Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
zum Thema
Der Urlaub1
Der Urlaub Ich wache auf und merke, dass Anna nicht mehr neben mir…Der Urlaub Ich wache auf und merke, dass Anna nicht mehr neben mir liegt. Es ist schon komisch, wie schnell ich mich daran gewöhnt habe, sie immer in meiner Nähe zu haben.
Wir sind mal ganz spontan zweisam für ein paar tage auf unsere lieblingsinsel gereist - bis zum 17.8. sind wir noch im camp nudist in vrboska. Vielleicht trifft man ja hier auch andere joy'ler... Würde uns freuen
Es ist vollbracht ... heute die Anzahlung überwiesen, der Urlaub steht also fest vom 13.09. bis 20.09 in einem Appartment.
Sind mal gespannt wie es wird ist ja unser erster Urlaub in Valalta, freuen uns auf Sonne, Strand und Meer ... und vielleicht lernt man ja auch ein paar nette Leute kennen.
gehts für uns auch endlich los, damit wir am Samstag gleich den 1. Tag genießen können.
Vielleicht trifft man ja auch Joyler zum netten kennenlernen.
Wir freuen uns schon waaaaahnsinnig.
noch 2 Tage Kunden und nervige Bauleiter befriedigen, dann geht`s endlich Freitag Nacht los mit Kind und Mopeds. Mann, sind wir "urlaubsreif"!!!!!
Freuen uns schon auf alte und neue Bekanntschaften
stimmt eigentlich, sorry haben selbst hier gepostet, aber bei genauerer Durchsicht geben wir Euch recht, im Valalta Bereich findet man die selbe Dating Plattform rein für Valalta, deshalb sollte dies eher für alle Datings außerhalb von Valalta sein.
Ihr sprecht uns aus der Seele, grazylover.
Überall wo man hinschaut, egal ob Kroatien Forum oder Camperforum Valata Valata, als ob es nichts anderes auf der Welt gibt.
Sternepaar7266 wollten euch sicher nur darauf aufmerksam machen, dass es für Valalta einen eigenen Bereich gibt. (wurde gerade in den vorigen Beiträgen erwähnt) Kroatien: Valalta
Müssen den Paaren leider recht geben.... Es geht hier immer nur - sorry liebe Valalta Fans - um eben: Valalta... Ich lösche fast schon alle Mails aus dem Kroatien Forum.... Schade eigentlich.... Lg...
Falls Ihr Infos oder Tipps, wie zB. oder braucht, meldet Euch einfach. Bin hier ortsansässig.
Heute ist übrigens in Novi Vinodolski das Stadtfest "Ruzica Vinodola", ein Weinfest, wo ua. die Weinkönigin bzw. die Rose der Weinleserinnen gekürt wird.