Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 4

****rra Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme dieser Gruppe!

Als FKKler kommen wir schon seit den 70er Jahren nach Kroatien (Jugoslawien) zuerst Ulika jetzt Valalta , daher freut es uns sehr in der Gruppe dazuzugehören.

Wollen 2014 wahrscheinlich mal wieder nach Valalta und freuen uns schon auf nette Kontakte und einen schönen Urlaub! *sonne*

LG. A&D
*******ore2 Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Gemeinde
Auch von uns ein liebes Hallooo. Wir hoffen hier ein nettes Paar kennen zu lernen für ein gemeinsamen Urlaubsspaß ...

Alles Liebe

A&D
****33 Frau
28.357 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
dobrodošli
Danke
für die schnelle Aufnahme.Bin seit 17 Jahren mit meinem Schiff in Kroatien unterwegs.Trotz aller Probleme überwiegen für mich immer die positiven Erlebnisse!
Vielleicht sieht man sich....
Urlaub
Hallo erst einmal in die Runde und danke für die Aufnahme...
Waren letztes Jahr schon mal mit unserem Bulli dort und sind sehr begeistert!Werden nächste Woche noch mal nen Kurztrip nach Rovinj machen und im September für einen längerem Zeitraum die Gegend unsicher machen.
Naja mal schauen was es noch zu "entdecken" gibt...

LG
Zum guten Ton, also ersteinmal vorstellen...
Hallo liebe Kroatienfreunde,

Wir sind Mija & Sascha und gleichfalls begeisterte Kroatienurlauber.
Am häufigsten sind wir in Rovinj und machen in der FKK-Anlage Valalta Urlaub.
Sie ist sehr gepflegt und es machen sehr viele Gleichgesinnte dort Urlaub.
2014 sind wir von Anfang August leider nur 2 Wochen da.
Wie jedes Jahr lassen wir uns dem Bus von Millireisen.de, von Frankfurt/Main bis direkt an die Rezeption fahren. Das ist entspannter, bequemer und außerdem kriegen wir unser Gepäck gut verstaut *zwinker* Valalta übt einen besonderen Zauber auf uns aus und wir fahren nun schon das 5. Jahr hintereinander dort hin. Rovinj ist zudem ein malerischer Ort den man bequem mit dem Radel oder einem Boot erreicht.

wir lieben Kroatien weil,
es uns vom Klima am besten zusagt,
Kroaten sehr gastfreundliche und interessante Menschen sind,
das leckere Essen und die tollen Weine einfach erstklassig sind,
wir uns dort wie zu Hause fühlen!

LG
Mija & Sascha
*********R_68 Paar
279 Beiträge
HILFE !!!!!!!
Wir grüßen die Gemeinde Valalta Freunde ,
wer kann uns tips geben wollen im zeitraum 4-9.7.2014 hin mit dem motorbike , wie sind die preise für zeltplatz ,hütte oder vermietet jemand von euch in diesem zeitraum (WOHNWAGEN etc. )
wäre super nett wenn wir von erfahrenen leuten die öfter schon dort waren geholfen bekommen könnten.
jetzt schonmal vielen dank im vorraus
lg a & t
Hallo ...
Einfach mal einen Gruß an alle Mitglieder.

Wir sind der Gruppe beigetreten,weil wir schon viele Jahre in Kroatien ( Umag ) unseren Urlaub verbringen.

Wir sind FKK-Fans und da bieten sich viele Möglichkeiten auch mal das eine oder andere erotische Abenteuer zu geniessen. *zwinker* .

Freuen uns natürlich auch hier nette Menschen kennenzulernen.

Mehr könnt Ihr unserem Profil entnehmen....

LG S.u.W.
*******3139 Paar
26 Beiträge
Hi an alle Kroatienliebhaber
wir sind an Pfingsten auf Valalta mit unseren Kids, und würden uns Freuen ein nettes Paar, vielleicht ebenfalls mit Kids kennenzulernen, vorallem um den Urlaub mit Gleichgesinnten zu verbringen und Freundschaften zu knüpfen, und wer weiß, vielleicht wird es eine besondere Freundschaft

