Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverart - Abstimmungsthread

Wahl des neuen Coverarts für die Gruppe

Umfrage beendet
****33 Frau
28.357 Beiträge
Themenersteller 
Coverart - Abstimmungsthread
Da nun schon einige Vorschläge für ein eigenes Coverart zusammengetragen wurden, aber noch keine Entscheidung gefallen ist, soll in diesem Thread die Möglichkeit zur Abstimmung gegeben werden.

Kroatien: Coverart Kroatien

Nachfolgend werden die Vorschläge nochmals zusammengetragen. Leider entsprechen einige der Vorschläge nicht den Erfordernissen (Größe) an ein Coverart.
Diese konnten leider nicht berücksichtigt werden.

Abgestimmt werden kann bis einschließlich 31.12.2013.
Vielleicht können wir ja dann das neue Jahr mit einem neuen Coverart begrüßen *g*

Entwurf 1 - Donna_Camisi

Entwurf 2 - CGAG

Entwurf 3 - CGAG

Entwurf 4 - CGAG

Entwurf 5 - http://www.joyclub.de/my/2385597.loewenpaerchen6.html

Entwurf 6 - Crasy_Hex

Entwurf 7 - Crasy_Hex

Entwurf 8 - code33

Entwruf 9 - code33

Entwurf 10 - code33

Entwruf 11 - code33

Entwurf 4 a - CGAG
Mir ist ein Fehler unterlaufen und ich habe diesen Entwurf vergessen, da er sich nicht erheblich von den anderen unterscheidet - ich bitte daher ihn noch bei der Abstimmung zu berücksichtigen - DANKE!
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhu....
...sie hat es geschafft *smile* *freu*

War mir gar nicht bewusst, dass es doch schon soooo viele Vorschläge waren *oh* *freu*

Irgendwie sind alle schön*gruebel*.....aber am schönsten ist es, das neue Jahr mit einem neuen "Gesicht" begrüßen zu können. *top*
****33 Frau
28.357 Beiträge
Themenersteller 
Es wird fleißig weiter abgestimmt .... das ist aber schön
scheint so, als wir wirklich mit einem neuen Coverat ins neue jahr starten *top*
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir glauben....
....auch schon zu wissen mit welchem *zwinker*

Ganz schön großer Vorsprung auf die anderen *ja*
********misi Frau
531 Beiträge
*huhn*
ich freu mich tierisch!
****33 Frau
28.357 Beiträge
Themenersteller 
Donna_Camisi Gratualtion! *sekt*

Der Sieger unser Abstimmung steht fest.
Ich hoffe das bald alles in die Wege geleitet wird, damit es bald unsere Gruppe ziert.

Bitte schicke das Sieger-*foto* in der Original-Auflösung an den Support, damit die es einstellen können. Danke im voraus ....
********misi Frau
531 Beiträge
Sieht gut aus!
Ich bin total stolz drauf, jetzt das "Covergirl" dieser Gruppe zu sein! *stolzbin*

Vielen Dank all den vielen Mitgliedern die für den Entwurf gestimmt haben. Und ein ganz besonderes Dankeschön meinem Fotografen DaTergon

*huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.