Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 4

Hallo Kroatien
...Als Fans von Valalta möchten wir uns hier auch mal vorstellen.

Sind wieder vom 21.06 - 01.07 dort

lg. Tevipaar
Istrien ...
und die adriatischen Inseln im Norden sind seit über 30 Jahren immer ein beliebtes Urlaubsziel gewesen.
Anfangs mit kleinem Auto und Zelt bis zu den Wohnmobilen und Motorrädern.

Nach zwischenzeitlicher Pause in Italien sind wir seit Jahren gerne wieder in unserem "alten" Urlaubsland.

Wir sehen uns vielleicht am Strand oder on the Road...

lg,
(für die Biker) die Linke zum Gruße,
gisela und conny
Hallo Zusammen...
bin seit ein paar Jahren mit meinen drei Kindern zu Pfingsten in Istrien, Ecke Rovinj am Urlaub machen. Leider wegen dem großen FKK-Unmut meiner Kinder nicht auf dem Valalta. Freue mich auf die ein oder andere Info und auf Kontakte hier aus der Gruppe. Schöne Grüße
*********hera Paar
28 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Wir lieben die Gegend rund um Trogir. Wir hoffen auf diesen Weg den ein oder anderen Geheimtipp zu bekommen und freuen uns eure Beiträge zu verfolgen.

LG M+E
*********atta Paar
78 Beiträge
Dann wollen wir mal ...
Hallo Kroatienfans,

da es uns nun zum zweiten mal in den Urlaub nach Kroatien / Istrien verschlägt wollten wir die Gelegenheit nutzen und uns hier austauschen.

liebe Grüße,
C&S
*******3100 Paar
400 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Sind schon jahrelange HR Urlauber. Wollen heuer Valalta mal den Rücken kehren nach den unguten Vorfällen die es scheinbar im Vorjahr gegeben hat. Vielleicht kann uns ja dazu auch noch wer berichten. Nachzulesen sind sie im Google unter security in Valalta,
Dadurch wollen wir uns natürlich nicht den Urlaub verderben lassen. Heuer sind wir im Camping Istra Funtana. Vom 18.6. - 6.7.14. Wird ja auch schön sein dort. Muss ja nicht so riesig sein und um einiges billiger ist es auch dort.
Würde uns freuen, wenn andere Paare auch zu unserer Zeit dort anwesend sind.
Liebe Grüße
Doris und Kurt
***Ul Paar
164 Beiträge
Danke
Ganz herzlichen Dank für die Super schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir fahren dieses Jahr jetzt schon zum 7. in folge nach Kroatien und dieses Jahr höchst wahrscheinlich zum ersten mal ohne Kinder.
Wir wünschen uns in dieser Gruppe nette Pärchen kennen zulernen.
Ganz liebe Grüße
Heul
*******1_0 Paar
334 Beiträge
Dober Dan :-)
(Ich hoffe richtig geschrieben *zwinker* )....

Hallo ihr Lieben,

Wir (eine in den mittleren Jahren Patchwork Familie) sind noch recht frisch bei Joy, aber begeistert, was für Gruppen es hier gibt *top*
Alsooooo, vielen Dank für die Aufnahme, da wir begeisterte Porec Urlauber sind, und echt gespannt sind auf die Themen und Diskussionen über diese wunderbare Land!!!

Mehr von uns auf unserer Seite....
Glg von uns *bussi*
*******chel Mann
8 Beiträge
Hallo JC-Kroatien,
vor vielen Jahren habe ich begonnen, die Inseln mit dem Segelboot zu erkunden und bin - traurig unterbrochen durch den Krieg - recht weit gekommen. Es zieht mich immer wieder in dieses ebenso nahe wie wundervolle Land mit seinen freiheitsliebenden Menschen. Freuen würde ich mich, wenn ich durch diese Gruppe mal ein Boot mit Gleichgesinnten in einer stillen Bucht treffen würde - zum Päckchen liegen;-)
juchuuu
auch wir sind dieses jahr wieder in kroatien *freu2* wir zelten jetzt das dritte jahr auf dem campingplatz sv. marina und lieben ihn. man kann dort wunderschön tauchen und mit kindern ist er einfach ideal.
die zwei jahre voher waren wir in der nähe von pula auf dem campinplatz briuni . die tauchbasis dort ist auch mega super aber leider wird dort die nachtruhe überhaupt nicht eingehalten. was uns als taucher und eltern mega gestört hat.wir lieben parts aber morgens um 5 einschlafen und um 8 aufwachen ist jeden tag bei drei wochen urlaub echt hart ,

ansonsten sind wir absolute kroatien liebhaber und freuen uns jetzt schon wieder auf unseren urlaub mitte august bis anfang september.

