Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
zum Thema
Der Urlaub1
Der Urlaub Ich wache auf und merke, dass Anna nicht mehr neben mir…Der Urlaub Ich wache auf und merke, dass Anna nicht mehr neben mir liegt. Es ist schon komisch, wie schnell ich mich daran gewöhnt habe, sie immer in meiner Nähe zu haben.
Wir sind vom 09.08.-16.08. in der Nähe von Bale und haben uns ein Ferienhaus mit allen Annehmlichkeiten gebucht. Mit uns reisen noch zwei Kinder ( 12 + 7 ) und ein lieber Hund. Wer hat Lust etwas Zeit mit uns dort zu verbringen?
Wir sind vom 19.07.-02.08 auf KRK, FKK Camping bunculuka. Sind mit den Kids unterwegs.
Wer ist auch dort und würde uns gerne kennenlernen? gerne auch mit Kids
LG
ist ein reiner FKK Campingplatz ... also ist das da immer angesagt wenn das Wetter schön ist ... und ihr könntet glück haben ... das Wetter ist auch im April dort schon gut ... allerdings sind die Wassertemp. nichts für zarte
Wenn ihr an der Küste seid, unbedingt in kleinen Tavernen Fisch essen, köstlich... In der Stadt ist alles recht teuer geworden in den letzten 10 Jahren, deshalb würde ich - wenn ihr mobil seid - ruhig kleine Orte anfahren ...
Hallo!
Wir sind vom 18.6.14 - 06.07.14 mit unserem WW dort und freuen uns über Kontakte zu netten Paaren die auch zu dieser Zeit in der Gegend sind. Gerne auch schon vorher per Mail oder PN.
Liebe Grüße
Doris & Kurt
ist ein schöner Ort ... klein undin der Ferienzeit gut besucht ... haben in der Altstadt gewohnt ... unbedingt Parkplatz organisieren ... sonst wird es teuer bzw. man hat schnell eine Kralle dran ...am Abend wird es voll im Ort ... ist der Anlaufpunkt für die Touries .. tolle Restaurants und nette Bars ... alles zum Einkaufen in unmittelbrer Nähe ... von dort nur eine kurze Fahrt bis Ulica ... ein wunderschöner FKK Campingplatz auf dem man seinen Tag genießen kann.
Novigrad ist ein schöner Ort, aber für FKK oder Swingermäsig etwas zu erleben tote Hose. Wir waren schon zweimal dort, wenn man normalen Strand Urlaub machen möchte Top. Fürs Swingen sollte man sich aber nichts erhoffen.
lg himmelundsturm