Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 4

freu mich
> Moin, jetzt fahre ich das vierte mal in die Sommerferien da runter und freue mich schon riesig darauf. Selbst das fünfte Mal ist schon in Planung. Nun hoffe ich hier ein paar nette Leute kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen kann und vielleicht auch trifft.

LG nononono

PS.: unser nächstes Ziel ist diesmal Korcula. Wer kennt die Insel?
*****gie Mann
158 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns schon riesig auf den diesjährigen Urlaub in Kroatien und hoffen auf nette Kontakte hier.
Lg
Danke für die schnelle aufnahme
Und wir freuen uns schon sehr auf den diesjährigen Kroatien Urlaub auf der Insel Rab, vielleicht findet sich ja ein Paar um ein wenig spaß zu haben im Urlaub.
Danke
danke für die schnelle Aufnahme.
wir wollen dieses Jahr nach Valalta zum FKK Camping mit unserem Wohnwagen.
In dieser Gruppe finden wir bestimmt viele Infos zu Valalta *g*
und vielleicht treffen wir ja auch paar Joyler im Sommer auf dem Campingplatz.
LG
diamond63
*********Paar Paar
28 Beiträge
ein HALLO von uns
Wir sind auch Kroatien-Fans. Fahren aber dieses Jahr zum ersten Mal zusammen dort hin. Waren vorher mit unseren Ex-Partnern auf Koversada. Freuen uns schon sehr darauf. *freu2*
LG Manu & Günter
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Kroatien.
Wenn ich in Kroatien bin, bin ich meisst auf der Insel Rab und seinen Nachbarinseln wie KRK, Cres, Goli, Grgur, Pag mit dem Boot anzutreffen. FKK genieße ich nicht nur in Kroatien, sondern auch hier am Lech.
Neben Motorboot fahren ist auch noch Fotografieren meine Leidenschaft und kann auch shootings in eigenen kleinen Studio machen.

Lg Peter
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme ...
... denn wir werden August/September uns in Valalta breit machen *g* ... und freuen uns dolle darauf *top*
*******Love Paar
13 Beiträge
Hallo liebe Kroatien-Freunde
Wir freuen uns in Eure Gruppe aufgenommen worden zu sein!!! *freu2*
Wir wollen dieses Jahr vom 25.8 für etwa 10 Tage nach Valalte und dachten es wäre n guter Start in Eure Gruppe einzutreten!!
Wir würden uns freuen hier vielleicht schon vorab ein paar nette Leute kennen zu lernen um unseren Urlaub in Valalta ohne große Anlaufphase und in vollen Zügen genießen zu können!
Also, nun wären wir total "Happy" von Euch zu hören!!!!

Liebe Grüße S&M
********2_68 Paar
118 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir würden uns freuen, hier nette Kontakte knüpfen zu können.

LG S+M
****60 Paar
1.218 Beiträge
erst einmal....
......*danke*, für die unkomplizierte Aufnahme hier.*freu*

Wir haben schon verschiedene Zwischenstops, auf dem Weg nach Korfu, in Kroatien hinter uns...auch mal 2 Wochen in Koversada...allerdings VOR unserer Zeit im Joy*zwinker*
Das Ganze liegt nun schon einige Jahre zurück (...in denen eher Sri Lanka uns begeisterte...)
2014 wird für uns wohl eher mehrere Kurzurlaube (4-5 Tage) bringen und wir hoffen hier Tipp's und Anregungen zu finden.

Sollte uns jemand weiterhelfen können, wo schöner Strand/Wasser, mit FKK-Möglichkeit, zum vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis auf uns warten....wir freuen uns über jede Clubmail!*ja**knuddel* Sollten dort auch Joy'ler zu finden sein, wäre das auch nett....allerdings suchen wir keinen reinen Swingerurlaub.

L.G. von I.&J.
**********69_73 Paar
106 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns hier über einen regen Austausch rund um das Thema Kroatien. Wir haben eine familiäre Bindung zu Kroatien und Land, Leute und Kultur in unser *herz* geschlossen....

Liebe Grüße
******e09 Paar
197 Beiträge
mal ganz nett
Hallo sagen,sind Claudia & Jürgen aus Bayreuth und freuen uns das wir hier aufgenommen wurden.
Sind jedes Jahr im Sommer in Valalta anzutreffen....

Bis dahin

GLG Claudia & Jürgen
****33 Frau
28.357 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
dobro došli
Ein Hallo an alle. Wir freuen uns auf einen Austausch in dieser Gruppe und schicken allen liebe Grüße aus Kärnten. Wolfgang&Andrea
Netter Neuer
Hallo an alle Kroatien Fans
Bin mi.. einmal im Jahr dort, meist mit Motorrad, einfach anhalten können fast überall
ohne kl.. Baden zu können einfach geil.
lg steifes
*********ldas Paar
65 Beiträge
Hallo Kroatien
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Wien und verbringen einen Teil unseres Urlaubes in Kroatien.

Lg Andrea und Harald
****33 Frau
28.357 Beiträge
Auch euch allen ein herzliches
dobrodošli
*******thes Paar
988 Beiträge
vielen Dank
für die Aufnahme in euerer Gruppe. *danke*

Wir sind begeisterte FKK Campingulauber die gern auch nach Kroatien reisen.
****33 Frau
28.357 Beiträge
grey_mothes ... willkommen in der Gruppe
wünsche euch noch viel Spaß und nette Kontakte
*********oelle Paar
164 Beiträge
Daaannkee....
für die schnelle Aufnahme hier.
Fahren dieses Jahr mit Womi dss erste mal nach Kroatien und sind gespannt ob wir die Begeisterung hier teilen können. ...:-)
LG
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber gerne doch *zwinker*

Viele Späße in und an dieser Gruppe und vor allem IM Urlaub *smile*
*******_hof Mann
47 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich freuen viele Kontakte hier zu knüpfen und interessante Leuten kennen zum lernen.
LG
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme!

Als Kroatienfans, sei es am Segelboot oder im Zelt auf einer Insel an einem einsamen Strand, führt einfach kein Weg für uns an dieser Gruppe vorbei!

Wir freuen uns über Erfahrungsaustausch und vielleicht die ein oder andere Bekanntschaft...

Der Sommer kann kommen!
****33 Frau
28.357 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
dobro došli
Tja, jetzt bin ich auch hier - oder doch lieber dobro vecer
Hallo Zusammen,
wirklich toll, wie schnell die Aufnahme in die Gruppe ging. Vielen Dank.
Na dann will ich mal kurz vorstellen.
Ich komme seit 1995 mehrmals jährlich nach Kroatien bzw. Hrvatska.
Oft habe ich dabei auch schon Koversada, Valalta und als es das noch gab Monsena besucht. Aber auch andere Orte im Landesinneren und an der Küste sind mir nicht unbekannt.
Ich bin ein großer Fan der 60er Jahre Winnetoufilme und besuche auch ab und zu die Drehorte wie Tulove Grede (Nuget Sil) oder den Zrmanja Canyon (Da stand das Pueblo der Apachen).
Zur Zeit (11.04.) bin ich gerade in Karlovac und werde am Sonntag für eine Woche nach Brela ( das ist so 15 km nördlich von Markaska) fahren.
Ich hoffe auf einen tollen Austausch mit Euch.
Lako noc und pozdrav
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.