Grüße

Sybille und Peter
******ann Paar
9 Beiträge
Hallo an alle...
und Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind zum ersten mal zu einem FKK-Urlaub von 7.-14.Mai 2014 in Valalta und wollen auch mal ein kleines Motorboot mieten. Eventuell auch mal wo mit einem Boot mitfahren. Vielleicht hat ja wer ein paar Tipps oder Empfehlung dafür ? Freuen uns schon auf nächste Woche.
Danke und liebe Grüße
***ga Mann
31 Beiträge
da wo das Herz noch lacht!
Ja, gestern in der Gruppe aufgenommen, und heute sich vorstellen! Zunächst einmal ein Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe!
Meine Freude an Kroatien entstand in den Urlauben 1984,85 und 86 auf der Insel Cres/ Mali Losinj beim Surfen in der Cikat-Bucht! Geile Urlaube waren das! Das Jahr darauf was in Rovinj folgte war vorerst der letzte Urlaub in Kroatien auch bedingt durch den damaligen Bürgerkrieg!
In den Jahren 2009 bis 2013 folgten Jahresurlaube auf der Insel Rab in dem Ort Rab, jedoch in einer anderen Konstellation nämlich als vierköpfige Familie! Mein Vorhaben bei den Urlauben auf Rab einmal nach Mali Losinj mit der Fähre rüber zu fahren, scheiterte an den schlechten Fährverbindungen von Rab nach Losinj und an dem Interesse der Kinder!
Nun wird darüber gesprochen direkt nach Mali Losinj in den Urlaub zu fahren, und wie ich aus einigen Beiträgen von Mitgliedern der Kroatiengruppe entnehmen konnte gibt es dahingehend schon Erfahrungen von Einigen die mir bei der Planung unseres Jahresurlaubs 2014 helfen könnten!
Ich wäre verlegen um Adressen von Unterkünften und Appartements welche für eine vierköpfige Familie bezahlbar sind und in einem den Wunsch erwecken im nächsten Jahr wieder dorthin zu fahren! Nun kurze Rede langer Sinn, bei Fragen zur Insel Rab könnte ich Auskünfte geben! In Erwartung lebhafter Resonanz und sich ergebender Freundschaften sage ich hvala
******Sex Paar
1.671 Beiträge
Hallo.......
Vielen Lieben dank für die aufname in die Gruppe
Freuen uns sehr hier zu sein und noch mehr auf unser urlaub im Sommer in Kroatien ,
wir sind ab anfang August in Vodice und würden uns freuen wenn wir noch nette leute kennen würden die in der nähe urlaub machen, für noch mehr spaß am meer nehmen wir auch unser Boot mit .......
Lieben Gruß an alle ...... M & M
Urlaub vom 20.06.-30.-06.
Hallo ihr lieben,
freuen uns das auch wir hier in der gruppe kroatien vertreten sind.
Wir möchten das erste mal einen fkk- urlaub verbringen,haben aber noch keine ahnung wo genau. Haben gelesen das es in der gegend um rovinj es sehr schön sein soll.
Wollen nicht auf den campingplatz vallarta,sondern uns in ein apartment einbuchen.
Wer hat eine idee oder wer hat lust sich uns anzuschließen?
Bussi von uns *kuss2*
*******Lion Paar
117 Beiträge
hallo ihr lieben
vielen Dank für die superschnelle Aufnahmen in eure Gruppe:-)
wir wünschen allen einen tollen Sommer und viieel Spass im schönen Kroatien. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal unter den Palmen...
ganz liebi Griessli
Palomini und Palomino
Servus miteinand!
Freut mich, jetzt Teil der Kroatien-Runde zu sein. *sonne*

Bin seit mittlerweile 3,5 Jahrzehnten (... Mann, wie die Zeit vergeht...) Kroatienfan und verbringe meine Urlaube meist dort - bis auf wenige Ausnahmen. Kennengelernt habe ich fast alles zwischen Dubrovnik und Porec. Mein liebstes Ziel bleibt jedoch Istrien mit der Kvarner Bucht und den Inseln Krk, Cres und Pag, da es für mich schnell in 5 - 7 Stunden zu erreichen ist und sich auch über verlängerte Wochenenden anbietet. Bin übrigens aus der Salzburger Region.

Im Depot bei Vrsar steht mein Wohnwagen und nächtige am liebsten in eben solchem oder im Mobilehome oder in Apartments. Ganz nachdem es sich ergibt. Bin nicht unbedingt der Freund von großem Hoteltrubel. Lieber gemütlich und naturnah.

Zu meinen Interessen zählen - wie sollte es anders sein - Saunen, FKK, verdammt gut kroatisch essen gehen, ein eiskaltes Karlovacko Pivo am Strand, einen schönen roten Dingac am Abend, Motorboot- und Wasserskifahren, Erkundungstouren, Sonne Strand und Meer geniesen. Darüber hinaus ist mir natürlich Valalta und der Schweinderlstrand Punta Kriz bei Rovinj ein Begriff...

Am 17. Mai '14 geht's für eine Woche nach Rovinj. Safaribar auf Kamenjak (Premantura) steht fest auf dem Plan *freu2* Vielleicht sieht man sich.

Viele Grüße und schöne Erlebnisse. *top*
Morpheus
********r_ni Mann
1 Beitrag
Zeit für Urlaub
Hi, will mich nur kurz vorstellen: Ich war schon ein paar mal in Kroatien vor vielen Jahren, liebe das Land und die Menschen dort. Damals war es aber alles "anständiger" Urlaub *liebguck* Jetzt nachdem ich nach längerem wieder zurück in Europa bin, möchte ich meinen nächsten Urlaub wieder in Kroatien verbringen und würde mich gerne über nette Gesellschaft freuen. Habe im Moment noch keine festen Pläne, kommt aber noch.

