Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 4

****06 Paar
429 Beiträge
Hallo an alle
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ja wir sind Kroatien-Fans geworden, waren letztes Jahr das erste mal und der FKK-Urlaub hat uns so gut gefallen das wir dieses Jahr gleich wieder gehen.
Freuen uns auf netten Austausch hier.

LG Miriam und Holger
*********ar71 Paar
22 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Wir hoffen hier auf regen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Dieses Jahr zieht es uns im Sommer nach Porec auf den Campingplatz Zelena Laguna.
****33 Frau
28.357 Beiträge
*huhu* http://www.joyclub.de/my/3005836.little_tom2014.html

herzlich willkommen in der Gruppe
Bin jetzt in Brela
Hallo zusammen,
ich bin gestern in Brela angekommen.
Heute haben wir eine Außentemperatur von 19°c.
Das Wasser hat so 14 -15°c also ziemlich puhhhh.
Jetzt geht es nach Makarska und morgen nach Mostar (BiH).
Viele Grüße aus HR an alle.
LG Tom
Hallo Tom!!!
Es freut mich zu lesen Tom!!! Kenne die Orte sehr gut ;)....
Etwas früh für Kroatien und Bosnien mit baden ist es noch nich wirklich. Es hört sich an wie das du dich sehr gut auskennst, na dann viel Spaß auf dem Weg nach Mostar und werde nicht enttäuscht und überrascht von dem Anfahrt weg, dauert viel länger als es auf der Karte aussieht!!!
Und Trogir, Omis, und Split nicht vergessen hast auf jeden Fall was zu sehen!!!

Viele Grüße, schönes Wetter und interessant wird es auf jeden Fall!!!

Pozdravljam te....
Josip
@CiCoHH; Bin jedes Jahr mindestens zweimal
in HR. Ich kenne mich ein bisschen hier aus.
Ich war letztes Jahr in Tucepi (mit Ausflügen nach Makarska, Mostar,
Medugorije, Hvar, Brac, Korcula und ins Biokovo Gebirge)
Istrien ist mir ein bisschen zu überlaufen. Hier in Mittel- und Süddalmatien
geht es noch *g*
Das Wetter ist für April in Ordnung und Baden war eh' nicht geplant.
Gruß aus Brela
von Tom
Jetzt 11:39 Uhr in Brela mit Sicht auf Brac und Hvar.
****33 Frau
28.357 Beiträge
*modda* Sorry Jungs,
aber in diesem Thread bitte nur die Vorstellungen
*blabla* gerne an anderer Stelle ....
*******pann Paar
851 Beiträge
Hallo @all
Wir Helga und Jürgen
sind neu hier in der Gruppe,seit 2001sind Wir eingefleischte Kroatien Fans und auch fast jedes Jahr dort
Freuen uns auch immer wieder auf unsere Freunde in Rovinj und Valalta
Sind dieses Jahr auch wieder vom 14.06 bis 05.07.14 dort
LG Helga und Jürgen
Rovinj am Hafen
****33 Frau
28.357 Beiträge
ero_gespann ... herzlich willkommen
********imes Mann
42 Beiträge
Hallo liebe Kroatien-Fans
Hi,
das ging aber sehr schnell, dass ich hier Mitglied geworden bin.

Als ich 1997 das erste mal nach Kroatien kam (Umag), habe ich mich sofort in das Land verliebt und es ist mir richtig ans Herz gewachsen. Seit dem war ich - mit ein paar Ausnahmen - immer in diesem wunderschönen Land. Letztes Jahr besuchte ich Dubrovnik.

Hoffe, dass ich in dieser Gruppe nette Leute kennenlerne.

LG,
Sexmasseur
*****ver Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Wir mögen und machen beide gerne FKK und fahren deswegen auch gerne nach Kroatien, weil es da sehr schön ist, gutes Essen und mehr Sonne gibt. Vom Meer ganz zu schweigen !! *top*
Wir erhoffen uns hier gute Tipps und Infos zu Stränden, Plätzen und Camps. Vielleicht gibt es ja auch mal ein Treffen vor Ort wenn der Termin Passt !
Wir sind aktuell vom 23.05. - 30.05. auf dem Camp Baldarin auf Cres.
Wer war schon mal da und kann uns dazu Infos beisteuern ?

