder eine Nette Junge Sie auch zufällig dort sein sollte, würden wir uns auf nette Bekanntschaften freuen! Wir werden auch sicher mal die JAE1 Lounge besuchen vl findet sich ja da jemand der uns begleiten will BIS DANN in ROVINJ!!!