Viele Grüße an die netten Mitglieder hier!
Koala
Suchen guten Zeltplatz in Valalta
Hallo liebe Valaltafans,
wir wollen ende August nach Valalta. Gibt es die Möglichkeit das man bei der Buchungsanfrage schon einen Zeltplatz nennt den man gerne hätte?
Wer kann uns helfen so einen Platz im voraus anzufragen?
Wir suchen einen Zeltplatz der abgelegen *knuddel* *popp* *zwinker*aber doch nicht weit vom Strand entfernt ist.

Sind euch für jede Anregung dankbar *smile*
*******3100 Paar
400 Beiträge
Zeltplatz in Valalta
Hallo!
Also einen Camp Stellplatz kann man in Valalta generell NICHT vorbestellen oder reservieren. Aber ihr werdet Ende August sicher einen für euch passenden Platz finden.
l.g.G.
*******892 Paar
136 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme
*freu2*
Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir waren im letzten Jahr das erste Mal auf Valalta und sind vollkommen begeistert.

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder dorthin. Wegen der beruflichen Urlaubsplanung von meinem Schatz konnten wir leider jetzt erst einen Termin festlegen. Es ist kurz vor knapp...vielleicht kann uns jemand behilflich sein einen Wohnwagen der in der Zeit vom 16.8.14 bis 30.8.14 zu finden?? Das wäre fürchterlich nett.

Liebe Grüße
wirzwei892
Profilbild von Ihm
*********9020 Paar
387 Beiträge
Hallo,
und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. *wink*
Als langjährige Kroatienfans haben wir uns in letzter Zeit wieder öfter in die schöne Küste Istriens verliebt.
Vor mehr als 30 Jahren haben wir durch Zufall, es war kein Zimmer in Baska (Insel KRK) für ein Pärchen mit Kleinkind zu bekommen, den FKK Urlaub kennen gelernt.Wir sind zu einen Campingplatz gekommen, wo nur noch ein Wohnwagen frei war. Wir mieteten diesen in der Nacht, ohne zu wissen, dass es sich hier um einen FKK-Platz handelt. Am nächsten Morgen waren wir überrascht, als wir aus dem Fenster guckten und alle hüllenlos herum liefen. Meine Frau hatte vorher schon immer erwähnt, niemals FKK-Urlaub. Aber seit diesem Tag versuchen wir nach Möglichkeit den Urlaub auf FKK-Stränden in ganz Südeuropa zu machen.
Hier bin nur ich als Fotograf registriert, meine Frau beobachtet dies aus dem Hintergrund.
Bin 55 und international anerkannter Akt- und Erotikfotograf. Wir lieben Kurztrips an die istrische Küste, das Essen, die Freundlichkeit der Leute, wenn sie erfahren, dass ihre Heimatsprache verstanden wird, natürlich das hüllenlose Schwimmen im Meer
Freue mich auf diese Gruppe. *spitze*

LG
fotograf_9020
****33 Frau
28.357 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
dobrodošli
******561 Mann
86 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich selbst vor Jahren schon ein paar mal in Kroatien war habe ich mich Entschlossen dieser Gruppe beizutreten.
Ich bin in diesem Jahr vom 12.06.14 bis 30.06 in der FKK Anlage Vrsar zu Gast.
Wer kann denn gute Tips von Treffpunkten geben.
Also weiterhin viel Spass.
Steven
so dann will ich auch mal....
herzlichen Dank für das aufnehmen in diese Gruppe,
habe bis jetzt auch schon einige schöne Ecken in Kroatien und auch Bosnien bereisen dürfen angefangen von Pula über Cres,Posedarje, Zadar, Murter, Sibenik,Split, Makarska und Neum (BIH).

Vor allem gefällt mir dort die einmalige Landschaft und die Möglichkeit zum tauchen.

Wünsche Euch hier allen viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja mal zufällig dort ...

Dani
*******egel Paar
116 Beiträge
Hallo
Und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe - wir planen dieses Jahr einen Teil unseren Urlaub in Kroatien zu verbringen und möchten uns daher informieren und vielleicht auch verabreden.
Vielleicht bis bald *wink*
*******aar Paar
230 Beiträge
Heisse Urlaube
Hallo Kroatien Kenner,

Wir sind heuer auf den Geschmack gekommen und planen einen heißen Urlaub in Valalta in einem mobile Home. Wir hoffen hier auf Tipps und mögliche Kontakte *g*
Vielleicht passt unser Profil ja zu euch?

Liebe Grüße
Sonja und Ted
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.