Liebe Grüße
die SanDiver
*********achim Paar
1.011 Beiträge
hallo und....
..... liebe grüße von uns...... freuen uns jetzt hier auf viele tips für den nächsten urlaub........ denn jetzt solls mal nach Kroatien gehen,nach vielen Jahren Hotel
(gran Canaria) haben wir wieder richtig lust auf Camping..... am besten zum mieten....und vieleicht ne kleine "schweinchen bucht" dabei ???

lg,Heike & Achim
****33 Frau
28.357 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
dobrodošli
Hallo....
Na dann , wollen wir mal *zwinker*
Wir sind die " neuen " hier *smile* und freuen uns darüber Mitglied in dieser Gruppe zu sein!
Wir sind begeisterte Kroatienurlauber mit dem WW und stehen dieses Jahr zum 2.mal auf Camping Amarin in Rovinj in der Zeit von 27.7. - 13.8.14
Falls Ihr noch mehr über uns erfahren wollt- dann schaut auf unser Profil!
**********uende Paar
8.935 Beiträge
@paar_290502
Hallo, herzlich willkommen "paar_290502" hier in der Gruppe - hier seid Ihr richtig... *kuss2* *freu2*
****33 Frau
28.357 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1250401.paar_290502.html .. auch euch ein herzliches Willkommen
Hallo aus Kärnten...
Freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe ....
sind begeisterte Kroatien Urlauber die in den schönen Land FKK bevorzugen und auch heuer wieder da sein werden!
Rovinj 2012
*********r2011 Paar
10 Beiträge
Hallo!!
Hallo Zusammen,

schön, dass wir nun auch in der Gruppe "Kroatien" aufgenommen wurden. Planen diese Jahr einen "aufregenden" Urlaub in Kroatien und wollen uns hier Tipps und Infos für einen gelungenen "Pärchenurlaub" holen.
Wollen ja schließlich etwas erleben *zwinker*

Freuen uns über Tipps, wo was los ist, haben noch nicht wirklich Ahnung, wo sich wann etwas abspielt!

Lg Linzerpaar
****33 Frau
28.357 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
dobrodošli
Tagchen...
So da sind wir nun,
die Saison hat fast begonnen und wir freuen uns mal wieder auf eine mehrwöchige Tour durch unser Lieblings-Urlaubsland.
Einige werden uns noch " kennen" ,da wir bereits früher schon in der Gruppe waren.
Wie nahezu jedes Jahr ,werden wir uns auch dieses Jahr von unserem Wohnwagen in Vrsar trennen wollen.......hihihi..
Nun fahren wir wieder Wohnmobil und gedenken auch bis Zadar und Split zu fahren.

Lockeres etwas "flippiges" Pärchen,welches sich nicht zu den Parzellen und Gartenzwergcampern zählt.

Sollte jemand einen Wohnwagen im Bereich Rovinji ,Vrsar suchen....500€ inkl Vorzelt lach
Da isser wieder ......................nach nunmehr 13 Jahren in Vrsar....
Hallo an alle
Danke für die aufnahme in der Kroatien Gruppe, Wir ein humor u lustvolles Pärchen freuen uns schon über bekanntschaften gleichgesiinter Personen, wir sind im Sommer sehr oft mit unserer SY im Raum Istrien unterwegs

glg ch u bri *wink*
****33 Frau
28.357 Beiträge
*huhu* auch euch ein herzliches Willkommen
Urlaubsgrüsse
Hey super und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben hier schon viele tolle Bilder gesehen und festgestellt, dass doch viele in Istrien sind. Wir haben ein super hotel auf der Insel Korcula gefunden und sind daher verliebt in diese Insel Korcula.

Wen es interessiert das Hotel heisst: PENSION BEBIC http://www.bebic.hr oder am besten unter einer bookingingseite.

Wir lieben FKK und die Sonne und natürlich das super mediterrane Essen und die Weine Kroatiens. Es würde uns freuen auch ausserhalb eines Urlaubs (Sommerferien) Gleichgesinnte kennenzulernen.

Sind locker, aufgeschlossen und sehen auf sexy Pärchen... *g*

Liebe Grüße aus Bayern von N&M
........servus^^
....wir sind die -Neuen- und fahren schon in drei Tagen nach Istrien....suchen noch schnell Infos und heisse Tipps.... *zwinker*
Wir fahren mit einem kleinen Van und suchen das grosse Abenteuer *lol*
*******765 Paar
7 Beiträge
Danke
Danke für die aufnahme in der Kroatien Gruppe.

glg

mantra5765
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.