falls ihr noch irgendetwas wissen wollt schreibt uns einfach an
Hallo ihr lieben
Wir sind der Gruppe beigetreten weil wir dieses Jahr unseren ersten Kroatien Urlaub machen und mehr darüber erfahren wollen.
Wir sind im Juni/Juli in Novigrad
mehr über uns im Profil
Silke u. Kalli
*****el5 Paar
477 Beiträge
halihalo
schön das ihr dabei seit, kroatien ist ein fach super.

lg. a & b
Vielen Dank
********illi Mann
110 Beiträge
Hallo @-all...
.....freuen uns das wir so schnell in die Gruppe aufgenommen wurden *g*
fahren dieses Jahr zum 3 x in dieses schöne Land *g*
mit Zelt und wenig Klamotten freuen wir uns schon wieder auf einen
tollen FKK-Urlaub .....

Liebe Grüße
S & G
*********ter50 Mann
1.015 Beiträge
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme ! Ich war voriges Jahr mit meiner damaligen Partnerin das erste Mal in Kroatien auf Urlaub. Hatten eine einsam gelegen Ferienhaus bei Motovun. Die privaten Vermieter waren mit die freundlichsten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe. Mich hat vor allem die Landschaft und das wunderbare Essen begeistert. Naja wir waren ja an der Schnittstelle Trüffel - und Weinstraße, da muss der Kater ja schnurren. Ich habe fest vor wieder nach HRO zu fahren und bin gespannt, was ich hier so zu lesen bekomme.

Viele Grüße vom schnurrenden Kater
**********er123 Paar
11 Beiträge
Hallo kroatienfans
Hallo,

danke für die freundliche Aufnahme hier.

Der Kroatienurlaub ist schon fest gebucht, Ende Juni, das erste Mal gemeinsam in einer FKK-Anlage. Da wir seit Ende letzten Jahres die Swingerszene für uns gemeinsam entdeckt haben, sind wir natürlich daran interessiert, in der schönsten Zeit des Jahres vielleicht auch in diese Hinsicht neue Bekanntschaften zu machen oder einfach nur nette Leute kennenzulernen.

LG Anni und Peter
****s48 Mann
17 Beiträge
urlaub 2014 koeatien
hallo liebe freunde,

seit november 2013 sind wie freunde von swingers clubs.

wie sind dabei unseren koratien urlaub zu buchen,wir moechten gerne mit dem
flugzeug dahin.uns freuen uns auch auf unseren ersten ffk urlaub.wir sollten uns freuen in kontakt zu kommen mit menschen die dasselbe erleben und vielleicht
im privatchat zu chatten.wir freuen uns sehr

liebe gruess actiefpaar
uuurlaub...
...is doch immer ein schönes Thema! *g*

freut mich, hier mitlesen zu können, und evtl auch mitschreiben bzw etwas beitragen zu können.
ich/wir sind schon einige jahre Kroatien-Fans, waren zuletzt mehrmals auf Krk, auch schon in Porec, .... ich war schon in den 70ern erstmals mit meinen Eltern in Porec und Valalta (damals echt geheim...meine Eltern (und ich eh) haben schon zu der Zeit FKK gemacht...huuuuuu...;)

Jedenfalls...auf schöne Themen, Berichte, Erlebnisse....Uuuuuurlaub und Meer (und mehr) eben... *zwinker*

LG

gwin
*******rei Paar
16 Beiträge
Valata wir kommen =) 31 Juli - 3 August
Freuen uns schon sehr auf die Tage in Kroatien und neue Bekanntschaften zu machen
vielen dank
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin nicht nur Fan von Kroatien, sondern komme sogar zur Hälfte daher. (Varazdin)
Die Küste, besonders Dalmatien, kenne ich daher sehr sehr gut *g*
Ich fahre noch immer so gut wie jedes Jahr mit dem Auto runter. Auch diesen Sommer werde ich im Juli/August wieder dort unterwegs sein *g*
********8532 Paar
11 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.
Wir sind schon seit Jahren - Kroatien Fans.

LG
L+P
*****r44 Frau
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
danke für die Aufnahme in der Gruppe bin gerne in Kroatien in Valalta und freu mich in der Gruppe zu sein
*********t_ER Mann
11 Beiträge
da sind wir schon mit dabei
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch hier.
Wir waren jetzt seit einigen Jahren in Valalta mit unseren Kindern. Die strengen FKK-Regeln in Valalta mögen unsere Kids nicht und so suchen wir nach Alternativen.
Liebe Grüße
schneeglitzern
****72 Paar
43 Beiträge
Kroatien KRK
Hallo, wir gehen auf KRK, FKK Camping Bunculuka, soll nicht so streng sein. Sind aber auch noch nicht dort gewesen. Ist ein kleiner Platz, so um die 5 ha.
******ing Mann
2.107 Beiträge
mit Boot .
auf KRK ,fkk konobe südlich von punat, toller terrassen platz tolle buchten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.